zec Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Da hamma mit dem FSA den richtigen Richer gehabt . Aber des wird ein geiles Bike, warscheinlich auch leichter als dein Nox. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 Da hamma mit dem FSA den richtigen Richer gehabt . Aber des wird ein geiles Bike, warscheinlich auch leichter als dein Nox. ...was net wirklich schwer is...leichter zu sein, mein ich... :devil: Zitieren
zec Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Da hast wohl Recht. Was hat das Nox ghabt? Das Morewood hat ja (wenn i des richtig im Kopf hab) glei 4,5 kg mit Dämpfer. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 Nox hatte über 7kg mit Dämpfer...oida, wor des schwer... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 I hoff, aus meinem Traum wird was... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 Sonst kaufst da a Nox in L! Würd zu dir passen... Zitieren
corax Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 nimmst des von gocycle auf ebay.de? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Es gibt noch 2 Yeti DH9 im deutschen Raum zu kaufen. Maximal aber 3 oder 4... Das eine vom gocycle und eines von einem andren Händler. Ich werde es ziemlich sicher beim andren kaufen... Dieser Rahmen ist momentan nicht bei eBay eingestellt... Hat mir den Rahmen jetzt mal 10 Tage reserviert. Ist sehr nett... Der Preis ist ein bisschen besser und die HR-Nabe ist auch schon dabei. Zitieren
punkti Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 na dieses jahr wechseln aber ganz schön viele ihren rahmen!! Zitieren
corax Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 na dieses jahr wechseln aber ganz schön viele ihren rahmen!! in welchem jahr ist das eigentlich nicht so? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 man nennt dieses phänomen auch den zyklus der freerider. dies ist ein ganz natürliche "heutung" und abstossung von altem material. wenn dies nicht mehr passiert, stimmt etwas nicht! dann heist es vorsichtig beobachten. wenn das rad dann noch unterschiedliche öle zu sich nicmmt, die ansich überhaupt nicht zueinader passen, stimmungsschwankungen zunehmen,^das gewicht drastisch steigt... dann.....öhm?.....dann?...keine ahnung! is irgendwer schwanger! ich würd aufpassen! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ganz natürliche "heutung" sehr schön Fuxl, echt passend! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 DHX oder Swinger...ok Umfrage kommt gleich...*g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 und was? du???darf ich den thread titel editieren? bzw einen anderen smilie einfügen im titel? der depremiert mich immer wenn ich auf iinvaders hombase schau und als letzter beitrag steht: Rahmen da bekomm ich immer an halben herzkasperl vor lauter angst das wieder einer brochen is! edit: ich hoffe der titel is adequat. falls er nicht passen sollt bitte ich um vorschlaäge! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Schlechte Überschrift...die Story is zu Ende...bzw. das Ende is ganz ganz Nahe...der Rahmen is bereits in Deutschland und erreicht mich in den nächsten Tagen. Die Parts kommen bis zur IInvasion auch alle zam(Vorbau, Lenker, Sattelstütze). Zitieren
jogul Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 diese mehrholz ding sieht dem rahmen vom fuxi irgendwie voll ähnlich. das gusset usw... könnt man beide übereinanderlegen und sie wären deckungsgleich Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Mei Rahmen is leichter... Bin gspannt, wann der Fuxi nach dem Gwicht fragt... Leichtbaufreak, der... Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 welchen rahmen hast jetzt genommen?!? FOTOS!!!! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Hab ihn noch net bei mir...aber spätestens am Montag!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 weis ich ... aber wie sieht der rahmen im "prospekt" aus und wecher ist es überhaupt? sorry, keine lust zig seiten durchzulesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.