Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du den PPL, der als ausweichppl für die Kanzelbahn beschriftet ist? Der wär gross genug, falls das parken dort nicht zeitlich begrenzt ist.

Mir tät noch warmbad einfallen, nicht veim Kurzentrum, sondern entlang des dobratsch, Napoleonwiese oder Nähe transgourmet Richtung gailtalradweg an den Feldwegen. Da bin ich und stehen auch andere va zum spazieren gehen 

Geschrieben

Du musst dir bei irgendeiner örtlichen Bank einen Kleinkredit mit einer Woche Laufzeit nehmen.
Z.B. €1000,- macht mit allen Nebenkosten €1050,-, dafür dürfens ruhig 25% Zinsen pro Monat nehmen.
Als Sicherheit gibst ihnen dein Auto. Das Auto sollte aber wenigstens das Dreifache vom Kredit noch wert sein. Das sollens derweil in ihre Garage stellen.
Die €1000,-darfst natürlich nicht ausgeben.
Nach einer Woche zahlst den Tausender zurück und auch die Zinsen.
Macht €62,50 Zinsen für eine Woche plus die €50,- Nebenkosten, welche die Verbrecher ja vorher schon kassiert haben, in Summe also €112,50.
Um €112,50 kriegst nirgends sonstwo einen 24 Stunden bewachten, überdachten und wahrscheinlich sogar klimatisierten Garagenplatz für eine Woche!

Geschrieben

Wir waren gerade 4 Tage in Friaul mit dem Gravelbike unterwegs. Geparkt haben wir bei der Milleniumsbahn in Tropölach; die Dame von der Seilbahnkassa hat gesagt, dass wir uns am 1. Parkplatz (wenn man von der Nassfeld-Passstraße zu den Parkplätzen abbiegt) stehen bleiben können. Fragen würde ich zur Sicherheit trotzdem, ob das eh OK ist.

Wir sind dann übrigens über die Straniger Alm nach Friaul, retour über die Dolinzaalm und Egger Alm. Auto war noch immer da ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...