Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

klingt vernünftig - der wird eh von den meisten unterschätzt :D

 

sag ich auch ja. :klatsch:

bin jetz net der oberextreme klettersteigfahrer! ;) für meine wegerl und sonstigen wege hat der RR bis jetz immer noch greicht! mal schaun wie ich mitm maxxis zrechtkomm!

 

@ dari

des is a specialized, nennt sich rib cage pro, aber net des neue model sondern eines davor. kost an 10er wenns mi net täuscht! bekomm alle flaschen bis 0.75 problemlos rein und raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein 04er ets-x? :eek:

meins (ein 05er, R.I.P.) hat vom sattelstützen-auszug her ähnlich ausgesehen, dafür muss der rahmen nicht zu klein sein. mit einer 400er stütze hat man bergauf eine g'scheite überhöhung (nicht die standard-kindergartenpartie :devil:) und bergab ein wendiges (weil kompaktes) radl. sehr fein :toll:

möge der rahmen noch lange rissfrei bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein 04er ets-x? :eek:

meins (ein 05er, R.I.P.) hat vom sattelstützen-auszug her ähnlich ausgesehen, dafür muss der rahmen nicht zu klein sein. mit einer 400er stütze hat man bergauf eine g'scheite überhöhung (nicht die standard-kindergartenpartie :devil:) und bergab ein wendiges (weil kompaktes) radl. sehr fein :toll:

möge der rahmen noch lange rissfrei bleiben!

 

servus

 

durfte 04-er sein,muss mal unter das trettlager schauen.ich habe den damals auf eure rip treads genau angeschaut,der hat nix.

der macht nach wie vor spaß,ich denke über einen wechsel nicht nach.

 

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

der aktuelle fuhrpark

 

cucumber cycles

 

rocky ets-x 70

 

mfg

a

 

komisch, das eine ist eine "Gurke" und das andere bruchgefaehrdet :D

 

Also das ETS is das einzige Rocky das echt schiach ist!! Sorry, auch die farbe in Zuckerlrot... nicht mein geschmack... und das sage ich als Rocky Fan:wink:

 

das Gurkerl is aber schon schön kultig retro:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich mir aus irgendwelchen trends je was gemacht habe.ich baue die sachen so,wie ich sie brauche,mir sagt das aktuelle zeug nicht oft zu.

 

das gurkerl ist ein aktueller stahlrahmen mit disc,wiegt 1900 gr und ist spitze zum fahren.

 

und das rocky hält mich mit 95 kg ohne weiteres aus,ich glaube nicht,das da mal was bricht.hat auch einen ziemlichen einschlag bei der heurigen SIS ohne schäden überstanden,mir ging´s nicht so.mir bricht sonst das meiste unter dem a.... weg.bilanz heuer ist eh gut,nur ein rahmen und ein paar sättel.

 

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upgedatet (sattel, lenker, vorbau)... und auch heute wieder artgerecht bewegt. :cool:

 

http://www.ratschob.li/images/Glarnerland_11_08/slides/pic%20018.jpg

 

http://www.ratschob.li/images/Glarnerland_11_08/slides/pic%20020.jpg

 

http://www.ratschob.li/images/Glarnerland_11_08/slides/pic%20019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...