Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@clemens

Die brauchen die rießen Scheiben, damits die annähernde Kraft einer Gustl spürn... :D

:rofl::rofl::rofl:

@ Realitybiker

Ich bin halt ein Gustlanhänger und jedesmal aufs neue begeistert wie die mich abfängt.

Ich hab auch nie gesagt dass die Louse FR schlecht zu dosieren ist nur denke ich nicht dass die den genial weichen Druckpunkt hat die die Gustl so super dosierbar macht ;).

Geschrieben

lockere bremsscheibe/ lockerer bremssattel??

Frage was is da schuld bei mir ruckelt die Hiterbremse Luise FR21 /180

Soll ich Beläge wechseln Wäre aber noch genug oben Viehleicht zu heiß geworden :confused:

Geschrieben

NA des wär jo lässig wen sich die Bremsscheibe oder der Bremssattel beim DH lösen würde. :f:

Do mecht ih net mein blick segn.

Danke werd gleich morgen Mol ols nachziehen.

Viehleich is es des.

Geschrieben

Wenn is so halb anziehe dann ruckelts ziemlich heftig

vom Gefühl her sicha 2-4 mm glaub ih najo siags hold schlecht während dem foarn. werds mahl auf Herz und Nieren untersuchen. :s:

Geschrieben

wenn der hinterbau dann deutlich härter wird oder nicht mehr sensibel ansprcith, dann tät ich auf stempelön tippen, dass lässt sich im normalfall mit ein bisschen weniger rebound und vorspannung beheben.

wann bist denn wieder in graz zwecks ausfahrt?

Geschrieben
wenn der hinterbau dann deutlich härter wird oder nicht mehr sensibel ansprcith, dann tät ich auf stempelön tippen, dass lässt sich im normalfall mit ein bisschen weniger rebound und vorspannung beheben.

wann bist denn wieder in graz zwecks ausfahrt?

Wollte dieses WE kommen aber SA muss ich wahrscheinlich schepfn.

Zwar eh in Graz (Hotel Daniel)

Und Sonntag möchte ich zum Slopestyle (is des richtig :confused: jo jo mei english) Nach Saalbach fahren.

He Wahrscheinlich werde ich eh am Samstag schohn am Nachmittag vertig sein dann könnt ma jo wenn’s schen is a runde anstarten.

Oba wenn dann kurzfristig. Könnte erst so 2-3 St vorher Bescheitsagen.

Geschrieben
Soviel ich weis ist die Gustl die einzige für Downhill-Tandem-Rennen zugelassene Bremse- zumindest war das vor kurzem noch so... *hehe*

;)

LG. Sven

DH-Tandem - Himmelfahrtkommando?:confused:

Frage was is da schuld bei mir ruckelt die Hiterbremse Luise FR21 /180

Soll ich Beläge wechseln Wäre aber noch genug oben Viehleicht zu heiß geworden :confused:

Schau' mal vorbei (Mo/Di), dann werd' ma des Problem lösen. VR-Bremse funkt?

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...