Michael99 Geschrieben Freitag um 09:16 Geschrieben Freitag um 09:16 Hi liebe Leute, ... an die Locals... wo kann man in Villach das Auto für eine Woche gut stehen lassen. Weiter geht es auf dem Gailtal Radweg- muß nicht gratis sein . - danke & lg Michael Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben Freitag um 09:28 Geschrieben Freitag um 09:28 Frag mal beim Arneitz Campingplatz, da gibt es gegenüber auf der anderen Straßenseite einen riesigen Parkplatz. An den Rändern Richtung Wald wird ein PKW mehr mMn nicht wirklich stören. Zitieren
NoNick Geschrieben Freitag um 12:06 Geschrieben Freitag um 12:06 Meinst du den PPL, der als ausweichppl für die Kanzelbahn beschriftet ist? Der wär gross genug, falls das parken dort nicht zeitlich begrenzt ist. Mir tät noch warmbad einfallen, nicht veim Kurzentrum, sondern entlang des dobratsch, Napoleonwiese oder Nähe transgourmet Richtung gailtalradweg an den Feldwegen. Da bin ich und stehen auch andere va zum spazieren gehen Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben Freitag um 12:13 Geschrieben Freitag um 12:13 Den rot markierten Platz meine ich bzw. die blauen Plätze am Rand. Zitieren
Michael99 Geschrieben Freitag um 12:25 Autor Geschrieben Freitag um 12:25 Thx. Euch. Ich check das mal. Lg Zitieren
soulman Geschrieben Freitag um 13:03 Geschrieben Freitag um 13:03 Du musst dir bei irgendeiner örtlichen Bank einen Kleinkredit mit einer Woche Laufzeit nehmen. Z.B. €1000,- macht mit allen Nebenkosten €1050,-, dafür dürfens ruhig 25% Zinsen pro Monat nehmen. Als Sicherheit gibst ihnen dein Auto. Das Auto sollte aber wenigstens das Dreifache vom Kredit noch wert sein. Das sollens derweil in ihre Garage stellen. Die €1000,-darfst natürlich nicht ausgeben. Nach einer Woche zahlst den Tausender zurück und auch die Zinsen. Macht €62,50 Zinsen für eine Woche plus die €50,- Nebenkosten, welche die Verbrecher ja vorher schon kassiert haben, in Summe also €112,50. Um €112,50 kriegst nirgends sonstwo einen 24 Stunden bewachten, überdachten und wahrscheinlich sogar klimatisierten Garagenplatz für eine Woche! 5 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Freitag um 13:06 Geschrieben Freitag um 13:06 (bearbeitet) Villach direkt Italienerstrasse. Der hintere pp ist frei. Oder sonst die willroider pp bei der Drau unten. Google am besten nach „Parkplatz Draubodenweg“ 👍 Bearbeitet Freitag um 13:13 von noBrakes80 Zitieren
roland_p Geschrieben Freitag um 13:28 Geschrieben Freitag um 13:28 Hi, wir haben vor kurzem unser Auto am Bahnhof in arnoldstein 2 tage geparkt und von dort ri Friaul gestartet. War kein Problem. Für 1 ganze Woche evtl dort fragen. Zitieren
G-T Geschrieben Freitag um 16:18 Geschrieben Freitag um 16:18 Wir waren gerade 4 Tage in Friaul mit dem Gravelbike unterwegs. Geparkt haben wir bei der Milleniumsbahn in Tropölach; die Dame von der Seilbahnkassa hat gesagt, dass wir uns am 1. Parkplatz (wenn man von der Nassfeld-Passstraße zu den Parkplätzen abbiegt) stehen bleiben können. Fragen würde ich zur Sicherheit trotzdem, ob das eh OK ist. Wir sind dann übrigens über die Straniger Alm nach Friaul, retour über die Dolinzaalm und Egger Alm. Auto war noch immer da ... 1 Zitieren
Michael99 Geschrieben Freitag um 17:54 Autor Geschrieben Freitag um 17:54 thx ... Villach hilft eh ... Parken in Villach | Stadt Villach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.