-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @bigair: Seh ich da bei Deinem Vorbau an Rost? :s: Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 [quote=]@bigair: Seh ich da bei Deinem Vorbau an Rost? :s: ja bei den oberen zwei vorbauschrauben, ich will ein authentisches bild zum rennrad, da is die obere schraube auch rostig. und wenn vorne nix rostig wär, würds zu stark auffalln das die kette grad rostet... Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ich will ein authentisches bild zum rennrad, da is die obere schraube auch rostig. und wenn vorne nix rostig wär, würds zu stark auffalln das die kette grad rostet... Aso, na dann ist alles klar. Musst halt amoi mit der Flex drüber gehen. Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 die kette is so und so scho hinüber, die kommt in einem monat eh runter, die schrauben erst nachn winter....sonnst rostns gleich wida... Zitieren
Max Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hearst Biggie, dreh mal den Lenker rauf. Also so, dass die Kröpfung nach schräg oben-hinten (also Richutng Schultern) zeigt. So nach unten gedreht sieht das ja traurig aus Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hearst Biggie, dreh mal den Lenker rauf. Also so, dass die Kröpfung nach schräg oben-hinten (also Richutng Schultern) zeigt. So nach unten gedreht sieht das ja traurig aus Da spricht mir jemand aus der Seele! Es sieht fast so aus wie bei den Forstingerradeln wo sich nach einiger Zeit der Lenker nach unten biegt. brrrr Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ehemaliger Zündappfahrer gell? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 so, die fotos von meinem update ... http://www.noair.at/tmp/P1010347.jpg was ich bis nächstes jahr noch ändern will: hinten eine a2z 160er disk andere kurbel lg d hammas scho bei dem pic dedacht schaut lustig aus sicha wengam fahrfeeling so montiert :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 sicha wengam fahrfeeling so montiert :devil: heast, wenn der biggy das so montiert, dann denkt er sich sicher mehr dabei als die meisten anderen. wenn man jemanden nicht kennt sollte man sich auch kein vorurteil anmaßen. fahren tut der bigair nämlich fleißiger als die meisten anderen, und auch nicht nur auf forstautobahnen. Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 naja, es schaut schon ein bissl komisch aus...aba ich hab in letzter zeit bei längeren sachen imma schmerzen in den handgelenken bekommen....jetzt war ich ein bissl am herumprobiern...aba optimal is so auch ned Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 naja, es schaut schon ein bissl komisch aus...aba ich hab in letzter zeit bei längeren sachen imma schmerzen in den handgelenken bekommen....jetzt war ich ein bissl am herumprobiern...aba optimal is so auch ned ergon http://www.ergon-bike.com/ Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 heast, wenn der biggy das so montiert, dann denkt er sich sicher mehr dabei als die meisten anderen. wenn man jemanden nicht kennt sollte man sich auch kein vorurteil anmaßen. fahren tut der bigair nämlich fleißiger als die meisten anderen, und auch nicht nur auf forstautobahnen. Zitat: sicha wengam fahrfeeling so montiert :devil: jetzt gibt´s a urheberrechtsklage! :devil: des is kein korrektes zitat ... sicha wengam fahrfeeling so montiert :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ich finds nur schade dass der bigair oft so eine bruchpiloten-ruf hat. technisch könnten sich nämlich die meisten einradl abschneiden. aber egal, die ergons find ich auch super. nicht die klassischen, sondern bei unserer tour hat der fullspeedahead die ergon e1 gehabt. echt sehr sehr angenehm die teile, werd ich mir auch zulegen. die hebel von den bremsen bisserl mehr zum griff hilft vielleicht auch, in dieser extremen einstellung bin ich persönlich ned damit zurechtgekommen. Zitieren
NoStyle Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 so, jetzt bin ich amal fertig fürs erste fertig - zumindest is es jetzt renntauglich wenn ich wieder die lefty drinnen hab, poste ichs gern nochmal... http://666kb.com/i/ah4tc2jw0wqgi2xjc.jpg wollt ihr details? Zitieren
JoHo Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 schönes rad, hatte eine saison das gleiche, leider is es mit dem fox federbein marke "schaukelpferd"... Zitieren
GlanDas Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/236035/1024_6533313836323563.jpg Oktober wirds "fertig" Candy SL Pedale Larsen TT Reifen Sonst ist's erstmal Fertig Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/236035/1024_6533313836323563.jpg Oktober wirds "fertig" Candy SL Pedale Larsen TT Reifen Sonst ist's erstmal Fertig Schaut gut aus. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 so, jetzt bin ich amal fertig fürs erste fertig - zumindest is es jetzt renntauglich wenn ich wieder die lefty drinnen hab, poste ichs gern nochmal... http://666kb.com/i/ah4tc2jw0wqgi2xjc.jpg wollt ihr details? das gefällt ja Zitieren
NoStyle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 schönes rad, hatte eine saison das gleiche, leider is es mit dem fox federbein marke "schaukelpferd"... pump es auf und du hast ein schweres hardtail mit notpuffer! Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Oktober wirds "fertig" Candy SL Pedale Larsen TT Reifen Sonst ist's erstmal Fertig Was ist das für eine Kurbel? Zitieren
spider39 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Mein 2006er Stumpjumper Hab noch immer die uuuur Freude damit - Ende letzten Jahres gekauft, ca. 5000 km bisher damit gefahren und total zufrieden. :bounce: Zitieren
Kato Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 5000km? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k055.gif Was fährst du? Jede Woche die Österreichrundfahrt? Ich komm in der selben Zeit grad mal auf knappe 1000km Bin auch mit meinem Rad sehr zufrieden aber vor einiger Zeit sah ich eines in einer für mich Ultrageilen Farbe und seither kann ich schlecht schlafen :love: Zitieren
spider39 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hab mich heuer gut auf meine 1. Alpenüberquerung (vor 4 Wochen) vorbereitet und bin dadurch auch viel im Grundlagenbereich mit halbwegs Km gefahren. Aber sooo extrem finde ich 5000 km in 8 Monaten auch nicht. Bin aber mit meiner derzeitigen Form ganz zufrieden. Mein Specialized habe ich mir zu allererst auch über das Design und die Farbe (dezentes Schwarz glänzend) ausgesucht. Nach dem ersten mal Draufsitzen und dem genaueren Beschäftigen mit den Komponenten wars dann entgültig entschieden. Hab ausser den Reifen bei der Originalbestückung belassen. Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Kann endlich mein Rad posten! War vorhin Bilder machen! Hier schnell ein Bild, die nächsten folgen heut Abend sammt Teileliste! Mein Ghost HTX 7500 Disc 2005 Zitieren
xaver133 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 fesch und bitte noch eins von der Seite Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.