robotti80 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 fragst das im Ernst? erkennst deine eigne Superduperserie namens XT nicht mehr? Auf meiner steht aber auch XT drauf und ist weniger verschwommen. Möglicherweise handelt es sich hierbei um ein Shimano Sondermodell. :devil: Btw du darfst mir gerne ein Aerozine Kurbel in der Farbe schwarz und mit 170 mm schmackhaft machen. Zitieren
wingman Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 wenn der zet nur wüßte wo seine aluschrauberl dranngekommen sind @robotti , diese aerizone wäre sicher bei mir auch in der engeren wahl , schön -leicht - günstig Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Rad im (reißenden ;-) Fluß Die Qualität ist zwar nicht so hoch, aber die Einstellung, die Komposition , frei über dem Wasser schwebend, hat was mfg wo-ufp1 Zitieren
wingman Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Na endlich erkennt wer die situation , da braucht man ein entsprechendes auge:toll: Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Na endlich erkennt wer die situation , da braucht man ein entsprechendes auge:toll: Die Situation ist schon richtig erkannt worden. :s: Mir ist keinesfalls entgangen, dass der Schwalbe Ice Spiker gerade in dieser Situation doppelt Laune macht. Aber ein liegendes Rad wirkt immer sehr armseelig, da reißt das viele Eis als Hintergrund auch nichts mehr raus. Ich hätte versucht das Bike irgendwie abzustützen und es von der Seite zu fotografieren. Zitieren
Rico Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Sodala jetzt ist wieder mein Bergradl auch up to Date... - Code 5 2009 203/203 - VRO bleibt daweil aus, Ritchey Vorbau und Lenker - NC17 STD II in weiss - Kurbel XT 2008 HTII -Saisonbedingte Winterfräsen von Schwalbe wie jedes Jahr http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97078&d=1232216417 Sehr fesch, die Code also nun doch in schwarz. Wieso hinten auch 203? Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Sehr fesch, die Code also nun doch in schwarz. Wieso hinten auch 203? Hab das Set um einen Spottpreis auf Ebay neu ersteigert... Ja weiss wär ein optischer Overkill, Code7 ist für mich nicht nötig, da die Hebelstellung von der 5er optimal für mich passt... Zitieren
tsd.tom Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Mein Bike: http://www.teamsuddendeath.at/wp-content/uploads/18_fahrbereit.jpg '06 Specialized Epic Carbon Rahmen, aufgebaut mit Rock Shox Reba Race 100mm Gabel, XT / XTR Komponenten, DT-Swiss Laufräder usw. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wenn du schon keine gewichtsangabe lieferst, muss ich raten: 11,3kg mit pedalen? das radl an sich gefällt mir gut (bis auf die felgenbremse hinten, aber die hat ja durchaus ihre daseinsberechtigung) und hat auch eine anständige überhöhung. Zitieren
tsd.tom Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wenn du schon keine gewichtsangabe lieferst, muss ich raten: 11,3kg mit pedalen? das radl an sich gefällt mir gut (bis auf die felgenbremse hinten, aber die hat ja durchaus ihre daseinsberechtigung) und hat auch eine anständige überhöhung. 11,3 kg sind's ohne die Pedalen, also ca. 11,6 gesamt. Die Felgenbremse hinten "gefällt" mir auch nicht so gut, aber die Bremsleistung für hinten ist leicht ausreichend, und ich bin damit 2 Jahre ohne Probleme und ohne Bremsbelag-Tausch gefahren. Vorne möchte ich aber nicht mehr auf eine 180er Scheibe verzichten. Zitieren
thomatos Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ein kleines Update von meinem Hobel (Handy-Foto von heute Nachmittag..) mfg Zitieren
robotti80 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ein kleines Update von meinem Hobel (Handy-Foto von heute Nachmittag..) Der Fürstenstand ist derzeit richtig unwirtlich. Nebelschwaden und Dreck wohin man schaut. Zitieren
David K. Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich hätte versucht das Bike irgendwie abzustützen und es von der Seite zu fotografieren. aber das wär dann ja erst wieder 0815 geworden... Zitieren
robotti80 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 aber das wär dann ja erst wieder 0815 geworden... Der Nächste kommt auf die Idee und fotografiert sein Bike auf Lenker und Sattel stehend nur damit es es nicht 0815 ist. Aber ich sag ja schon nichts mehr... :devil: Zitieren
day Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Der Fürstenstand ist derzeit richtig unwirtlich. Nebelschwaden und Dreck wohin man schaut. ach, ich fands richtig geil heute Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 mit den richtigen reifen macht's ordentlich spaß, nur die ewige putzerei danach ist mehr als mühsam... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ach, ich fands richtig geil heute War sehr amüsant ja. Zitieren
zec Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Heute ist sie angekommen, die neue Gabel fürs Chameleon - Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn. Gewicht mit ungekürztem Schaft beträgt 1785g. Zur Zeit liege ich gerade krank im Bett, also wird der Einbau noch ein bissl warten müssen :f: . Aber für eine kleine Photomontage reichte meine Energie . Optisch auf jeden Fall eine Aufwertung aber in erster Linie hoffe ich, dass es vom Fahrverhalten her viel besser wird. Eine Frage hätte ich aber: Ich kann das goldene Rädchen für das Floodgate nicht drehen (ist das externe Floddgate). Hats da was oder habe ich was übersehen, also dass z.B. ein gewisser Mindestluftdruck vorhanden sein muss? Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 das war bei meinem dad a so nimm mit dem imbus das rad runter und drehs vorsichtig mit ner zange in eine richtung die deppen habns voll zu /auf gedreht :f: Zitieren
zec Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hey, vielen Dank für den Tip - genau das wars . Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Wird sicher super passen! Gute Besserung. Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Bikeboarder! Nein, es ist leider noch nicht mein aktuelles Projekt; das hängt noch irgendwo zwischen Asien, USA und Europa fest. Heute hab ich aber, wie ich meine, ein Schnäppchen geschossen; ist als Allround-Schlampe für Schwester und Vater (beides eher Zwerge) vorgesehen. Cannondale F500 (Mod. 05) Rahmenhöhe M (43cm, ORL = 53cm) Headshock SuperFattl DL Schaltungsmix aus XT/LX/Deore Truvativ ISIS-Kurbel "Ride"-Naben auf Mavic XM117 Magura HS33 Evolution Der Rest ist irgendwas Gewicht mit Pedalen: 12,3 (find ich ganz akzeptabel) Preis wie abgebildet: 550 Euro (Nagelneu, bitteschön!) http://s2b.directupload.net/images/user/090129/temp/8clas9ao.jpg http://s7b.directupload.net/images/user/090129/temp/ha9g65bh.jpg http://s7b.directupload.net/images/user/090129/temp/td3qhnbe.jpg http://s8b.directupload.net/images/user/090129/temp/uy2p2659.jpg http://s7b.directupload.net/images/user/090129/temp/nshi73zf.jpg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ... ... Cannondale F500 (Mod. 05) Rahmenhöhe M (43cm, ORL = 53cm) ... ... Preis wie abgebildet: 550 Euro (Nagelneu, bitteschön!) :love: frechheit! Zitieren
robotti80 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Preis wie abgebildet: 550 Euro (Nagelneu, bitteschön!) Ziemlich guter Preis, wenn ich bedenke, dass mein Enduro LRS gerade einmal um 30 Euro günstiger war. Und halbwegs hübsch ist dieses Radl auch. Fast zu hüsch und zu schön um als Stadtrad missbraucht zu werden. Was bedeutet, dein Vater und deine Schwester sind eher Zwerge in cm? Möglicherweise bin ich auch ein solcher. Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Was bedeutet, dein Vater und deine Schwester sind eher Zwerge in cm? Möglicherweise bin ich auch ein solcher. Sind Zwerke i Verhältnis zu mir Papa is 1,64, Schwester 1,67 und die Mama is irgendwo dazwischen. ich mit 1,77 überrage die ganze Gang daher deutlich Ich freu mich übrigens auch recht über den Preis; im Vergleich zu dem, was man um 550 Euro sonst so kriegt, is es recht in Ordnung, schätze ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.