Zum Inhalt springen

giro d'italia


tofferl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na dann muss es ein ordentlicher Antritt gewesen sein und/oder die Anfahrer haben alle geschlafen, bin schon gespannt.

sehenswert, erstklassige aktion. die sprinter haben zu lange taktiert, aber die eier muss man halt auch mal haben, 1km vor dem ende alleine vorne raus zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

danke, ich lach mich halbtot...wenn ich mich nicht verschaut habe, hat der teamkollege von pipo das loch zu kluge aufgehen lassen, statt sich an das hinterrad von kluge zu setzen..falls er das gekonnt hätte, und er hats nicht gemacht, weil er das tempo für pipo verschleppen wollte, hat er wohl die falsche entscheidung getroffen..kluge hat steherquali, da kann man nix sagen - chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das specialissima ist er auf die seiseralm *gefahren

 

Das währe zur zeit eines meiner lieblings rahmen wenn ichs mir aussuchen könnte, kenne jemand der es testen konnte der sagt es fährt sich extrem geil noch dazu ists für einem italienischem rel leicht*:cool:

Nur celeste find ich pers. scheisse mit rosa ists dan nurmehr zum*:k:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astana ist ingesamt die stärkste mannschaft beim giro...wäre der kapitän nicht hinter seiner form, würde man wieder von einer astana übermacht sprechen..

 

genausowenig wie nibali schwach fährt, fährt auch die klar führende mannschaft in der teamwertung nicht schwach.

 

chaves, valverde und mit einschränkung nibali fahren nur mehr um die plätze 2-4, da wird sich sicher was tun, wenn krujswijk keinen schwarzen tag erwischt, wird sich auch keiner mehr ensthaft mit ihm anlegen.

movistar hat die chance verspielt, lotto nl mit 2 speerspitzen (piti und amador) in die niederlage zu fahren, genauso wie astana mit fuglsang u nibali - weil jeder der genannten an zumindest einem tag in groben schwierigkeitn war - rosa macht das auch ohne grosse hilfe

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das specialissima ist er auf die seiseralm *gefahren

 

Das währe zur zeit eines meiner lieblings rahmen wenn ichs mir aussuchen könnte, kenne jemand der es testen konnte der sagt es fährt sich extrem geil noch dazu ists für einem italienischem rel leicht*:cool:

Nur celeste find ich pers. scheisse mit rosa ists dan nurmehr zum*:k:*

 

Dafür hat Bianchi Tavolozza gestartet:

 

http://www.bianchi.com/tavolozza?bike=09LMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir gut vorstellen. dass die hersteller ein rad in "trikot"lackierung vorab machen und durch das jeweilige land schippern ist unwahrscheinlich. lackieren kostet neben zeit (vorbereitung, lackieren, trocknen) auch einen haufen geld, wenns nicht einfärbig ist. mit ein paar vorgeschnittenen folien, die du nur abziehen musst, bist du da deutlich schneller und billiger unterwegs.

 

Also ich weiss z.B dass die Firma lumar die Sonderlackierungen für Tinkoff und Sagan im speziellen macht. Ich hab z.B letztes Jahr darauf gewartet dass sie mir einen Rahmen lackieren und sie konnten dann die versprochene Lieferzeit nicht einhalten weil sie wie sie sagten für Tinkoff noch dringend etwas machen müssen.

 

https://www.facebook.com/lumarcolorsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder ein Österreicher unter den Ausreißern???

 

Wenn's heute dann überhaupt mal eine Ausreißergruppe schafft.

Denifl und Cunego im Kampf um die Bergpunkte wäre vielleicht auch ein interessanter Nebenschauplatz geworden

Kann mir einer sagen, warum die heute bislang niemanden weglassen? offenbar will man im Feld keinem Konkurrenten eine Relais-Station gönnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denifl und preidlier in der ausreissergruppe - und gerade hat orica mit chaves das zepter übernommen und isoliert mal seine konkurrenten von deren teamkollegen.

 

update: und schon alle ausser rosa und valverde weg..nibali kann vorerst nicht mit und spannt sich mit majka und zakharin zusammen

 

update update: chavez hat wieder abgestellt - ob die relais stationen von astana und moviestar vorne was helfen ist die frage..

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, rosa ist gut drauf - aber jetzt führt nibali...i vastehs net^^ (also warum er führt schon, aber dass er es kann...)

 

edit: nibali hat noch schön gepusht über dne hügel - bin gespannt ob er in der abfahrt den rosanen an die grenze bringen willl

 

edit edit: rosa liegt...jetzt fäht er wieder...da wird keiner warten...jetzt wird ihm die mannschaft fehlen.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, rosa ist gut drauf - aber jetzt führt nibali...i vastehs net^^ (also warum er führt schon, aber dass er es kann...)

 

Der Nibali ist so ein schlauer Fuchs.. Kruijswijk zeigt ein kurzes Anzeichen von Unkonzentriertheit (hat die Trinkflasche unn Gels weggeworfen) und er greift sofort an..

Und was sich jetzt in der Abfahrt abspielen wird, dass können wir uns alle ausmalen..

 

Wo der Nibali die "zweite" Luft nach den eher schlechten letzten Tagen her hat, wird uns für immer ein Rätsel bleiben..

 

*Kruijswijk* liegt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...