thingamagoop Geschrieben 17. November 2025 Geschrieben 17. November 2025 Hallo, ein Dark-Mode für das Forum wäre eine feine Sache. Wäre sowas möglich? VG und Danke, Stefan Zitieren
Gili Geschrieben 17. November 2025 Geschrieben 17. November 2025 als Tipp: sowas wie einen DarkMode kann man sich mit Browser-AddOns wie "Stylus" und ein wenig CSS-Kenntnissen relativ easy nach dem eigenen Gusto einstellen. Bei mir schaut s BB zB derzeit so aus: 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 17. November 2025 Autor Geschrieben 17. November 2025 Danke! Ist mir grundsätzlich auch bewusst, aber irgendwie ist eine native Integration immer besser. Bzw. muss ich dann nicht mit CSS-rumspielen (wo ich mich nicht wirklich auskenne). Die Forumssoftware sollte sowas schon hergeben :-). 1 Zitieren
NoSane Geschrieben 17. November 2025 Geschrieben 17. November 2025 werd mal schauen, ob ich da ein passendes Style finde .... 1 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 17. November 2025 Autor Geschrieben 17. November 2025 vor 12 Minuten schrieb NoSane: werd mal schauen, ob ich da ein passendes Style finde .... Das wäre super Danke! Zitieren
NoSane Geschrieben 17. November 2025 Geschrieben 17. November 2025 ein erster Versuch... kannst du das auswählen am Ende der Seite? ... sind sicher noch etliche Bugs dabei ... nur mal Quick & Dirty... 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 17. November 2025 Autor Geschrieben 17. November 2025 vor 37 Minuten schrieb NoSane: ein erster Versuch... kannst du das auswählen am Ende der Seite? ... sind sicher noch etliche Bugs dabei ... nur mal Quick & Dirty... Yes! Zitieren
thingamagoop Geschrieben 17. November 2025 Autor Geschrieben 17. November 2025 Sehr cool! Danke für die rasche Umsetzung, freut mich! Zitieren
NoSane Geschrieben 19. November 2025 Geschrieben 19. November 2025 Bikes haben wir jetzt auch im Darkmode ... quasi als Alternativ-Darstellung: https://bikeboard.at/bikes 3 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 19. November 2025 Autor Geschrieben 19. November 2025 Finde ich super. Der Darkmode ist im Allgemeinen wesentlich entspannter für meine Augen. Danke nochmal 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.