tschakaa Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 puh das ist aber ordentlich groß! wenn du den mal springst muss i mitn fotoapperat vorbeischaun! aber we is bei mir tendenziell eher schlecht Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hmmm! schaut schon sehr groß aus. hmmm? machbar? oder nicht? hmmm? wird mir wohl zu arg sein! *gG* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Wenn man bedenkt, dass der roadgap in Parschlug gemessene 9 m hat... http://www.downhill-board.com/upload/303187-2.jpg Dann vergleichts mal... Ihr habts keine Relationen mehr vom vielen Springen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ihr habts keine Relationen mehr vom vielen Springen... Ich hätt aber ohne Holzrampe auch geschätzt, dass da an die 15m zwischen Absprung- und Landepunkt liegen. Heißt aber nicht, dass es nicht schaffbar ist... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Heißt aber nicht, dass es nicht schaffbar ist... gsd ist die location nicht sooo abgelegen, und es führen breite, ebene und nicht zu steile forststraßen hin! --> die rettung is schnell da! :f: :f: Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Parschlug war wieder mal Beweis genug, was passiert, wenn man zu kurz spring... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ...ma hats net gschafft. :devil: @gap OOIIIDDDAAA...wie gehtsn eich? Is ja arg groß, weit, lang...boah! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Parschlug war wieder mal Beweis genug, was passiert, wenn man zu kurz spring... nach offizieller Erklärung wollt er ja gar nicht springen sondern nur drüberfahren, ist aber zu schnell dahergekommen, daher mit dem Vorderradl voraus ins Flat wobei daraus eine Transversalbewegung des Beckens zum Vorbau resultiert, was im Normalfall nicht so gut endet... Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Jo... da Bijan war aber nur einer von vielen, dens dort dermaßen gstraat hat... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 naja wie gsgat an 15 meter glaub i ned, so groß is der denk i ned.. wird scho machbar sein... irgendwie.... aber kanns ja mal abmessen das nächste mal nehm i ma a 20m maßbandl mit und dann schau ma moi also wer hat den samstag zeit zum baun? Zitieren
Flex Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 vielleicht schau ich am samstag rauf! hab aber nicht besonders lang zeit weil ich lernen muss(hab am 17ten prüfung in russisch ) ab wann seit ihr oben??(weil bis 12 hab ich schule) felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.