grimming mtb Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Liebe Bikeboarder ! Wir haben Sonnenschein Heute Morgen in Bad Mitterndorf ! Laut Auskunft unserer Regionalen Wetterstation dürfe uns ein tolles Wochenende bevorstehen. Die Themperaturen steigen wieder und es ist auch Heute schon deutlich wärmer. Niederschlag sollte uns keiner mehr geben und für Sonntag ist am Start wieder Sonnenschein angesagt. Der Schnee auf der Strecke ist weg und die Strecke ist fertig beschildert. Grüße aus Bad Mitterndorf Alfred Zitieren
Arapiles Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Juchhu ich kann meine Winterbekleidung wieder auspacken Zitieren
Ölator Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Danke für die erfreuliche Auskunft. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Sehr schön, dann hat sich meine Hoffnung, dass es in Mitterndorf genauso schön ist wie in Bad Ischl bestätigt. Danke für die Auskunft. Zitieren
speedy Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 das is ja mal was erfreuliches (grad recht, weil meine motivation is derzeit eh am tiefpunkt) - aber mit einer (sehr) gatschigen strecke ist schon zu rechnen, oder Zitieren
M..X.L Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 das is ja mal was erfreuliches (grad recht, weil meine motivation is derzeit eh am tiefpunkt) - aber mit einer (sehr) gatschigen strecke ist schon zu rechnen, oder Da kannst Gift drauf nehmen :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Na super 4. Platz - die 2 vormir haben mich 200m vorm Ziel überholt und und ich hab Platz 2. um 12 sek verpaßt :s: Sonst wars eh ok - oarg gatschig halt Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Na super 4. Platz - die 2 vormir haben mich 200m vorm Ziel überholt und und ich hab Platz 2. um 12 sek verpaßt :s: Sonst wars eh ok - oarg gatschig halt Gratuliere , trotzdem gute Leistung, war halt Pech mim 4. Platz! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 4te? buapauli, gratuliere isalein. bist ja mächtig in form heuer! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Gratuliere , trotzdem gute Leistung, war halt Pech mim 4. Platz! *grrr* (nein kein Pech - a schas is des :s: ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 @ Lena, warum bist du nicht gefahren? Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 *grrr* (nein kein Pech - a schas is des :s: ) @Isa: des klingt zwar jetzt sicher supergscheid, aber versuche es als lerneffekt zu sehen. trotzdem, super leistung ansonsten wie immer super organisiert, tolle fans die einen den kulm hinauf anfeuern, klasse lebkuchen, warme duschen u.s.w. das wetter war zwar nicht ganz so super, wie am samstag angekündigt, aber i find es hat trotzdem gepaßt. wenn's so geschüttet hätte wie bei der heimreise nach wien, wär's definitiv unlustig gewesen gratulation an die veranstalter! relativ wenig starter waren da, oder? Zitieren
Mr.T Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 @Isa: des klingt zwar jetzt sicher supergscheid, aber versuche es als lerneffekt zu sehen. trotzdem, super leistung geh, sei ehrlich, du lernst ja auch nyx draus, dass dich alle überholen :devil: @isa sowas schreit nach revanche [ich versteh's, grad einmal 200m vorm ziel ists mega-ärgerlich. aber auch ein 4. platz ist a gute leistung und wichtig für die gesamt-wertung.] Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ich gebs zu ich hab die Isa die Tauplitz hinauf abglenkt :rolleyes:toll, ne und dann nach n Trail hinunter war sie weg. Tolle Leistung Isa , wie kann man nur so stark sein, ich versteh das nicht? Ich bin a volles Lulu! und beim zweiten großen Anstieg (auf die schwarze Rast) hab ich einen Leobner die ganze Zeit angequatscht (na wenn so ein Marathon net so fad wäre, beim Laufmarathon quatsch ich auch immer mit irgendwen oder irgendeiner )und ich bin dann hinter dem ins Ziel. der hat übrigens nicht das BIKEBOARD gekannt :f: naja die Lektion Downhill im Gatsch muß ich noch etwas besser üben Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ich gebs zu ich hab die Isa die Tauplitz hinauf abglenkt :rolleyes:toll, ne und dann nach n Trail hinunter war sie weg. Tolle Leistung Isa , wie kann man nur so stark sein, ich versteh das nicht? Ich bin a volles Lulu! :f: lieber jürgen ! ich hab heute auch einen freund aus krems getroffen in payerbach - mit dem kerl hab ich mir voriges jahr immer den 1-2 minuten fight gegeben - nur heuer hat er (sagt er selbst) qualitätiv hochwertig trainiert - plan etc. - dazu muß man auch sagen das er um 15 uhr dienstschluß hat bei der justiz - davon kann ich nur träumen - mein fazit wer zeit hat kann sein training VIEL effektiver gestalten als meiner-einer der einfach nur blöde kilometer gfressn hat (heuer zwar nicht, aber voriges jahr) - fazit der bursche war einfach um knapp 25min schneller - er sagt ohne professionelle hilfe hätte er es nicht geschafft Egal, spitzen Leistung der ISA Zitieren
Arapiles Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 @Isa super 4. Platz - die 2 vormir haben mich 200m vorm Ziel überholt und und ich hab Platz 2. um 12 sek verpaßt Na was soll ich sagen bin schon zum 4mal nur auf dem 4.Platz, aber wenigstens sind es nicht nur 12 sek gewesen sondern unglaubliche 9 Minuten, die mir auf den Stockerlplatz gefehlt haben Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 lieber jürgen ! ich hab heute auch einen freund aus krems getroffen in payerbach - mit dem kerl hab ich mir voriges jahr immer den 1-2 minuten fight gegeben - nur heuer hat er (sagt er selbst) qualitätiv hochwertig trainiert - plan etc. - dazu muß man auch sagen das er um 15 uhr dienstschluß hat bei der justiz - davon kann ich nur träumen - mein fazit wer zeit hat kann sein training VIEL effektiver gestalten als meiner-einer der einfach nur blöde kilometer gfressn hat (heuer zwar nicht, aber voriges jahr) - fazit der bursche war einfach um knapp 25min schneller - er sagt ohne professionelle hilfe hätte er es nicht geschafft Egal, spitzen Leistung der ISA ich fahr die ganzen Challengerennen classic-Distanz (ausser Sauris) und 4 von den Top-Six heuer fast ohne Training, naja eigntlich trainier ich immer erst beim Rennen, ich bin froh heil ins Ziel gekommen zu sein unter der Woche, muß ich fast immer auf Vollgas arbeiten(diese Woche habe ich z.b. 23 Überstunden zu den 4X8,5 Stunden von Mo bis Do, Fr 6 Stunden gemacht. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ich fahr die ganzen Challengerennen classic-Distanz (ausser Sauris) und 4 von den Top-Six heuer fast ohne Training, naja eigntlich trainier ich immer erst beim Rennen, ich bin froh heil ins Ziel gekommen zu sein unter der Woche, muß ich fast immer auf Vollgas arbeiten(diese Woche habe ich z.b. 23 Überstunden zu den 4X8,5 Stunden von Mo bis Do, Fr 6 Stunden gemacht. jürgen, i kenn des eh, nur voll ausgelaugt - is das training eher wertlos (keine motivation etc.) hatte vor kurzem mit meinem chef ein gespräch und wir finden eine lösung - so gehts ned weiter - auf der anderen seite was will ich noch großartig mit 37 jahren im MTB sport erreichen (außer a woarme dusch) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 aaalso... postitiv: ich bin ins ziel gekommen, im gegesatz zum vorigen jahr... negativ: ich habe einen totalen anfängerfehler gemacht und neues material im rennen probiert... ich trottel habe die conti eplorer ss aufgezogen... - am schotter ok, auf nasser wiese und gatsch die totale niederlage... :f: ich bin gefahren wie der erste mensch, ausgerechnet wo ich heuer eh technisch nicht besonders drauf bin. naja, und die füße waren auch nicht so gut drauf, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so, dass ich zufrieden sein könnte. ich war trotzdem um 10 minuten schneller als vor 2 jahren und da war es staubtrocken. die letzten 30 kilometer bin ich fast 20 minuten schneller gefahren als 2003... jedenfalls brauche ich für sauris andere reifen... - oder ich fahre mit den guten alten black shark, die haben mich noch nie im stich gelassen... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ich bin auch mit recht wenig profil gefahren... -vermutlich war ich deshalb bergab so schnell! tjo.. nur bergauf... ja.. das is eine andere geschichte so ganz wichtig und nebenbei: WO ZUM TEUFEL WAR DIE ZIELVERPFLEGUNG????? Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 und das Resümee der Gschichte: Wir sind eh alle arm ! Wir sind eh alle Sässelforrdsorr(Sesselfurzer)! Wie sacht der Sachse: "Mache geene Schbäränzchen, ne!" und punkto Gatschreifen.....der Birki weiss von was er redet! ....und ich werde übrigens noch nicht von Michelin gesponsert. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 nur ich bin net arm. ich hab nämlich massenhaft zeit, verdiene eine mörderkohle und gehe in 2 jahren in pension. allerdings mach ich mir meine leistungsfähigkeit durch blödheit immer selbst kaputt. weil feiern macht net schneller ........... aber bremsen tuts a net wirklich, hehe! Zitieren
NoGeh Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 geh, sei ehrlich, du lernst ja auch nyx draus, dass dich alle überholen :devil: Des stimmt leider, weil sonst tät i ja viel mehr trainieren (dann wenn i grad a bisserl Zeit hätt...). Outing: Hab mich von 5 (in Worten fünf) Leuten am letzten Anstieg überholen lassen. Da hat wohl a bisserl die (Kraft-)Ausdauer gefehlt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.