maosmurf Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 bigair und Carbon Laufräder!! is quasi eine sollbruchstelle Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 is quasi eine sollbruchstelle Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 bigair und Carbon Laufräder!! Wer findet den Fehler in dem Satz???? :devil: ein rufzeichen is zuviel Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 bigair und Carbon Laufräder!! Wer findet den Fehler in dem Satz???? :devil: bigbrösel... Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ...irgentwann....wird die zeit kommen...und da werd ichs euch allen zeigen......und mal eine saison kein rad kaputtmachn Zitieren
carver Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Schaut gut aus,das Giant! Ist das ein Eingelenker? Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Schaut gut aus!!!!! Fährt sich auch unglaublich, der Rahmen ist extrem steif, dämpft trotzdem angenehm, da fährt man wie auf Schienen. Mit ner anderen Stütze bin ich dann bei 9,6 circa und das ohne wirklichen Leichtbau. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 die kombi SID/scheibe erstaunt mich immer wieder. mir ist die sid schon mit v-brake zu weich. ansonsten tolles rad ! Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 die kombi SID/Scheibe erstaunt mich immer wieder. mir ist die sid schon mit v-brake zu weich. ansonsten tolles rad ! Hab knappe 70kg bei 1,85, da fällt das nicht so ins Gewicht... Bis auf ein bissl mehr Federweg gibts da nicht viel zu bemängeln. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 nettes bike is das rahmengewicht nachgewogen? Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hab knappe 70kg bei 1,85, da fällt das nicht so ins Gewicht... Bis auf ein bissl mehr Federweg gibts da nicht viel zu bemängeln.Na ja. Bin noch leichter und eine SID mit Disc kommt ma net drauf. War mir am Racebike mit V-Brake gerade noch ok. Zitieren
grilli Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Fährt sich auch unglaublich, der Rahmen ist extrem steif, dämpft trotzdem angenehm, da fährt man wie auf Schienen. Mit ner anderen Stütze bin ich dann bei 9,6 circa und das ohne wirklichen Leichtbau. Wie bist den mit den Schwalbe Skinny Jimmy zufrieden ? 1.9 ist ja schon recht schmal. Würde mich interessieren, weil ich überlegt habe, diese Reifen auch zu montieren, allerdings nur hinten. Zitieren
Thoms Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Wie bist den mit den Schwalbe Skinny Jimmy zufrieden ? 1.9 ist ja schon recht schmal. Würde mich interessieren, weil ich überlegt habe, diese Reifen auch zu montieren, allerdings nur hinten. Naja weiß nicht, an den Reifen Gewicht sparen ist so ne Sache. Für die Übergangszeit sehr okay, da schmal und viel Grip (optimal für feuchte, rutschige Trails). Im Sommer für die Trails in meinen Breiten (Schotter, Geröll) nicht erste Wahl aber trotzdem ganz okay für das Gewicht. Zitieren
Thoms Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 nettes bike is das rahmengewicht nachgewogen? natürlich Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 neu und schnell Hi. Hübsch. Fährt sich auch unglaublich, der Rahmen ist extrem steif, dämpft trotzdem angenehm, da fährt man wie auf Schienen. Gegenüber welchem anderen Rad? Man "hört" ja immer wieder diesen Behauptungen, aber ist das wirklich so, vor allem im Vergleich zu diversen Testberichten? Mit ner anderen Stütze bin ich dann bei 9,6 circa und das ohne wirklichen Leichtbau. Paßt . Wobei die Reifen eh schon angesprochen wurden. Und bezüglich Bremsen. Ist das auch eine Formula Oro Bremsscheibe? Schaut mir so nach Hayes HFX aus, und die ist nicht schön. Paßt irgendwie nicht zu dem Rad. Da wäre irgend etwas zierlicheres, wie eine Martha, schöner; imho. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ... Und bezüglich Bremsen. Ist das auch eine Formula Oro Bremsscheibe? Schaut mir so nach Hayes HFX aus, und die ist nicht schön... is das nicht eine oro k18?? von der form des bremssattels her und vom hebel... aber ich kann mich auch täuschen Zitieren
Thoms Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Gegenüber welchem anderen Rad? Man "hört" ja immer wieder diesen Behauptungen, aber ist das wirklich so, vor allem im Vergleich zu diversen Testberichten? Gegenüber Alurahmen. Den Unterschied spürt man extrem. Schaut mir so nach Hayes HFX aus, und die ist nicht schön. Paßt irgendwie nicht zu dem Rad. Da wäre irgend etwas zierlicheres, wie eine Martha, schöner; imho Ja ist richtig aber ich brauche leichte Scheiben, musste Centerlock Adapter verbauen deshalb wollte ich bei der Scheibe noch ein bissl sparen. Eventuell nehm ich mir die neue XTR Scheibe (falls gewichtsmäßig interessant) dann hätte ich auch das Adapter-Problem gelöst. Bremse ist ne K18. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 neu und schnellFesches Radl! (und ich dachte schon, du fährst nur mehr mit Slicks zwischen Autos herum.... ...aber gut, Slicks hast eh auf dem Rad auch fast drauf... :devil: ) Zitieren
JoHo Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58432 richtig geil is es geworden... Zitieren
JoHo Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 die kombi SID/scheibe erstaunt mich immer wieder. mir ist die sid schon mit v-brake zu weich. ansonsten tolles rad ! da sag ich nur: http://www.media-tours.de/pics_db/berichte/2006_1/130.jpg http://www.britishcycling.org.uk/gallery/2005/Joolze/FW/XC_M/images/Manuel-Fumic.jpg Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Naja, bei den Jungs is ja egal wenns nach ner halben Saison eine neue Gabel brauchen...... Funktionieren tud viel,..is halt nur die Frage wie lange Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Intressant mit was für schweren Felgen die unterwegs sind Zitieren
Kato Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Naja, bei den Jungs is ja egal wenns nach ner halben Saison eine neue Gabel brauchen...... Andere fahren keine Rennen und hauen trotzdem dauernd alles zam! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.