Zum Inhalt springen

Parschlug


bikefreak2312
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gsehn wie des mit dem Bijan passiert is. Er wollt bam 2ten Gap net springen und hat runter drückt. Springen is mia und ihm doch noch a bissl zu hoat, weil mas vorher no nie gsprungen san. Najo und dann isser hoit a bissl abghobn, weil er so schnell war, und dann isser voll mim Vorderrad eingfoan, und mit da Leiste gegen den Vorbau kracht. Hat jemand Fotos von da 48er?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gsehn wie des mit dem Bijan passiert is. Er wollt bam 2ten Gap net springen und hat runter drückt. Springen is mia und ihm doch noch a bissl zu hoat, weil mas vorher no nie gsprungen san. Najo und dann isser hoit a bissl abghobn, weil er so schnell war, und dann isser voll mim Vorderrad eingfoan, und mit da Leiste gegen den Vorbau kracht. Hat jemand Fotos von da 48er?

 

gute besserung bijan...dann muss ich alles zurücknehmen, dachte du wolltest beim gap abziehen was ich für ein wenig leichtsinnig gehalten hätte ;) aber ihr scheints eh vernünftig zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gottseidank gehts ma schon besser :)

 

aber im krankenhaus in bruck hat mir der arzt von zwei seiten eine spritze

 

neben die wunde gerammt sodass der impfstoff aus der wunde floss dass hat

 

scho a bisserl wehgetan :k:

 

hab in der kleinen zeitung gelesen dass insgesamt vom startgeld 1500 euro

 

fürn wolfi zamkommen sind :)

 

hoffentlich macht er bald noch mehr fortschritte :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau...

 

Ich mein, wenn das gleiche einem Fun Cluss Fahrer passiert, wie viel Aufwand und Unterstützung würde dann betrieben werden.

Im Prinzip gehts ja net unbedingt um die Klasse in der man fährt... die is ja wurscht... ob Junior, Masters,...

Geht um Prinzip.

Ich helf natürlich auch gern und wo ich kann, obwohl i den Wolfi net gekannt hab. Aber halt aus der Überzeugung und Wunsch heraus, dass man sich um mich gleich kümmern würd, wenn das gleiche mir passieren würd...

 

Is jetzt klarer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joga zählt sich selbst halt noch zu den tretroller fahrern und nicht zu den downhillern! *gg*

 

Das ganze ist sehr schwierig. So a schwere verletzung wies da wolfi hat ist immer schlimm und braucht unterstützung. Aber wenn sowas sonstwo im ausland passiert, find ichs zwar schlimm aber angesprochen fühl ich mich nicht wirklich.

 

die downhillgemeinschaft in österreich is ja ned grad die größte. und man kennt sich großteils utnereinander. also ich glaub da kann so gut wie jeder mit einer unterstützung rechnen. in welcher form auch immer.

 

mfg

Fuxl, der hofft das man versteht was er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Elite Fahrer schon aber das ist ja net der Grund der großen Hilfsbereitschaft .

Wolfi ist als Mensch einfach einfach was besonderes und deshalb wird er jetzt auch als solcher behandelt .

Ich denke das für jeden hier ähnliches gemacht würde sollte ihn ähnliches wiederfahren .

Genau dieser zusammenhalt ist ja das besondere an dieser Szene der uns ausmacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Elite Fahrer schon aber das ist ja net der Grund der großen Hilfsbereitschaft .

Wolfi ist als Mensch einfach einfach was besonderes und deshalb wird er jetzt auch als solcher behandelt.

 

Schau, das mein i... I hab ihn net gekannt und kenn ihn nach wie vor noch net... und trotzdem helf ich gern. Und wenn i so denk, wie viele Fahrer ich im Endeffekt dann persönlich oder gut kenn, bleiben net mehr viel übrig... klar, man kennt sich vom sehen, plaudert mal ein bisschen, grüßt sich... aber vom "kennen" kann net die Rede sein... Würde es also nach dem gehen, könnte ich keine Hilfe von andren erwarten...

 

Genau dieser zusammenhalt ist ja das besondere an dieser Szene der uns ausmacht .
Ich glaub, dieser Zusammenhalt gilt nicht der ganzen Szene, sondern eher einem Teil...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn i so denk, wie viele Fahrer ich im Endeffekt dann persönlich oder gut kenn, bleiben net mehr viel übrig... klar, man kennt sich vom sehen, plaudert mal ein bisschen, grüßt sich... aber vom "kennen" kann net die Rede sein...

 

i glaub das reicht schon um sich gegenseitig zu helfen in der dowhhill-familie ;)

 

es helfen dem wolfi ja auch unzählige leut, die ihn vorher noch weniger bis garned gekannt haben...

 

der zusammenhalt und das treffen von vielen kumpels an den wochenenden is für mich ein grosser teil des rennen-fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Grund das ich der Szene nach langen Jahren der abstinenz wieder beiwohne ist eigentlich der Spaß und die lockerheit den die Fahrer aller Kategorien haben .

War eine lange Zeit nicht so und ein paar Herren trugen ihre Nase sehr hoch .

Kann jetzt aber mit sicherheit behaupten das vom Elite Fahrer bis zum Funclassler alle spaß haben und es untereinander auch keine großen reibungspunkte gibt .

Genau das gefällt mir und auch wenn es manche Topfahrer ernster nehmen auf Teufel komm raus ist auch bei denen keiner mehr unterwegs und der Spaß steht trozdem im vordergrund .

Ob ein Rüdiger oder ein Gö ich denke sie alle haben keine Problem mit dem letzten der Funclasse abzufeiern wenn es sich ergibt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfestellung für Wolfi ist schon sehr groß. Wahrscheinlich wäre diese nicht bei jedem so stark.

Das liegt aber nicht daran, daß er Elite Top 10 fuhr (wegen dem ist man weniger Prominent, als wenn man in einem gut besuchtem Forum 1000 Postings/Jahr schreibt ;) ;) ), sondern einfach an seiner extrem sympathischen Art. Damit hat er sich über die Jahre sehr viele gute Freunde gemacht.

So ist die Anteilnahme bei Leuten, die schon etliche Jahre dabei sind, natürlich größer, als bei jemanden, der erst bei wenigen Veranstaltungen anzutreffen war und weniger pers. Bekannte und Freunde in der Szene hat.

Auch wenn sich damit Veranstalter günstiger, als mit Startgeldrückzahlung, aus der Affaire ziehen können, ist das absolut OK. Wolfi kann und wird jeden Euro brauchen.

 

@DHler

 

Rü hat sicher nie ein Problem mit feiern ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi joga

 

danke noch mal für den arzttip.hab mich aber nach x-gesprächen mit x-ärzten dazu entschlossen nicht zu operieren.man hat mir alle vor und nachteile der op gezeigt und auch alle vor und nachteile ohne op.ein guter arztfreundhat mir nach drei wochen pause und ruhe den beginn der therapie empfohlen.hoffe ich hab mich richtig entschieden.mein gefühl sagt ja.

also wir werden spätestens beim DH in afritz,fahrerisch wieder aufeinander treffen.sind noch über dreieinhalb monate.bis dahin sollte ich wieder fit sein

 

ciao christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

 

 

 

Hm... ich hoffe, du hast dich gut entschieden.

Man wird es sehen.

Ich hab mich für eine OP entschieden und werde es, hoffentlich nicht des gegebenen Falls, wieder dafür entscheiden - Voraussetzung ist natürlich der richtige Chirurg.

Gute Besserung! Vielleicht können wir uns ja vorher mal bei euch treffen, dann schau ich mir eure Strecke an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...