derPaul Geschrieben Montag um 09:04 Geschrieben Montag um 09:04 Hi Leute! Ich fahre seit Jahren vorwiegend Hosen von Nalini und habe seit letzter Saison das Problem, dass sich offenbar die Schnitte verändert haben: ich habe schon viele Modelle (und auch einige andere Marken) probiert, aber das Problem ist immer das gleiche. Die Hosen sind mir an den Beinen zu kurz und vor allem sind die Beinabschlüsse immer um ca. 1 cm zu weit. Wenn ich meine alten shorts und die aktuellen Modelle übereinander lege sind die neuen tatsächlich an den Beinen um mindestens 1 cm weiter. Habt ihr vielleicht Modellempfehlungen für Trägershorts mit eher langem und engem Bein? Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, zu versuchen, einen beinabschluss enger zu machen, aber irgendwie hab ich Angst, eine neue Hose kaputt zu machen... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Donnerstag um 07:43 Geschrieben Donnerstag um 07:43 Mit Träger Shorts meinst du vermutlich Bibs oder? Ich hätte eher das Gefühl und es auch so beobachtet, dass die am Bein in den letzten Jahren eher länger wurden, sprich aktuell fast zu den Knien reichen? 1 Zitieren
Essi Geschrieben Donnerstag um 08:34 Geschrieben Donnerstag um 08:34 vor 50 Minuten schrieb noBrakes80: Mit Träger Shorts meinst du vermutlich Bibs oder? Ich hätte eher das Gefühl und es auch so beobachtet, dass die am Bein in den letzten Jahren eher länger wurden, sprich aktuell fast zu den Knien reichen? genau, eher länger und enger. Zumindest bei der "guten" Ware. Zitieren
marty777 Geschrieben Donnerstag um 09:07 Geschrieben Donnerstag um 09:07 Castelli macht sehr enge Beinabschlüsse. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Donnerstag um 13:58 Geschrieben Donnerstag um 13:58 Die machen generell sehr enge Hosen 😅🙈 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben Gestern um 05:01 Geschrieben Gestern um 05:01 Die sqlab Hosen haben einen recht engen bei Abschluss mit starker Kompression und eine wirklich brauchbare Silikoneinlage im Anschluss. Dicker Gänge fahren hilft auch 😬 1 Zitieren
nestor Geschrieben Gestern um 05:19 Geschrieben Gestern um 05:19 vor 20 Stunden schrieb marty777: Castelli macht sehr enge Beinabschlüsse. Genau das. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.