Zum Inhalt springen
Procraft since 1984

Procraft since 1984

20.08.25 09:14 38Text: NoPain
Martin Ganglberger

GrĂ¶ĂŸe: 175 cm
SchrittlÀnge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Showroom: Praktische, schöne und haltbare Fahrradkomponenten mit fĂŒnf Jahren Garantie aus Magstadt.20.08.25 09:14 513

Procraft since 1984

20.08.25 09:14 513 NoPain
Martin Ganglberger

GrĂ¶ĂŸe: 175 cm
SchrittlÀnge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Showroom: Praktische, schöne und haltbare Fahrradkomponenten mit fĂŒnf Jahren Garantie aus Magstadt.20.08.25 09:14 513

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Showroom: Praktische, schöne und haltbare Fahrradkomponenten mit fĂŒnf Jahren Garantie aus Magstadt.

Giveaway: Da wir fĂŒr den procraft Gravel Pro II Lenker sowie den Ahead SL Vorbau keine Verwendung haben, möchten wir beide Teile verlosen. 

Also, wer sein klassisches Gravel, Endurance oder Stadtrad (mit außenliegenden ZĂŒgen) ein wenig aufmotzen möchte und verlĂ€sslich ein Beweisfoto nachreicht, verrĂ€t uns mehr ĂŒber das Projekt. Wir werden dann am 8.9.2025 aus den Bastlerkommentaren eine Person „ziehen“ und beide Komponenten zuschicken. Wenn sich nur ein Bikeboarder meldet, ists auch recht. 

• NoPain Ă€nderte den Titel in Giveaway: Procraft since 1984
Geschrieben
Am 25.8.2025 um 07:16 schrieb soulman:

Ich will das rosane Einhorn!
Bitte!
Ich hab Bitte gsagt und da muss man....

Von dem will sich die Holde nicht trennen... um Gravel-Lenker und Vorbau gehts 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NoPain:

Von dem will sich die Holde nicht trennen... um Gravel-Lenker und Vorbau gehts 😉

Na dann halt den Grawall-Lenker bitte!

Aber jetzt giltet das Bitte, gö?

Geschrieben

Da mein Checkpoint wegen UnschlĂŒssigkeit aktuell nur einen alten Rennlenker verbaut hat, wĂŒrde es sich sicher freuen, wenn da ein "StandgemĂ€ĂŸes" Lenkwerkzeug platziert wird. 

Danke!

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Mister M:

Ich nehms😄

Zitat

... ein wenig aufmotzen möchte und verlĂ€sslich ein Beweisfoto nachreicht, verrĂ€t uns mehr ĂŒber das Projekt. ...

Verrate uns mehr! 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...