Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb herbert12:

Endura innen Hosen würde ich empfehlen kein dickes Polster und angenehm unter einer Short zu tragen 

Da gibts welche die sind ok, und welche die sind sehr mies. Ich hab beides. Ich trau mich da keine mehr kaufen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist bei den Endurahosen echt komisch. Hab drei. Eine davon ist für 30 Minuten Indoortrainer erträglich, die anderen für eine kurze Runde. Alle drei anders aber keine richtig gut. Das einzige was ich gefunden hab mit dem ich kann ist die:

https://straede.cc/products/radhose-herren-kurz-ohne-traeger-aero-shorts-men?variant=44958042358027

Gute Länge und der Polster ist ok. Nicht das Niveau der Gore Wear Long Distance, aber brauchbar. 

Bearbeitet von #radlfoan
Geschrieben (bearbeitet)

VauDe alle meine gut (mehrere Jahre zwischen den Käufen), 

Dakine detto.

Assos auch (das komische Modell wo das Polster außen sitzt). 

Craft, pearl Izumi, Gonso OK. 

Odlo... noch nicht ganz klar. 

Patagonia (neueste): Katastrophe. Klare Absage. 

Schnelltest:

fühlt sich direkt nach dem Waschen schon trocken an: supa

Hängt ein paar Stunden, dann trocken: wird klappen

Am nächsten Tag noch "feucht": ab in die Tonne. 

Ps: wenn man eine hat, die "stimmt": das Polstermodell des Herstellers merken. Von dem dann nur welche mit dem Polster

Bearbeitet von yellow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...