st. k.aus Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Also ich war letzte Woche beim Trek Händler und als ich so das 9.9er bestaunt habe, meinte er "heuer leider nicht mehr, ausverkauft". und das vor saisonstart ... Zitieren
Skippy Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 und das vor saisonstart ... Na ja, was ich so höre, ist man jetzt eigentlich eh schon fast ein bisschen spät dran wenn man ein Rad bestellt und für die Top Modelle ist es sicherlich rat(d)sam schon im Herbst/Winter zu bestellen. Auch lustig finde ich, vor allem mit der Wirtschaftskrise im Hintergrund, dass zwar sicherlich noch Rahmen an die Frau gebracht werden könnten, aber keine mehr produziert werden. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Also ich war letzte Woche beim Trek Händler und als ich so das 9.9er bestaunt habe, meinte er "heuer leider nicht mehr, ausverkauft". Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Zitieren
zejos Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ...lang hat's gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen hab, soviel geld in die hand zu nehmen...aber jetzt bin ich doch froh es getan zu haben... Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Was wiegt den der Panzer ? äh Dozer natürlich Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ...lang hat's gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen hab, soviel geld in die hand zu nehmen...aber jetzt bin ich doch froh es getan zu haben... so ein schönes bike :love: - so ein mieses foto ... Zitieren
bigair Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ...lang hat's gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen hab, soviel geld in die hand zu nehmen...aber jetzt bin ich doch froh es getan zu haben... ist das rad an der hinteren felge abgesperrt? Zitieren
zejos Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Was wiegt den der Panzer ? äh Dozer natürlich unter 12 kg, hatte es noch nicht auf der waage. Zitieren
zejos Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 so ein schönes bike :love: - so ein mieses foto ... stimmt....beides.... im kleinen kellerabteil war kein besseres foto mehr möglich...werden nachgereicht... Zitieren
zejos Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ist das rad an der hinteren felge abgesperrt? hab vergessen, dass schloss fürs foto wegzuräumen. normalerweise ist natürlich der rahmen + felge mit dem kellerabteil "verkettet".... Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 :rofl:Cube AMS Pro, 2004. Neu: RS Sid World Cup Avid Bremsscheiben (zur miesen Hayes HFX9) Cane Creek Ergo Control II Bar Ends Exustar E-PM 81-SL-4 Pedale rechte Seite etwas ungeputzt scusi http://img12.imageshack.us/img12/5743/cubeamsprosidworldcup01.jpg .... das hab ich mir auch schon ueberlegt. das ams zu behalten und ihm eine SID zu spendieren. (allerdings eine schwarze) Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hallo hier bilder meines neuen RENN MTB für 2009/ Traing , solange noch schotter auf der strasse ist! grösse 15.5 zoll =39cm ! teilweise Reste -Verwertung mit älteren gebrauchten Teilen . hauptsache , es bike is komplett . gewicht 8,2 kg incl..pedale +bar ends +etwas schwerer bereifung. mit leichterten reifen also unter 8 kg ausstattung : red bull alu scandium rahmen / ca. 2 -3 jahre alt(neu ) gabel :ritchey wcs carbon ( gebruacht ) kurbel : xtr(neu ) schaltung : XTR schaltwerk 950 (alt ) kombieniert mit s-ram drehgriffe = für shimano(neu ) anbauteile : ritchey WCS 25.4( neu ) bremsen . avid digit sl( neu ) thomson stütze(gebraucht ) kassette +kette : XTR(gebraucht ) Laufräder : Dt 1480 schwarz/ silber (neu ) Reifen : Zwitter aus hutchinson und conti speedking ( gebraucht ) sattel : slr snake(neu ) pedale : WCS titan (neu ) Carbon frame war mir fürs rennen zu teuer ( zu schade ), es lebe der Gute alte alu frame ! grüse Georg Zitieren
mtb-fan Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Also ich war letzte Woche beim Trek Händler und als ich so das 9.9er bestaunt habe, meinte er "heuer leider nicht mehr, ausverkauft". ich würd mal bei unseren Nachbarn nachfragen - ich könnt mir schon vorstellen, dass es dort noch bikes gibt bzw rahmen gibt. Zitieren
robotti80 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich würd mal bei unseren Nachbarn nachfragen - ich könnt mir schon vorstellen, dass es dort noch bikes gibt bzw rahmen gibt. Echt, in Ungarn gibts noch Rahmen? :devil: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Echt, in Ungarn gibts noch Rahmen? :devil: ja, die aus Österreich exportiert werden Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 @zejos: unbedingt auch die fahreindrücke des bikes in einem thread in technik&material bekanntgeben !! meins das nächste remedy:love::love: scheint das meistgekaufte bike im bb zu sein ... verstehe sehr gut wieso Zitieren
zejos Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ....das LEXX für meinen schatz...hoffe jetzt ist auch das foto genehm @gmk Zitieren
Hartlander Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 hoffe jetzt ist auch das foto genehm @gmk ich übernehm hier mal: Foto von rechts, Kurbel waagrecht usw. etc Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich übernehm hier mal: Foto von rechts, Kurbel waagrecht usw. etc so is ... das dozer is wichtiger !! Zitieren
zejos Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 so is ... das dozer is wichtiger !! asche auf mein haupt...entschuldigung jetz is es aber schon zu dunkel...welche dozer aufnahmen werden gewünscht? Zitieren
robotti80 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 welche dozer aufnahmen werden gewünscht? Bitte die Unterseite des Tretlagers mit Frontal-Aufnahme - danke. Zitieren
zejos Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Bitte die Unterseite des Tretlagers mit Frontal-Aufnahme - danke. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hallo hier bilder meines neuen RENN MTB für 2009/ Traing , solange noch schotter auf der strasse ist! grösse 15.5 zoll =39cm ! teilweise Reste -Verwertung mit älteren gebrauchten Teilen . hauptsache , es bike is komplett . gewicht 8,2 kg incl..pedale +bar ends +etwas schwerer bereifung. mit leichterten reifen also unter 8 kg ausstattung : red bull alu scandium rahmen / ca. 2 -3 jahre alt(neu ) gabel :ritchey wcs carbon ( gebruacht ) Einen Schönheitspreis wirst du damit zwar nicht gewinnen, aber das Gewicht ist sehr gut ; u.a. darauf kommts ja an. Und für die Resteverwertung gibts auch noch ein Lob . Wie bist mit der Ritchey Starrgabel zufrieden? das hab ich mir auch schon ueberlegt. das ams zu behalten und ihm eine SID zu spendieren. (allerdings eine schwarze) Warum hast du das AMS nicht mehr? Die SID wollte ich, weil sie ja sooo leicht und sooo legendär ist. Nun ja, jetzt kann ich ein bischen mitreden; allerdings muß ich noch einiges einstellen. Auszahlen tut es sich so oder so nicht , bei knapp 13 KG Gesamtgewicht . Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 wolfgang, das war die dümmste gabel, die man an ein 13kg fully schrauben kann. warum nicht wenigstens eine 10cm reba? naja, ist ja deine sache. aber ein aufstieg war das nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.