Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

bin online und kann sehen..super, dass hier so fleissig gepostet wird, viel besser als die scheixx ticker - danke.

bin gespannt, ob grujsweik mit Landa u AC runterkommt - Bertl ist ein super abfahrer - das schönste hab ich aber visuell versäumt furcht ich.

Gast User#240828
Geschrieben
und wenn Landa nicht mitführt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm AC die Etappe lässt - eher dem Grujsweik..
Gast User#240828
Geschrieben
kruijswijk und alberto haben zumindest vorher kurz konferiert...

die frage ist halt, ob kruisjswijk das tempo von Landa halten kann, am letzten Hügel..sonst kann ihm der bertl auch net helfen..

Gast User#240828
Geschrieben
Landa könnte als erster heute der lachende dritte sein und gesamt zweiter...:rolleyes:

ich trau dem bertl sogar zu, dass er auf den 2ten verzichtet, damit k. (ist so schwer zu schreiben ;o) das bergtrikot bekommt..

edit: aber ich glaub der ist bald flach..hoffe ich täusch mich..

Geschrieben
Jetzt geht er zum zweiten Mal ein, der Aru...irgendwie arm dran heute, der Bursch

swyped from my LG G Pad 8.3

ja, der kann einem richtig leid tun, der defekt kam zum schlechtesten zeitpunkt

Geschrieben
aru schaut nicht gut aus.

Ich kann mir nicht helfen, der Aru schaut für mich aus wie der Alan Harper aus "Two and a half men", wen er sein Gesicht so verzieht...

Geschrieben
Ich kann mir nicht helfen, der Aru schaut für mich aus wie der Alan Harper aus "Two and a half men", wen er sein Gesicht so verzieht...

Aber bei dem was der heute mitgemacht hat wundert`s mich nicht

Gast User#240828
Geschrieben

haha..landa killt aru endgültig^^

damit ist klar, wer ab heute Kapitän ist..

AC wir K. das leiberl lassen glaub ich.

Geschrieben
nein, am mortirolo brauchst keine gruppe, nach aprica schon

das stimmt. allerdings gab es vor dem mortirolo ein flachstück, und das hat astana als stärkere Mannschaft ja auch genutzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...