Zum Inhalt springen

Bikepark Lienz vs Kronplatz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hättet ihr einen Nachmittag Zeit wahlweise in einem dieser beiden Parks, welchen würdet ihr wählen und warum? Nur einer aus einer 4er Gruppe der auch fette Sachen springt. Alle anderen zwar technisch versiert, aber keine krassen Hüpfer falls das wichtig ist. Anreise ist in dem Fall unrelevant.

Geschrieben

Bin im sommer beides gefahren. 2 tage lienz, 1 tag kronplatz.

Ich persönlich finde Kronplatz klar besser. Herrnsteig ist ein geiler Trail, macht richtig spaß.

Lienz sind die trails nicht wirklich meins. Flow line fad, lakata ist ok, sagan sind nur anlieger. Schade weil ich lienz extrem nett finde.

Geschrieben

Kenne Lienz nur aus den Nachrichten, da dort auf der aufgepeppelten Flowline jemand bei einem Jump tödlich verunglückt ist 🤕

Kronplatz war ich vor einigen Jahren mal. Dort gab's IMHO nyx fettes zum hupfen, dafür ist der Herrnsteig mit seinen Varianten Hans, Franz usw ganz nett für technisch versierte Endurobiker. Zumindest für einen Nachmittag ganz gute Unterhaltung!

Geschrieben

Ich kenne von den beiden nur Lienz. Das ist für einen halben Tag ganz nett. Sehr viele der kleineren Sprünge sind aber seltsam geshaped (kicken so extrem). 

allerdings sperrt dort im Herbst der obere Teil früher zu, was sie auf der Homepage nie erwähnen. Kann dir also passieren, dass jetzt nur mehr die beiden unteren Trails offen sind. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...