Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und das vor saisonstart ... :rolleyes:

Na ja, was ich so höre, ist man jetzt eigentlich eh schon fast ein bisschen spät dran wenn man ein Rad bestellt und für die Top Modelle ist es sicherlich rat(d)sam schon im Herbst/Winter zu bestellen.

Auch lustig finde ich, vor allem mit der Wirtschaftskrise im Hintergrund, dass zwar sicherlich noch Rahmen an die Frau gebracht werden könnten, aber keine mehr produziert werden.

Geschrieben
...lang hat's gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen hab, soviel geld in die hand zu nehmen...aber jetzt bin ich doch froh es getan zu haben... :D

ist das rad an der hinteren felge abgesperrt?

Geschrieben
ist das rad an der hinteren felge abgesperrt?

hab vergessen, dass schloss fürs foto wegzuräumen. normalerweise ist natürlich der rahmen + felge mit dem kellerabteil "verkettet"....

Geschrieben

Hallo

hier bilder meines neuen RENN MTB für 2009/ Traing , solange noch schotter auf der strasse ist!

grösse 15.5 zoll =39cm !

teilweise Reste -Verwertung mit älteren gebrauchten Teilen . hauptsache , es bike is komplett .

gewicht 8,2 kg incl..pedale +bar ends +etwas schwerer bereifung.

mit leichterten reifen also unter 8 kg

ausstattung : red bull alu scandium rahmen / ca. 2 -3 jahre alt(neu )

gabel :ritchey wcs carbon ( gebruacht )

kurbel : xtr(neu )

schaltung : XTR schaltwerk 950 (alt ) kombieniert mit s-ram drehgriffe = für shimano(neu )

anbauteile : ritchey WCS 25.4( neu )

bremsen . avid digit sl( neu )

thomson stütze(gebraucht )

kassette +kette : XTR(gebraucht )

Laufräder : Dt 1480 schwarz/ silber (neu )

Reifen : Zwitter aus hutchinson und conti speedking ( gebraucht )

sattel : slr snake(neu )

pedale : WCS titan (neu )

Carbon frame war mir fürs rennen zu teuer ( zu schade ),

es lebe der Gute alte alu frame !

grüse Georg

Red Bull MTB 004.JPG

Red Bull MTB 005.JPG

Red Bull MTB 009.JPG

Red Bull MTB 010.JPG

Red Bull MTB 011.JPG

Geschrieben
Also ich war letzte Woche beim Trek Händler und als ich so das 9.9er bestaunt habe, meinte er "heuer leider nicht mehr, ausverkauft".

ich würd mal bei unseren Nachbarn nachfragen - ich könnt mir schon vorstellen, dass es dort noch bikes gibt bzw rahmen gibt.

Geschrieben

@zejos:

unbedingt auch die fahreindrücke des bikes in einem thread in technik&material bekanntgeben !!

meins

das nächste remedy:love::love:

scheint das meistgekaufte bike im bb zu sein ...

verstehe sehr gut wieso

Geschrieben
Hallo

hier bilder meines neuen RENN MTB für 2009/ Traing , solange noch schotter auf der strasse ist!

grösse 15.5 zoll =39cm !

teilweise Reste -Verwertung mit älteren gebrauchten Teilen . hauptsache , es bike is komplett .

gewicht 8,2 kg incl..pedale +bar ends +etwas schwerer bereifung.

mit leichterten reifen also unter 8 kg

ausstattung : red bull alu scandium rahmen / ca. 2 -3 jahre alt(neu )

gabel :ritchey wcs carbon ( gebruacht )

Einen Schönheitspreis wirst du damit zwar nicht gewinnen, aber das Gewicht ist sehr gut :klatsch: ; u.a. darauf kommts ja an.

Und für die Resteverwertung gibts auch noch ein Lob :toll: .

Wie bist mit der Ritchey Starrgabel zufrieden?

das hab ich mir auch schon ueberlegt. das ams zu behalten und ihm eine SID zu spendieren. :toll:

(allerdings eine schwarze)

Warum hast du das AMS nicht mehr?

Die SID wollte ich, weil sie ja sooo leicht und sooo legendär :rolleyes: ist. Nun ja, jetzt kann ich ein bischen mitreden; allerdings muß ich noch einiges einstellen. Auszahlen tut es sich so oder so nicht :zwinker: , bei knapp 13 KG Gesamtgewicht :(.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...