Schipfi Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 aja... hast recht... da is ja noch gar kein lenkerbandl drauf... da hab i mi wohl verschaut.... Zitieren
NoGravity Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Hi! ? Noch anständig geile Laufräder drauf, goldene Flaschenhalter ...tauschen. Dann goldene Sidis, goldener Helm und du bist der Poser de Luxe. gold? oita auf an silber-blauen rahmen goldene teile drauf? i bin doch kein zuhälter mit geschmacksverirrungen... und nun zu den laufrädern: hab heut mal eine zippidizipp angschaut mit tune 75/200er Naben.. die is sauleicht und schaut eher schlicht aus, jedoch nicht schlecht dann als billigste option wären die bontrager Race X Lite Carbon Aero Laufräder, jedoch auch die etwas schwerere Wahl - Wenn man davon ausgeht, dass Bontrager den Tripple XXX Lite Vorbau mit 135g angibt und er dann sage und schreibe 171g wiegt.. kann man dann beim LRS die angegebenen 1400g pro paar wohl mind. auf 1500g rechnen.. und das ist schon a bissal was (nachdem i a schwacher hund bin müssen die lr wenigstens leicht sein) und die teuerste aber jedoch die wohl geilste wahl wären die lightweight dinger.. die sind nur böse schwarz und geimein leicht.. aber der preis is a hammer und das gewicht ca. 1100g glaub i?! heute zum ersten mal länger unterwegs gwesen am rr... und naja i bin die sitzposition echt ned gwohnt.. aber mit dem bike is sogar a lauwarmes dahin-gurkerl wie ich schnell Zitieren
NoGravity Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 sodala fretig is de gurkn.. komplet DA, 110er OCLV Frame, Easton EC 90 Sattelstütze und lenker in oversize, momentan nu a normaler Chris King (der titanene lässt auf sich warten... ) zu schwere bontrager race x lite laufräder und an SLR Carbonio und time carbontitan pedale (die allerdings noch nicht drauf sind weil ich derweil noch mit den mtb schuhen fahr.. ) und jetzt wird sukzessiv das bike mit dem gewicht getrimmt.. :love: auf 6,66 kilo :devil: heute den ersten kleinen schritt gewagt mit aero titanschnellspanner 40g das paar. der tripple xxx lite vorbau der schwere wird wohl auch demnächst drann glauben müssen, oder zumindest dessen stahlschrauben. außerdem wird er um mind. 20mm kürzer genommen. das spart alles gewicht und wird dann ca auf 120g kommen. ja und dann noch a paar titanschrauberl da und a paar aluschrauberl dort und irgendwann mal leichte laufräder. und wenn die dura ace schalt und bremszüge im ar.. sind, erst dann kommen nokons drauf.. alles andere ist zur zeit unsinnig. momentan würd mich ein aerolaufradsatz reizen.. allerdings einer ohne carbonbremsflanken.. mal schaun vielleicht die bontrager race x lite aero lg. dave übrigens final preis: weeeit unter 4000 euro Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Foto ?? Kreischende Mädls ?? so a schas ..... meine Xentis haben heute mehr Aufsehen erregt .. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 .....weil ich derweil noch mit den mtb schuhen fahr.. des is aber ned wahr :s: :s: :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 A klassischer Altherrn Poser: Immer nur blöd herumtunen und nix fahrn. Fahr a mal a paar 1000km bevorst die unnedigen Schrauben tauscht. Das kann böse Folgen haben wenn man zuviel von dem Leichtbaustoff einwirft. Dann hast zwar 5kg unterm Schenkl aber auch nur 5W im Schenkl. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ganz schön streng der Ruffl. Aber recht hat er. Da kann man sich übel weh tun. Und bitte kauf Dir Rennradschuhe, bitte. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Und bitte kauf Dir Rennradschuhe, bitte. Keep your head smashing on keyboard to check people riding roadbikes with mountainshoes. And then exterminate a Gambrinus. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Also ich hätte Dich in Englisch durchlassen Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Keep your head smashing on keyboard to check people riding roadbikes with mountainshoes. And then exterminate a Gambrinus. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Also ich hätte Dich in Englisch durchlassen Das Problem war ja nur das die Tante meine "kreative Ader" nicht richtig interpretieren konnte. :s: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Das Problem war ja nur das die SCHLAMPE meine "kreative Ader" nicht richtig interpretieren konnte. :s:. Zitieren
NoGravity Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 A klassischer Altherrn Poser: Immer nur blöd herumtunen und nix fahrn. Fahr a mal a paar 1000km bevorst die unnedigen Schrauben tauscht. Das kann böse Folgen haben wenn man zuviel von dem Leichtbaustoff einwirft. Dann hast zwar 5kg unterm Schenkl aber auch nur 5W im Schenkl. a paar tausend kilometer? des is a monatspensum bei mir am ergo im winter @nowin: xentis hat aber schon fast jeder sogar mei oma am rollstuhl.. obwohl die eigentlich wirklich nett zum fahren sind. wennst wirklich was fahren willst, das keiner hat nimm ein IO Vorderrad von Mavic.. und hinten von mir aus a scheibn wenns windstill ist oder a ordentliche zipp.. des kostet auch a bissl mehr als 2-3 xentis garnituren zusammen. lg. dave Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @nowin: xentis hat aber schon fast jeder sogar mei oma am rollstuhl.. obwohl die eigentlich wirklich nett zum fahren sind. wennst wirklich was fahren willst, das keiner hat nimm ein IO Vorderrad von Mavic.. und hinten von mir aus a scheibn wenns windstill ist oder a ordentliche zipp.. des kostet auch a bissl mehr als 2-3 xentis garnituren zusammen. lg. dave Wir waren heut 10 Leute - einer mit Xentis ... Und a ordentliche Zipp um 4.800,-- zeigst ma ......... Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 sodala... heut sind wir wieder ordentlich in de g'sparten reingfahren... hab jetzt an titan chris king aber nu ned einbaut de frage is ob i erm überhaupt einbau.. weil silber passt gar ned so zum rahmen... .. (braucht wer an steuersatz um 300 euro?? ) weiters ist auch die laufradfrage geklärt... tune 75 160 er set, mit zipp 303er fööögn eingspeicht mit was leichtem.. vom P Todd selbst.. dann nu tufo 160er reifal drauf und fertig ist da laufradsatz. mit reifen und schnellspanner heute schon so einen ähnl. lrs auf der waage gehabt allerdings mit einer 200er nabe hinten: des einzige problem ist: ich zieh in 2 wochen um in den 9. und sollt noch 2100 euro provison peckn und a küch kost ma ohne geräte a nu mal 1700 euro.. und zum waschen brauch i a nur so a deppte waschmaschin.. :f: oiso is da laufradsatz der ma auf ca 1300 euronen kommt, steht momentan nu in der warteschlange... es sei: Spendenaktion fürn NoGravity Ein bedürftiger vollgstörter benötigt 1300 euro für a lr garnitur... er ist jung und dumm, daher bitte mitleid zeigen und spenen... kontonummer auf pm anfrage! lg. dave Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 sodala... heut sind wir wieder ordentlich in de g'sparten reingfahren... hab jetzt an titan chris king aber nu ned einbaut de frage is ob i erm überhaupt einbau.. weil silber passt gar ned so zum rahmen... .. (braucht wer an steuersatz um 300 euro?? ) weiters ist auch die laufradfrage geklärt... tune 75 160 er set, mit zipp 303er fööögn eingspeicht mit was leichtem.. vom P Todd selbst.. dann nu tufo 160er reifal drauf und fertig ist da laufradsatz. mit reifen und schnellspanner heute schon so einen ähnl. lrs auf der waage gehabt allerdings mit einer 200er nabe hinten: des einzige problem ist: ich zieh in 2 wochen um in den 9. und sollt noch 2100 euro provison peckn und a küch kost ma ohne geräte a nu mal 1700 euro.. und zum waschen brauch i a nur so a deppte waschmaschin.. :f: oiso is da laufradsatz der ma auf ca 1300 euronen kommt, steht momentan nu in der warteschlange... es sei: Spendenaktion fürn NoGravity Ein bedürftiger vollgstörter benötigt 1300 euro für a lr garnitur... er ist jung und dumm, daher bitte mitleid zeigen und spenen... kontonummer auf pm anfrage! lg. dave was willstn mit 160er tufo machen? wennst den schräg anschaust is die luft scho draussn. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 was willstn mit 160er tufo machen? wennst den schräg anschaust is die luft scho draussn. Das war mein erster Gedanke wie ich das glesen hab. Wennst schon die sinnlosesten Reifen am Markt willst dann müssen Dugast mit Seidenkarkasse und 100g/Stück her. Die halten genau 2h die Luft (Aber auch nur wennst soweit ohne Def kommst). Schönlangsam glaub ich echt du bist noch nie auf an RR gesessen weil solche Teile kauft sich kein Rennradler sondern nur Leute die sinnlos ihr Geld zum Fenster raus schmeißen wollen. Chris King Titan :f: Tufo 160 :f: :f: Time Carbon Ti :f: :f: :f: Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Das war mein erster Gedanke wie ich das glesen hab. Wennst schon die sinnlosesten Reifen am Markt willst dann müssen Dugast mit Seidenkarkasse und 100g/Stück her. Die halten genau 2h die Luft (Aber auch nur wennst soweit ohne Def kommst). Schönlangsam glaub ich echt du bist noch nie auf an RR gesessen weil solche Teile kauft sich kein Rennradler sondern nur Leute die sinnlos ihr Geld zum Fenster raus schmeißen wollen. Chris King Titan Tufo 160 Time Carbon Ti QUOTE] na doch, i bin schon ganze 300 km aufn RR gsessn ... seit ca 1 woche?!.. aber vorher eher nicht >>also hab ich eigentlich eh schon die uuuur erfahrung mitn rennradfahren na also die tufo mit 110-160g sind eigentlich eh für die bahn gedacht (die S3 Reifen und die Elite aber es gibt auch einen road reifen von tufo den Elite Jet aber welcher "normale" mensch fährt eine zipp/tune garnitur schon im täglichen gebrauch?? ich denk mal, wenn ich mir so a garnitur zuleg, dann werden da im jahr vielleicht 1000-max.3000 km gefahren.. den rest auf den "billigen" Race X lite alu dingern.. und für die paar poserausfahrten oder vielleicht auch rennen mit de zipps tuts a 200g. schlauchreifen.. und wennst a panne hast, hast entweder des glück dasst noch heimrollen kannst bis alles an luft draußen ist oder du hast a pannenmilch mit... owa prinzipiell is ma des eh wurscht i hob jetzt grod 3 kilo schokolad gfressn und 2 achtel wein und a glasl sekt trunken und do reißn de de leichten laufradln a nimma aussa.. :k: als dann.... gute nacht Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 aja und wegen den pedalen.. momentan hab i eh nu meine titan carbon mountainbike pedale drauf und nu ned die titan carbon rennradpedale :l: jaja,... da geht a schwerer stilbruch.. Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Das war mein erster Gedanke wie ich das glesen hab. Wennst schon die sinnlosesten Reifen am Markt willst dann müssen Dugast mit Seidenkarkasse und 100g/Stück her. Die halten genau 2h die Luft (Aber auch nur wennst soweit ohne Def kommst). Schönlangsam glaub ich echt du bist noch nie auf an RR gesessen weil solche Teile kauft sich kein Rennradler sondern nur Leute die sinnlos ihr Geld zum Fenster raus schmeißen wollen. Chris King Titan Tufo 160 Time Carbon Ti Ich hätte das :f:-Ranking anders vergeben: Chris King Titan :f: :f::f: Tufo 160 :f: :f: Time Carbon Ti :f: Denn die Time Carbon Ti sind gar nicht soooo selten. Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 oita ihr seits jo wunderlicher als de omas im altersheim.. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.