Tom Turbo Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Aru vor Bertl dann 3. Landa mit ~ 1.19 4. Kreuziger mit ~ 1.30 Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Und das alles auf einer Etappe die eigentlich vom Profil her nichts her gegeben hat ... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 4. kann nicht sein, das waren 38 Sekunden oder so..die er nach modolo reingekommen ist. müsste 2. sein oder? angezeigt wurde er als 4. aber das glaube ich nicht.. Im ersten Insert des Gesamten war Bertl nicht unter den ersten Dreien, daher... aber Gott sei dank habe die sich geirrt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 dem interview von Alberto nach - ist er gestürzt. Zitieren
robert_i Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Sogar Viviani glaubt nicht mehr an Porte. Redet schon einer Änderung der Taktik. Contador ging scheinbar doch zu Boden aber scheinbar nichts passiert. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Im Grunde fängt der Giro erst morgen so richtig an. Porte dürfte endgültig einen moralischen Rückschlag bekommen haben. Contador wird höchstwahrscheinlich morgen Rosa zurückholen und nicht mehr abgeben. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Im Grunde fängt der Giro erst morgen so richtig an. Porte dürfte endgültig einen moralischen Rückschlag bekommen haben. Contador wird höchstwahrscheinlich morgen Rosa zurückholen und nicht mehr abgeben. nein, aru hat kein formtief, er hat gestern unterwegs einfach zu wenig gegessen sagt er ;o) Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 nein, aru hat kein formtief, er hat gestern unterwegs einfach zu wenig gegessen sagt er ;o) und vorgestern vermutlich auch... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht und nicht los das einer der beiden Edelhelfer von Saxo/Kreuziger oder Astana/Landa als Giro-Sieger hervorgeht Landa war ja schon die ganze Zeit stark, aber Kreuziger hat sich "heimlich" auf Platz 3.vorgeschoben und macht jeden Tag einen sehr guten Eindruck auf mich. Es muss nur einer der beiden Kapitäne von Saxo oder Astana einen schlechten Tag haben und wie schnell es auch mit Stürzen sich ändern kann haben wir heute wiedermal gesehen. Zitieren
robert_i Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Lustig wie Aru laut den beiden Kommentatoren jetzt angeblich die Trendwende geschafft haben soll. Der Typ wurde nicht durch den Sturz aufgehalten und sonst nichts... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Contador ging scheinbar doch zu Boden aber scheinbar nichts passiert. Echt, immer diese gschi...... Flachfahrten. Reichts wenn ich mir die letzten 10 km ansehe oder war vorher auch schon irgendwas interessantes? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 und vorgestern vermutlich auch... muss so sein, J A F sagte gerade, sowohl das rosa als auch der hungerst von gestern sind ein Vorteil für aru…die Italiener halten halt zusammen^^ Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Echt, immer diese gschi...... Flachfahrten. Reichts wenn ich mir die letzten 10 km ansehe oder war vorher auch schon irgendwas interessantes? reicht wenn du auf km 4 vor dem ziel zurückspulst Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 reicht wenn du auf km 4 vor dem ziel zurückspulst merci, das spart Zeit - das interessanteste sind für mich an solchen Tagen sowieso immer das Anfangs- und das Endblabla vom Antonio. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 nein, aru hat kein formtief, er hat gestern unterwegs einfach zu wenig gegessen sagt er ;o) Das kann durchaus sein, aber wie soll jemand Contador schlagen, der in allen Bereichen und bei jedem Wetter unterlegen ist? Mannschaftlich vielleicht, aber im Hochgebirge stufe ich Kreuziger stärker ein als alle Astana-Helfer. Im Vorjahr hat Aru in einem 42km-ZF, das ihm vom Profil her mehr entgegengekommen ist, auf Uran 2:40 verloren. Bei der Vuelta lag Aru im 37km-ZF 1:48 hinter Uran und 1:24 hinter Contador. Das kann morgen eine ordentliche Klatsche für Aru geben, da wird auch Rosa nicht viel helfen. Mich würde auch nicht überraschen, wenn Contador das Zeitfahren gewinnt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Im Vorjahr hat Aru in einem 42km-ZF, das ihm vom Profil her mehr entgegengekommen ist, auf Uran 2:40 verloren. Zumindest wäre es kein gutes Zeichen wenn er urplötzlich ein sehr guter Zeitfahrer geworden wäre. Da dürfte es dann auch dem blauäugigsten Fan dämmern dass so eine "außerirdische" Fahrweise nicht von einer Trainingsumsellung oder dem "positiven Effekt nach einem Hungerast" gekommen sein kann. Mit derartigen Aktionen hätten schon andere Fahrer schlafende Hunde aufgeweckt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Das kann durchaus sein, aber wie soll jemand Contador schlagen, der in allen Bereichen und bei jedem Wetter unterlegen ist? Mannschaftlich vielleicht, aber im Hochgebirge stufe ich Kreuziger stärker ein als alle Astana-Helfer. Im Vorjahr hat Aru in einem 42km-ZF, das ihm vom Profil her mehr entgegengekommen ist, auf Uran 2:40 verloren. Bei der Vuelta lag Aru im 37km-ZF 1:48 hinter Uran und 1:24 hinter Contador. Das kann morgen eine ordentliche Klatsche für Aru geben, da wird auch Rosa nicht viel helfen. Mich würde auch nicht überraschen, wenn Contador das Zeitfahren gewinnt. Ich glaube weder an die Hungerast Geschichte (welche am nächsten Tag nie ein Vorteil ist, sonst würden wir alle nach einem Rennen schon lange noch leer fahren) noch, dass das Rosa Trikot ein Vorteil für Aru ist. Was dem einen eine Motivation, ist dem andern eine Last, speziell wenn er weiß, dass er es leistungsgemäß nicht verdient hat… Bertl hingegen wird morgen am zweiten Teil des TT eine gewaltige Zeit hinknallen und vermutlich liegst du sehr gut, wenn du sagst, er kann ihn auch gewinnen. Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 muss so sein, J A F sagte gerade, sowohl das rosa als auch der hungerst von gestern sind ein Vorteil für aru…die Italiener halten halt zusammen^^ der argentinier outet sich wohl als aru fan…. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 der argentinier outet sich wohl als aru fan…. haha..ich dachte er ist italiener..weil er ja beim Giro ist.. er ist aber kein Argentinier (dort geboren), sondern Spanier, genier mich gerade ein bissl^^ Zitieren
robert_i Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Bertl hingegen wird morgen am zweiten Teil des TT eine gewaltige Zeit hinknallen und vermutlich liegst du sehr gut, wenn du sagst, er kann ihn auch gewinnen. Hoffentlich! Und hoffentlich ist die Schulter nach dem heutigen Sturz kein Problem für ihn... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 reicht wenn du auf km 4 vor dem ziel zurückspulst Um 200 m die Sturzzone verpasst, das ist schon bitter. Bei Porte ist aktuell anständig der Wurm drinnern, der tritt sich jeden Schaß ein der möglich ist:(. Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 haha..ich dachte er ist italiener..weil er ja beim Giro ist.. er ist aber kein Argentinier (dort geboren), sondern Spanier, genier mich gerade ein bissl^^ egal. aber dass er in argentinien geboren ist, wusste ich bis heute auch nicht. Zitieren
criz Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Was ist denn mit Porte und Uran los heute? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Was ist denn mit Porte und Uran los heute? die sparen Kräfte für einen Tagessieg in den nächsten Tagen, in der Gesamtwertung ist´s sowieso schon wurscht. Bei Regen können beide sowieso nicht gut fahren, warum also noch irgendwas riskieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.