Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh schau i hab meins seit 17ten und bin sicher schon an die 20 mla ausgefahren egal ob matsch 0 grad oder minus 5 grad... es wuird sowieso abgeduscht... :devil:

na sie an da sollt ma vileicht mal ein randevou starten. Mir ist des a wuascht ich fahr immer dann wann i lust hab. MAN ist ja nicht aus Zucker

P.s auch 1230 greeezzzz :jump:

Geschrieben
na sie an da sollt ma vileicht mal ein randevou starten. Mir ist des a wuascht ich fahr immer dann wann i lust hab. MAN ist ja nicht aus Zucker

...Harte Jungs... :klatsch:

also ich kann meine Bekannten beeindrucken, daß ich überhaupt im Winter fahre. Die sitzen z.Zt. alle am Ergometer. :D

Geschrieben
und ich bin immer noch der meinung, dass der lack viel zu schön zum fahren is ;):toll::)

*hehe* kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber, mittlerweilen ist er halt in Folge von Steinkontakt zerkratzt :(

Geschrieben
na dann würd ich ihn noch weniger bös anschauen, wär ja schad drum... :devil:

kommt aber eh immer nur drauf an von wem und wie ein bike gefahren wird... ;)

Keine Sorge der 2005er Rahmen hat gegenüber dem 2003er Rahmen der ETS-X Serie deutlich mehr Haltbarkeit bekommen. Mein 2005er hat das gesamte heurige Jahr ohne Defekte überstanden, meine 2 vorangegangenen 2003er haben einmal ca.4 und einmal ca.7 Monate gehalten. Und das Bike darf schon ordentlich bewegt werden.

lg, Supermerlin

Geschrieben

sicha ka problm musst ma nur ne pm schreiben jetza beginnt wieder die schule also immer erst so gegen 5 halb 6 am abend bin eig. sonst jeden tag unterwegs... :D

Geschrieben
Keine Sorge der 2005er Rahmen hat gegenüber dem 2003er Rahmen der ETS-X Serie deutlich mehr Haltbarkeit bekommen. Mein 2005er hat das gesamte heurige Jahr ohne Defekte überstanden, meine 2 vorangegangenen 2003er haben einmal ca.4 und einmal ca.7 Monate gehalten. Und das Bike darf schon ordentlich bewegt werden.

lg, Supermerlin

keine sorge ich wieg grad mal 70 kg vl +(-)3 kg und glaubts ma das bike wird schon noch gscheit bewegt,... ich wart nur mehr darauf bis die erste große schneeschmelze am schöckl da is... war gestern stuhleck skifahren... i glaub i werd im sommer mal die pisten unsicher machn taugt sich die gegend :devil:

Geschrieben

na sicha ich bin eh oft unten... wir kommen bis jetza jedes mal mit nem anderen auto i lch mich so weg jedes mal... weils einfach geil is wennst mit der verschlammten bekleidung dann auf die raststätte was essen gehst :rofl:

aus mim plaudern das is ein foto thread !

DSCN1114.jpg

DSCN1085.jpg

Geschrieben
Hab mir heute einen neuen Rahmen gekauft für Alpencross Geschichten und sonstige Touren!

http://img371.imageshack.us/img371/5473/cimg14280hs.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/7334/cimg14299kp.jpg

geil ist das der aus der börse oder brandneu :confused:

since 01.10.05 | velo: 1363km | run: 501 km | swim: 57km | cross: 27km | he-man: 30h |

http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/married.gifhttp://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/panties.gif

Geschrieben
hübsch modifiziert... :toll:

wie schwer ist es denn so wies da steht?

Kann ich nicht sagen

Wenn ich von den originalen 14,5kg ausgehe

Geschätzt Ca. 15-16kg

Aber bergauf gibts eh nix zu gewinnen...

Zumindest für mich nicht

Rene

Geschrieben
Kann ich nicht sagen

Wenn ich von den originalen 14,5kg ausgehe

Geschätzt Ca. 15-16kg

Aber bergauf gibts eh nix zu gewinnen...

Zumindest für mich nicht

Rene

na es geht bergauf doch noch recht gut, meines hat 15.3 kilo oder so, mit licht etc noch mehr und es klettert brav...

aber runter dafür :devil:

welche laufräder sind das?

Geschrieben
Würde mich nur ungern mit meinem Sacle für 10 Tage in die Alpen begeben! :D

ich mag jetztn nicht dein scale schlechtmachen...aber das GF... :love:

schaut find ich...a wahnsinn....gfallt mir besser =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...