ricatos Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Meine Erfahrung ist eine Gegenteilige. Bei entgegenkommenden Pärchen grüßt zu 90% nur der Mann. Vielleicht ist auch mein Zumpferl einfach nicht groß genug 🤔🙄😅 1 4 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 19 Minuten schrieb ricatos: Meine Erfahrung ist eine Gegenteilige. Bei entgegenkommenden Pärchen grüßt zu 90% nur der Mann. Vielleicht ist auch mein Zumpferl einfach nicht groß genug 🤔🙄😅 Bei mir auch so. ... wer sagt, dass die Männer nicht aus dem gleichen Grund grüßen (oder eben auch nicht) wie die Frauen? 1 Zitieren
ventoux Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 23 Minuten schrieb ricatos: Vielleicht ist auch mein Zumpferl einfach nicht groß genug 🤔🙄😅 Tut mir leid für dich. 🤣 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ricatos: Vielleicht ist auch mein Zumpferl einfach nicht groß genug 🤔🙄😅 Du musst natürlich aufrecht freihändig fahren damit man das auch erkennen kann, in Aeroposition verschwindet die tollste Ausstattung🍆😝 Bearbeitet vor 8 Stunden von BikeBär 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.