Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Gall auf schmalen Straßen nicht ganz mittig fährt, läuft er Gefahr, mit seinen Knien die Absperrgitter links und rechts abzuräumen. Hat oftmals nicht gut ausgesehen heute, aber am Ende war er wieder einer der Stärksten 💪, auf einer schweren Etappe, die keine Zeitabstände gebracht hat. Vinge hat sich wieder 2sek zurückgeholt und hat dabei ausgesehen, als ob er gleich vom Rad fällt. Allerdings gibt es keinen Anstieg mehr, wo jemand, der nicht attackieren kann, Vinge vom Hinterrad los bekommt. Leistungsmäßig sind da viele sehr nah beieinander. Für mich als Spektakelliebhaber ist das alles sehr öde.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Wenn Vinge nachts die Augen schließt, dann sieht er seit Jahren vmtl. nur noch Whoosh.

Es muss befreiend gewesen sein, heute mal für einen Sekundenbruchteil keinen Arsch vor sich zu sehen.

... weil er nicht bis zu Soler vor gesehen hat. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Was mir heute bei der Zusammenfassung aufgefallen ist: das UAE Colnago dürfte Probs mit der Kettenlinie oder einem Mechaniker haben. 

Mehrere Fahrer, darunter Großschartner hatten gestern uphill einen Kettenwurf.

Du meinst als er dann gefunkt hat? Habs nicht genau gesehen was los war. Hat mich nur gewundert das er gestruggelt hat mit was technischem und dann eigentlich keine weiteren Probleme hatte plötzlich.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb tiktak:

Du meinst als er dann gefunkt hat? Habs nicht genau gesehen was los war. Hat mich nur gewundert das er gestruggelt hat mit was technischem und dann eigentlich keine weiteren Probleme hatte plötzlich.

Ja, erst hat es Vine erwischt, dann Großschartner.

Ist mir auch bei Del Torro heuer schon mehr als 1 x aufgefallen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...