Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt noch 2 Yeti DH9 im deutschen Raum zu kaufen.

Maximal aber 3 oder 4...

Das eine vom gocycle und eines von einem andren Händler.

Ich werde es ziemlich sicher beim andren kaufen... Dieser Rahmen ist momentan nicht bei eBay eingestellt...

Hat mir den Rahmen jetzt mal 10 Tage reserviert. Ist sehr nett... Der Preis ist ein bisschen besser und die HR-Nabe ist auch schon dabei.

Geschrieben

man nennt dieses phänomen auch den zyklus der freerider. dies ist ein ganz natürliche "heutung" und abstossung von altem material.

wenn dies nicht mehr passiert, stimmt etwas nicht! dann heist es vorsichtig beobachten. wenn das rad dann noch unterschiedliche öle zu sich nicmmt, die ansich überhaupt nicht zueinader passen, stimmungsschwankungen zunehmen,^das gewicht drastisch steigt...

dann.....öhm?.....dann?...keine ahnung! is irgendwer schwanger! ich würd aufpassen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

und was?

du???darf ich den thread titel editieren? bzw einen anderen smilie einfügen im titel? der depremiert mich immer wenn ich auf iinvaders hombase schau und als letzter beitrag steht: :( Rahmen

da bekomm ich immer an halben herzkasperl vor lauter angst das wieder einer brochen is!

edit: ich hoffe der titel is adequat. falls er nicht passen sollt bitte ich um vorschlaäge!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Schlechte Überschrift...die Story is zu Ende...bzw. das Ende is ganz ganz Nahe...der Rahmen is bereits in Deutschland und erreicht mich in den nächsten Tagen.

Die Parts kommen bis zur IInvasion auch alle zam(Vorbau, Lenker, Sattelstütze). :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...