anderl Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 spät, aber doch (vorangekündigt war schon anfang mai) heißt es jetzt: ZAHLEN! und zwar wollen wir ganz genau 35,00 euro von jedem, der sich auf der teilnehmerliste verewigt hat und noch immer teilnehmen will. (wer nicht mehr teilnehmen will - kurze pm an markob, deathhero oder anderl genügt) die bankverbindung lautet: Für Inlandszahlungen: Kto.Nr.: 0001-202027 BLZ.: 20314 Bank: Sparkasse Bad Ischl AG Lautet auf: BB3LT Für Auslands-Überweisungen: IBAN: AT282031400001202027 BIC: SKBIAT21 bei zahlungszweck bitte "bb3lt - *nickname*" anführen. (anstelle von *nickname* schreibt jeder seinen - ja richtig - bb-nickname hin) zahlungszeitraum: ab sofort bis 20.06.2005, 24.00 uhr. wer a) nicht innerhalb dieses zeitraumes bezahlt, verliert seinen fixplatz und wird zurückgereiht auf die warteliste b) innerhalb dieses zeitraumes seine anmeldung zurückzieht, erhält eine geleistete anzahlung zurück c) nach verstreichen der zahlungsfrist seine anmeldung zurückzieht, erhält eine geleistete anzahlung NICHT zurück alle weiteren infos finden sich auf der bb3lt-homepage (siehe link in der signatur) - was ihr dort nicht findet, erklärt euch der g.o. deathhero gerne persönlich (allerdings erst ab 05.06.2005). ERGÄNZUNG VOM 02062005: markob wird alle angemeldeten per rundmail kontaktieren. da es bekanntermaßen nur 40 (37 + 3 go's) fixplätze (ursache = hotelkapazität mt. lussari) gibt, werden nur die ersten 40 zum anzahlen aufgefordert. wer dieser aufforderung nicht bis ende der zahlungsfrist nachkommt fällt ans ende der warteliste zurück - die "vorrücker" werden gesondert per mail über ihr "glück" informiert und zur anzahlung aufgefordert. wer dieser aufforderung dann innerhalb der dann gesetzten (kurzen) frist nachkommt, ist dabei, wer die frist verstreichen lässt (oder seinen verzicht - entgegenkommenderweise möglichst rasch - erklärt), sorgt wiederum für einen freien platz für den nächsten auf der warteliste, der dann kontaktiert wird usw. über diese vorgangsweise werden alle angemeldeten auch im rundmail informiert. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 und schon dort, die kohle! sollt ja wieder ne tolle tour werden. aber eines sag ich gleich: bergauf fahr i net, gell? Zitieren
AB Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ui ui ui und was ist wenn ich 34,99€ überweise? Oder 35,01€? Na ned ernst nehmen. Werde baldigst überweisen, vorher sollt ich aber noch das Zeitausgleichsformular ausfüllen, damit die Sache fix is. Für was wird denn die Anzahlung verwendet? Noch eine Frage: Wie hoch stehen die Chancen, dass wir am Samstag nach der Tour noch unser Auto und am Sonntag noch Auto + Rad vorfinden? Zitieren
anderl Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 @ tommy gut, dann fahrst du die direttissima nach tarvisio und mit der gondel auf den lussari.... - nachdem du dann als erster oben sein wirst, kannst dem jure ein bisserl in der küche helfen..... - wir regeln das noch für dich :devil: @ AB natürlich vers..... wir go's eure anzahlungen kranjska gora liegt in slowenien, nicht in restjugoslawien oder polen - den slowenen kannst du dein auto (samt bike) ruhig anvertrauen.... eure anzahlungen werden natürlich für anzahlungen an die beherbergungsbetriebe in kr. gora und am mt. lussari verwendet, was übrig bleibt, wird am mt. lussari für die abendliche zeche ausgegeben. Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Na ihr seids ja oag...... 35€ Letztes Jahr warens noch 10€, wenn man unerwartet doch ned kann dann waren die 10€ noch zu verschmerzen, aber 35€.... Zitieren
anderl Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 @ nikiii wir sind keineswegs "oarg", wir wollen nur nicht die geforderte anzahlung der hotels aus eigener tasche löhnen... - verständlich? die - zugegebenermaßen "bescheidene" - frühstückspension voriges jahr in arnoldstein hat keine anzahlung verlangt, ergo war auch die unsererseits von euch verlangte anzahlung nur geringfügig. bei den kompass-hotels in slowenien herrscht eben die praxis, von größeren gruppen für eine fixe reservierung einer großen anzahl von zimmern eine anzahlung zu verlangen - ob das kundenfreundlich ist oder nicht, sei dahingestellt, aus wirtschaftlicher sich ist es aber sehr wohl nachvollziehbar. wem diese praxis nicht zusagt, der/die wird nicht in größerer gruppe nach slowenien reisen. einen monat vor der tour, sollte jeder potentielle teilnehmer wissen, ob er/sie teilnehmen will/kann bzw. dafür gesorgt haben, dass er/sie den benötigten Urlaub bekommt. wer sich nicht sicher ist (sein kann), muß wohl einem/einer auf der warteliste eine freude machen und seinen/ihren platz räumen... wie auch immer - fest steht: wir müssen 30 tage vor ankunft im hotel in kranjska gora die buchung fixieren und eine anzahlung leisten - diese werden wir nicht aus eigener tasche bezahlen. deshalb müssen wir die teilnehmer um eine anzahlung bitten. dafür sollte aber speziell das hotel in kr. gora im gegensatz zur arnoldsteiner frühstückspension seinen preis auch wert sein.... (ich erinnere mich an die charmante frühstücks-service-fachkraft und ihre zurechtweisungen an tommys adresse... ) also bitte, zuerst abklären, ob eine teilnahme wirklich sicher möglich ist, erst dann anzahlen (bzw. falls das ergebnis negativ ist, nennung zurückziehen) Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @ nikiii wir sind keineswegs "oarg", wir wollen nur nicht die geforderte anzahlung der hotels aus eigener tasche löhnen... - verständlich? die - zugegebenermaßen "bescheidene" - frühstückspension voriges jahr in arnoldstein hat keine anzahlung verlangt, ergo war auch die unsererseits von euch verlangte anzahlung nur geringfügig. Aso is das... das wusst ich nicht (steht ja nirgends ) Hm............ ich suche verzweeeeifelt meinen Kalender, gestern war er noch da Zitieren
Bernd67 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Da auch in Zeiten der Computerisierung der Weg des Geldes von Bank zu Bank mitunter eigentümlich lang dauert: soll das Geld am 20. bereits am Konto sein? Da Ihr ja von jedem potentiellen Teilnehmer eine email-Adresse habt(?), wäre es besser, dies noch per Mail zu verbreiten, ich komme kaum dazu ins Board nachzulesen (obendrein sollte ich eigentlich hier und jetzt nicht...... aber sonst versäum ich überhaupt alles was hier läuft ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 kranjska gora liegt in slowenien, nicht in restjugoslawien oder polen - den slowenen kannst du dein auto (samt bike) ruhig anvertrauen....pf... *aufreg* @ gondel: ich würd auch lieber per gondel auffí Zitieren
m.9 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Habt ihr auf der BB3LT homepage die Teilnehmerliste "gesperrt", oder liegt es an meinem Kastl, dass die Seite nicht angezeigt werden kann?? Kohle ist überwiesen, wird sicher fein! ABER: Ich darf die GOs daraufhinweisen , dass es in ihren höchstpersönlichen Verantwortungsbereich fällt für schönstes Wetter (d. h. Sonnenschein und laue Temperaturen und nicht: Nebel, Nässe und Kälte) zu sorgen, .... daher ein Tip an DH:Immer brav aufessen! (Soll auch gut für den Orientierungssinn sein ) Ansonsten: m. Zitieren
hill Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 35 is sehr ok, schließlich haben der baumi und ich abends durst! Zitieren
markob Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Da auch in Zeiten der Computerisierung der Weg des Geldes von Bank zu Bank mitunter eigentümlich lang dauert: soll das Geld am 20. bereits am Konto sein? Also so übergenau werde ich auch wieder nicht sein. So ein oder zwei Tage "Laufzeit" rechne ich schon ein Da Ihr ja von jedem potentiellen Teilnehmer eine email-Adresse habt(?), wäre es besser, dies noch per Mail zu verbreiten Ich war jetzt zwei Tage dienstlich unterwegs (sitze immer noch in einer Schulung) und bin daher noch nicht dazugekommen, die Mail zu verschicken. Wird spätestens morgen nachgeholt! CU, markob Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ma, gfrei i mi scho, seit heit hab i endlich wieder mei fully........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 35 is sehr ok, schließlich haben der baumi und ich abends durst! liebe diva, ich hab auch durst. darf ich a bissl mitnaschen? i mag aber keinen kaipi, aber die eingelegten früchte waren a hit letztes jahr ....... Zitieren
hill Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 du bist natürlich dabei, warst aber etwas zickig letztes jahr! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 stimmt. ich hatte allerdings meine gründe. und ich wollte nicht morgens dem ingo ähnlich sehen, hehe! Zitieren
hill Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 nagut, der ingo hat aber morgens schon extrem gas gegeben - war er nicht der erste am rad... Zitieren
anderl Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 guten morgen, buben, mädchen & diva(s)! die geschichte mit der "zahlungspünktlichkeit" hat euch ja schon markob beantwortet (viel zu tolerant, wie ich finde :s: ), der frage nach einer mail-benachrichtigung hat er sich auch angenommen - danke. mit der gondel, kann natürlich fahren, wer will (oder wer's - wie ich - braucht :devil: ). @wettergarantie: für solche "immer schön brav aufessen-aktionen" müsst ihr euch an den chef-go wenden, der kann sich das erlauben, der besteht ohnehin nur aus haut und knochen - ich MUSS mindestens den halben teller übrig lassen :s: - ein weiterer ansprechpartner wäre maosmurf als "allround-futterverwerter" @polen: die sind immerhin die triathlon-erfinder..... ! !(weitere ausführungen spar' ich mir) @tommy: sehr löblich, dass du selbst in ausnahmesituationen eine vitaminreiche ernährung nicht ausser acht lässt - obst ist gesund! (hill, baumi & co haben das ja schon 2004 vorgemacht - speziell ingo wirkte am nächsten tag gleich um einiges "frischer und jugendlicher" :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Nicht nur Obst, auch ein gebrannter Erdapfel kann am nächsten Morgen einiges bewirken ... Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 wie überhaupt obst in flüssiger form.............. zu den gemüsesorten sei ausser den kartoffeln auch noch der kaktus erwähnt; gewisse getreidearten wirken auch wunder. in summe kommts auf die ausgeglichenheit der ernährung an............. gelle dottore Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ernährung und bitte nicht vergessen: ausreichende Flüssigkeitszufuhr Zitieren
speci Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ...., aber die eingelegten früchte waren a hit letztes jahr ....... jep! die eingelegten früchte.... neben dem grandiosen essen davor einer der "kulinarischen" höhepunkte der letztjährigen BB3lt!!! Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 also auf das Warten im Regen neben einem zickigen tommy zu verzichten fällt mir leicht ... aber der Rest bricht mir das Herz ... weiss nicht ob 2 Monate Südamerika das wirklich wettmachen können ... obwohl die Gelage bei meinen Schwiegereltern werden auch wieder legendär sein ... Zitieren
Spock Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Hi Fangemeinde Kohle befindet sich im Anflug nach BI nach der Erfolgreichen JFF amWE mit meiner Neuen :l: :love: :f: freu ich mich natürlich ganz besonders auf eine weitere Herausforderung is nämlich ka LG 15 kg jo und für a xtraportion Früchte bin i a zum Hom Zitieren
glock26 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Kohle is unterwegs und ich freu mich schon auf die Fahrt mit der Gondel vielleicht sollten wir vorher doch noch mal biken gehen, oder was meinst anderl?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.