Zum Inhalt springen

NoGravity baut sich ein Poser Rennrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja naja ein poser rennradl ohne cinelli ram lenker vorbau kombi aus carbon, vielleicht auch noch mit tigerdesign...

schade muss ich schon sagen.

na passt schon. auf so einem amerikano-renner haben die schönen italoteile eh nix verloren - wär a verschwendung :D

Geschrieben
na passt schon. auf so einem amerikano-renner haben die schönen italoteile eh nix verloren - wär a verschwendung :D
Richtig! :p

Oder kannst dir vorstellen, Campa. Record auf einem Ami-Radl. Dafür ist sie eindeutig zu schade.

Geschrieben
*rüülps* soda, hob ma jetzt moi a sottlstützn besorgt und a kasettn für hintn.. owa jetzt muaß i ma moi mein bic mac verdaun und meine 3 dosn red bull die i ma heut einezogn hob.. oita i hob glaub i scho 5 kg zuagnummen... des ding wird unter mir zambrechn
Geschrieben

ajo und i hätt sowas günstig zu verschärbeln.. hot 97 g. des ding.. oiso eigentlich eh a schaas.. bricht ur leicht und schaut fad aus .. owa leicht is hoit..

jo.. kost 230 glaub i bei mir gibts erm und an runden 100er.. oiso ned meckern pro gram a euro des passt scho.. den gibts mit titanschrauben und in da helleren forb.. hmm jo innen schaut er aus wie wenn er aus keramik ist.. i würd ma mit dem ned zvü sprinten traun... ;)

http://www.paul-lange.de/itm/2004/pics/TheStem03_V_400.jpg

Geschrieben
ajo und i hätt sowas günstig zu verschärbeln.. hot 97 g. des ding.. oiso eigentlich eh a schaas.. bricht ur leicht und schaut fad aus .. owa leicht is hoit..

i würd mi an deiner stelle über deine verkaufstaktik gedanken machen ;):D

Geschrieben
i würd mi an deiner stelle über deine verkaufstaktik gedanken machen ;):D

scheiß da nix... :D für an 97g. vorbau um 100 euro gibts nur 2 antworten: jo oder na.. owa ned "naa und bricht der eh ned leicht??"

i man das a 97g. vorbau aus magnesium mehr bruchgefährdet ist als a ritchey comp is logo.. und brechen kann a ritchey comp genauso wennst a pech hast.. im grunde bin i nur ehrlich.

Geschrieben

sodala ich halte gerade mein frameset in händen.. und bin zu glücklich um jetzt lange bilder zu machen und zu quatschen.. ab jetzt spricht nur mehr die waage und werkzeug.. details in den nächsten tagen..

das wird a lange nacht... :sm:

Geschrieben
oiso nix gegen bontrager.. aber:

vorbau: 171g, lenker 270g.... des is ja ned grad light... :f:

also lenker wirds wohl der easton werden...

Sehr gute Entscheidung!;)

Der SelleSanMarco Apide C (der Posersattel schlechthin erweckte so einiges Staunen in Gosau an meinem PoserBike) ist da wohl Plficht.

Geschrieben

Der SelleSanMarco Apide C (der Posersattel schlechthin erweckte so einiges Staunen in Gosau an meinem PoserBike) ist da wohl Plficht.

naja, ob das nicht eher der extravagante sattelstützenadapter gwesn ist?! :devil: :devil: ;)

na, passt schon, der selle muss her! :s: :s:

Geschrieben

soda bist deppat.. i seh scho alles doppelt hab jetzt alles so weit.. schaltung passt, bremsen bremsen.. hmm naja muss nur mehr lenkerband wickeln.. aber des mach i heut nimma.

*gääähnn* morgen heißts 5 uhr tagwache..

Geschrieben
is radl war ja scheen, oba de shimano, potthässlich

jawoi. die felgen sind übrigens auch nicht wirklich posergeeignet. entweder 3-/4-spokes oder extrem hohes profil. aber die können nix :rolleyes:

Geschrieben
Klarer Fall: hier müssen Zipp 909er her!:D:cool:

Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, Zipp, :love:

Irgendwie komm ich mit der Dimensionierung des Bildes nicht zurecht, Liegerad?

Geschrieben
Zipp,

Irgendwie komm ich mit der Dimensionierung des Bildes nicht zurecht, Liegerad?

geht mir genauso, schaut aus wie gegen eine wand gedonnert.

Geschrieben

bist du deppat des rollt... da wird einem ja ganz schwindelig :f:

aber an kürzeren vorbau brauch i, da lieg i fast aufn oberrohr auf..

und wegen den laufrädern: das sind praktisch die, die man zum rahmen im set dazugeschenkt bekommt.. wenns sichs vom geld her ausgeht, kommen vielleicht zipps drauf oder bontrager aero carbon

und gewicht laut excel gewichtstabelle was i gestern gewogen hab..

6472 mit pedale ohne reifen und schläuche.

aber da sind eh noch zuviele schwere teile oben.. da ist noch eine menge potential drinn... a bissl bastln und anbohren und dann müsst ma auf runde 6,66kg :devil: sein komplett...

lg. dave

Geschrieben

Das Bike is scho lässig... muss mich aber anschließen... für ein poserbike is es a bissi zu... ja in meinen augen "Normal"....

gibts eigentlich für diesen rahmen keine andere gabel... weil die stört mich mehr als das gelbe lenkerbandl....

aber schaun ma uns an was da rauskommt... a schönes bike auf alle fälle.... ;)

Geschrieben

weil die stört mich mehr als das gelbe lenkerbandl....

aber schaun ma uns an was da rauskommt... a schönes bike auf alle fälle.... ;)

Hi!

Da ist doch noch gar kein Lenkerbandl drauf oder?

Noch anständig geile Laufräder drauf, goldene Flaschenhalter und vielleicht noch die Kurbel gegen ein Carbonmodell (Stronglight Pulsion :toll: ) tauschen. Dann goldene Sidis, goldener Helm und du bist der Poser de Luxe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...