Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wobei, es gibt ja noch was zu erzählen.

Es gibt einen neuen Herausforderer, der alles in den Schatten stellt.

Alex "NoLimit" Krenn hat verkündet, dass er letzte Woche in der Ebene im Windschatten eines Milchwagens 75 km/h ertreten hat.

Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass er sagte, er hätte telefoniert dabei. :p:D :D :D

Geschrieben

Alex "NoLimit" Krenn hat verkündet, dass er letzte Woche in der Ebene im Windschatten eines Milchwagens 75 km/h ertreten hat.

Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass er sagte, er hätte telefoniert dabei. :p:D :D :D

des solt ma doch auch schaffen oder !?!?!? :toll:

muass i ma nur noch a gscheids ritzel montiern,

gö REINI ........:wink:

Geschrieben
Wobei, es gibt ja noch was zu erzählen.

Es gibt einen neuen Herausforderer, der alles in den Schatten stellt.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

DAS erinnert mich aber eher an einen Jägerstammtisch......jaja soooooo a großes Aug hat der Viecherl ghabt!.......

Geschrieben
..Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass er sagte, er hätte telefoniert dabei. :p:D :D :D

ja, wahrscheinlich mit dem milchwagenfahrer, daß der die tür nochmal öffnet - damit der nolimit sein trikot wieder rauskriegt und endlich wieder frei ist :D

Geschrieben

[quote=]und vorn a 56er....

naja selbst mit 52/11 ist die tf "nur" bei 121... und wenn der milchwagen, sagen wir, einen effektiven rückenwind von 50km/h erzeugt bist auch "nur" bei 367 watt.. das kann der alex sicher dertreten. problematisch seh ich eher das mithalten beim beschleunigen vorher - ausser der laster war bummvoll...

das telefonieren hat sich aber wahrscheinlich auf "ja schatzi ich ruf dich zurück " beschränkt :)

Geschrieben

jeder der schon einmal hinter größeren Brummern Windschatten gefahren ist, weiß, dass der Sog stärker wirkt, als jeder Rückenwind

80km/h hinter Lastwägen, sofern man die Beschleunigungsphase übersteht, ist für jeden zu schaffen, der sich traut - ich schätze die erforderliche Wattleistung nicht höher als 200 ein

fahren ja die "Steher" auf der Bahn schon über 80 und das hinter bloß einem Motorrad

Geschrieben
jeder der schon einmal hinter größeren Brummern Windschatten gefahren ist, weiß, dass der Sog stärker wirkt, als jeder Rückenwind

80km/h hinter Lastwägen, sofern man die Beschleunigungsphase übersteht, ist für jeden zu schaffen, der sich traut - ich schätze die erforderliche Wattleistung nicht höher als 200 ein

fahren ja die "Steher" auf der Bahn schon über 80 und das hinter bloß einem Motorrad

ich hab aufn ergo mal 250watt ghabt....ich glaub dann sollte das für euch kein prob sein :D

wer stellt den lkw zur verfügung? ;)

Geschrieben

Ja ich bin am Samstag ca 5km hinter einem Traktor mit Anhänger gefahren.

Der is dauernd mit ca.40 km/h gefahren... da hab ich nicht mal immer treten müssen! Der schleift dich quasi mit... also hast da ja fast nur den Rollwiderstand ;)

Hat keiner einen LKW, dann können wir mit an 40er Schnitt von Wien nach Salzburg fahren?

lg galotti

Geschrieben
Dann wird's ja ein richtiges Zeitfahren à la Tour de France :cool:

Kandidaten :

• Tom Cool
  • NoWin
  • HAL900

Noch wer? :p

Gibt's auch eine Rampe ? Auch einen Werbewagen ? Auch eine richtige Tribüne ? Massage ? Groupies ? Buffet ? Feier danach ? :D

he i mag da auch mitmachen.. wann is des zeitfahren jetztß da frag i in roland graf vorhe noch ob er mir ein booster spendiert und hinten a bontrager scheibn und dann geht des scho

lg. dave

Geschrieben

naja des is a sache unter männern.. hab heut schon 3 red bull von ihm bekommen.. ma muss sich hald nu "reinknien".. owa was ich da jetzt unter "reinknien" mein,... das ist und bleibt ein insider der nur der andi, phillipp rolli und i kennen.. und das ist auch gut so :k:

also steht dem 45 kmh schnitt eh fast nix mehr im weg :f:

und wann steigt das time trial ding jetzt? ich fang an mit meinem rr aufbau mit a bissl glück dieses WE oder nächsten mittwoch.

lg. dave

Geschrieben
:rofl:

Der Roland und spendieren :p ?

Hab ich was verpasst oder hat er sich geändert?

übrigens, ich soll da an schönen gruß vom roland, andi und co. ausrichten.. ;) du sollt wieder mal vorbeischaun auf a red bull oder a booster...

also das mitn redbull hab i jetzt dazuerfunden.. aber der rest stimmt so

Geschrieben
naja des is a sache unter männern.. hab heut schon 3 red bull von ihm bekommen.. ma muss sich hald nu "reinknien".. owa was ich da jetzt unter "reinknien" mein,... das ist und bleibt ein insider der nur der andi, phillipp rolli und i kennen.. und das ist auch gut so :k:

also steht dem 45 kmh schnitt eh fast nix mehr im weg :f:

und wann steigt das time trial ding jetzt? ich fang an mit meinem rr aufbau mit a bissl glück dieses WE oder nächsten mittwoch.

lg. dave

Ist der Philipp denn noch da ? Ich hab dacht der ist schon weg ...

Reinknien :rofl: ich mag gar net erst wissen, was genau damit gemeint war - würd mich freun, wennst a Bontrager Scheibn bekommst.

Wann der Event ist ? Hast nyx Njusletta bekommen ? Klickst du hier

Geschrieben
übrigens, ich soll da an schönen gruß vom roland, andi und co. ausrichten.. ;) du sollt wieder mal vorbeischaun auf a red bull oder a booster...

also das mitn redbull hab i jetzt dazuerfunden.. aber der rest stimmt so

Echt ? Danke :)

Ich glaub nicht ,dass ich so schnell wieder mal vorbei schaun werd. Eh schad weil's dort immer sehr lustig war.

Aber schönen Gruß retour an alle, falls du sie eher siehst als ich. Den Andi treff ich eh regelmäßig bei MTB Rennen.

Außerdem - ab Juli bringt mich nichts dort hin... *insider*

Geschrieben
Echt ? Danke :)

Ich glaub nicht ,dass ich so schnell wieder mal vorbei schaun werd. Eh schad weil's dort immer sehr lustig war.

Aber schönen Gruß retour an alle, falls du sie eher siehst als ich. Den Andi treff ich eh regelmäßig bei MTB Rennen.

Außerdem - ab Juli bringt mich nichts dort hin... *insider*

warum ab juli nicht mehr? bricht dann dein tarmac zusammen? hach hättest dir doch ein oclv zulengen sollen.. :stichl::holy:

ja morgen seh ich die typen eh wieder weil ich dem roland an titan chris king abfechten will... aber unter 280 geht nix hat er heut gmeint.. aber nach a bissl :l: geht immer was :devil:

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

DAS erinnert mich aber eher an einen Jägerstammtisch......jaja soooooo a großes Aug hat der Viecherl ghabt!.......

übrigens: fortgeschrittene Handynutzer schreiben SMS......... :D

Geschrieben

@NoGravity

:eek: "a bissl :l: " mim Roland ? Du ? Mei ... wo simma da gelandet? ;)

Dann richt denen allen liebe Grüße aus und sag ihnen, dass ich mich dieses WE in Gosau abstrampel :f:

Naja nyx, ist egal, der Rest ist was persönliches.

Und mein Tarmac hat NICHTS (!) mim Mountainbiker dort zu tun !

Geschrieben
von wegen "fun-gurkerl" ;)

..is aber ein echt feines teil :D

jo woaßt eh.. blaad und schwoch bin i eh schon des muss i jetzt mit an 300 euro steuersatz ausgleichen... owa des passt schon

@lena: jo da phips is nu a zeitl da.

und "reinknien" is immer gut... :toll:

bis 27.08 müsst i mei rennradl gurken nu fertig bekommen moi schaun.. und vielleicht bin i a wieder halbwegs im training bis dahin :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...