mafa Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ja die santana sind für tandems hab ich auf der eurobike gesehen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 @clemens Die brauchen die rießen Scheiben, damits die annähernde Kraft einer Gustl spürn... Zitieren
Realitybiker Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Soviel ich weis ist die Gustl die einzige für Downhill-Tandem-Rennen zugelassene Bremse- zumindest war das vor kurzem noch so... *hehe* LG. Sven Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Frage was is da schuld bei mir ruckelt die Hiterbremse Luise FR21 /180 Soll ich Beläge wechseln Wäre aber noch genug oben Viehleicht zu heiß geworden Zitieren
schneemann Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 @clemens Die brauchen die rießen Scheiben, damits die annähernde Kraft einer Gustl spürn... @ Realitybiker Ich bin halt ein Gustlanhänger und jedesmal aufs neue begeistert wie die mich abfängt. Ich hab auch nie gesagt dass die Louse FR schlecht zu dosieren ist nur denke ich nicht dass die den genial weichen Druckpunkt hat die die Gustl so super dosierbar macht . Zitieren
punkti Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 lockere bremsscheibe/ lockerer bremssattel?? Frage was is da schuld bei mir ruckelt die Hiterbremse Luise FR21 /180 Soll ich Beläge wechseln Wäre aber noch genug oben Viehleicht zu heiß geworden Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 NA des wär jo lässig wen sich die Bremsscheibe oder der Bremssattel beim DH lösen würde. :f: Do mecht ih net mein blick segn. Danke werd gleich morgen Mol ols nachziehen. Viehleich is es des. Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 bremsstempeln im hinterbau, oder nur ein unruhiges bremsen? mah, des is blöd zum beschreiben was ich mein. Zitieren
Realitybiker Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Verunreinigung der Scheibe kann auch ein Grund sein... aber das ist wenns das ist- net stark- und nur bei vollbremsungen zu spüren... Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn is so halb anziehe dann ruckelts ziemlich heftig vom Gefühl her sicha 2-4 mm glaub ih najo siags hold schlecht während dem foarn. werds mahl auf Herz und Nieren untersuchen. :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 wenn der hinterbau dann deutlich härter wird oder nicht mehr sensibel ansprcith, dann tät ich auf stempelön tippen, dass lässt sich im normalfall mit ein bisschen weniger rebound und vorspannung beheben. wann bist denn wieder in graz zwecks ausfahrt? Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Is des nur bei mir so oda mog der Server die 300 Benutzer ned wirklich bearbeiten. Die Uhr is a ein bissal hinten oda. Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 wenn der hinterbau dann deutlich härter wird oder nicht mehr sensibel ansprcith, dann tät ich auf stempelön tippen, dass lässt sich im normalfall mit ein bisschen weniger rebound und vorspannung beheben. wann bist denn wieder in graz zwecks ausfahrt? Wollte dieses WE kommen aber SA muss ich wahrscheinlich schepfn. Zwar eh in Graz (Hotel Daniel) Und Sonntag möchte ich zum Slopestyle (is des richtig jo jo mei english) Nach Saalbach fahren. He Wahrscheinlich werde ich eh am Samstag schohn am Nachmittag vertig sein dann könnt ma jo wenn’s schen is a runde anstarten. Oba wenn dann kurzfristig. Könnte erst so 2-3 St vorher Bescheitsagen. Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 jop, ich hab -2 min im BB Bei mir sens mindestens 50 min Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 mei nummer hats eh... Kannst es nocha ins BB stellen viehleicht hat dann noch wer Lust wennst wülst. Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Dann foahr i wieda mit eminer Motoradljakn hoffentlich is net wieda so Worm. Meld mich dann am SA. Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 jop. dürrgraben?? JO des bast scho dann geht’s Viehleich diesmol scho bessa Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Soviel ich weis ist die Gustl die einzige für Downhill-Tandem-Rennen zugelassene Bremse- zumindest war das vor kurzem noch so... *hehe* LG. SvenDH-Tandem - Himmelfahrtkommando? Frage was is da schuld bei mir ruckelt die Hiterbremse Luise FR21 /180 Soll ich Beläge wechseln Wäre aber noch genug oben Viehleicht zu heiß geworden Schau' mal vorbei (Mo/Di), dann werd' ma des Problem lösen. VR-Bremse funkt? Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 is schon abissl a älterer jahrgang. geschmack hat sich gut entwickelt, fast a südhang würd ich sagen. :f: Zitieren
woidviatler Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 sys 17 hat von allen genannten den größten leerweg! der leerweg hängt ja eigentlich nur mir der ölmenge zusammen. oder wissts ihr was, das ich nicht weis? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 gibts bei der louise fr eine methode, einen härteren druckpunkt zu bekommen? von der hope m4 hab ich schon ein paar mal gehört, dass man da was machen kann... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.