Zum Inhalt springen

Preisfindung Oiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen! 

Ich möchte beim Orbea Oiz verkaufen, nachdem ich aber in den einschlägigen Börsen kein vergleichbares Rad finde, bin ich etwas ratlos, was ich dafür verlangen kann und hoffe auf ein paar Tips

es geht um ein 2021er Orbea Oiz m10 TR

120 mm Fox Factor Fahrwerk

komplette 12-fach XT Schaltguppe inkl Bremsen

150 mm Dropper

dle originalen relativ leichten Alufelgen (~ 1600 g) sind dabei 

(das am Bild zu sehende P2M ist nicht mehr verbaut).

technisch gepflegt und sehr viel gerade gemacht (Hinterbaulager, Innenlager, Kette, Bremsbelege, … ) 

optisch leider den ~ 10.000 km Laufleistung entsprechend ein paar Spuren, vor allem eine unschöne Abschürfung am Oberrohr, wo leider mal ein Strap gescheuert hat 

IMG_2037.jpeg.cdcd1b0a2e324515994cd1c0065bb326.jpeg

Um die 1500 € hätte ich gerne, bin mir aber nicht sicher, ob das realistisch ist? 

Bearbeitet von KingM
Geschrieben (bearbeitet)

Da schließe ich mich an, dass 1500€ nicht zu viel verlangt sind. Da kriegt man ja ein schnelles, leichtes Rad dafür. Viel Erfolg!

Vielleicht hat ja hier jemand Nachwuchs, dem das passen würde. Hab kürzlich einen Hightower an einen 16-Jährigen verkauft, der ist ganz happy, weil er so ein tolles Bike hat (ich mochte es auch sehr und bin froh, dass es jetzt weiter geschätzt wird).

Bearbeitet von riffer
  • KingM änderte den Titel in Preisfindung Oiz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...