Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
burschen - ihr seids super!!! :klatsch: vor allem der no good - wo kann man den treffen???????? :zwinker:
Geschrieben

An das Omega Team !!

Ich glaube nach wie vor an euch, auch wenn die 2. Etappe nicht nach Wunsch gelaufen ist. Ich kenne ja eure Strategie und bin überzeugt, dass sie aufgehen wird und ihr meine 30 Euro retten werdet. :klatsch::klatsch:

Walter

Geschrieben
scheiße..san des geile bilder !

pfaaa - hab eh 4 wochen urlaub im sommer die noch nicht verplant sind - irgendso etwas tät ma scho gfoin ! oida oida !

Mir auch :love:

Sag, moch ma so was doch einfach im Sommer - schnapp dir deine Bella und's Rennradl und auf gehts :cool:

Halt net auf Druck - aber so a Transalp kann scho was... :love:

Geschrieben
Mir auch :love:

Sag, moch ma so was doch einfach im Sommer - schnapp dir deine Bella und's Rennradl und auf gehts :cool:

Halt net auf Druck - aber so a Transalp kann scho was... :love:

die 4 woche hab ich alleine urlaub - müßte ich irgendwie selber machen - hmmm - wäre auch ned so leiwand ! ABER jetzt geh ich noch 2 tage arbeiten - und dann wird geplant - spontan ist immer gut - vorher wird natürlich goisern erledigt :D

Geschrieben

Liebster aller Walters!

Leider konnten wir die 30 Euro heute noch nicht retten, aber sobald wir die erste Schwäche bei Alpha entdecken, werden wir gnadenlos zuschlagen (wie lance werden wir uns nach den geächteten umdrehen und ein foto machen). Das verchecken wir dann um 5000 Euro und gehen gemeinsam einen Heben!

Jedenfalls lohnt sich der tägliche Ergebnis-Update.

So und jetzt ab in die Hapfn!

NoLimit as NosSane alias Omega

Geschrieben

Alle Teilnehmer des Alpha und Omega Teams befinden sich glücklich in festen Händen. Unmoralische Angebote muessen aus genau diesem Grund zurückgewiesen werden.

Das Alpha und Omega Team aus Ischgl

Geschrieben
Alle Teilnehmer des Alpha und Omega Teams befinden sich glücklich in festen Händen. Unmoralische Angebote muessen aus genau diesem Grund zurückgewiesen werden.

Das Alpha und Omega Team aus Ischgl

...........hehe das war kein unmoralisches, bin zufällig in gardasee -nähe und dachte mir ... ich könnte euch(oder halt nur einen) ja begrüssen...?? find einfach toll was ihr da vollbringt!! werden ja nicht alle festen hände dort sein... :zwinker:

Geschrieben
Ich glaub, der NoGood wird grad von seiner Frau ausgetestet. :D:D:D

glaub i a......

was ma do ned imma so hört :devil:

und weiterhin so a geils wetter...

besser z'woarm ois z'koit :toll:

LG jimmy

Geschrieben
.......jö des muss a drachn sein.... wann ihr des schon wisst....der arme....dann werd i ma a anderes opfer suchen........ :zwinker:
Gast stemplhuba
Geschrieben

Gruessi Purschnnnn,

fahrts ihr da nur zum Fotografieren rum? I seh euch auf keinem Foto wirklich grausam leiden. i bin enttäuscht!!! :zzzz:

Geschrieben

fahrts ihr da nur zum Fotografieren rum? I seh euch auf keinem Foto wirklich grausam leiden. i bin enttäuscht!!! :zzzz:

:s: es ist ja auch erst der zweite Tag :devil: :D und bei DER Betreuung:love: gibts ja nyx zu leiden.;)

Geschrieben
glaub i a......

was ma do ned imma so hört :devil:

und weiterhin so a geils wetter...

besser z'woarm ois z'koit :toll:

LG jimmy

najo, geiles Wetter is heute relativ - in der Früh strahlender Sonnenschein hier in Innsbruck, dann innerhalb on 2 Minuten so g'regnet, dass einen der Regen derschlagen hat.

Nachmittag das selbe Spiel....

najo, wenigsten is ned kalt!

den Teams: alles Guate und immer weitertreten :toll:

Geschrieben

Zwischenstand:

Team Alpha: Platz 126 (Gesamt)/ Platz 71 (Klasse) Rückstand 2:00:20

Team Omega: 272 / 134 Rückstand 3:33:38

Neben unseren Alphas und Omegas sollte man aber auch die anderen Chaoten kurz betrachten: NoWay und NoRegrets derzeit am beachtlichen 12. Gesamtrang! Rückstand 31:40

Und NoMan mitm Cirkl-Peda am gewohnten ersten. :D

Geschrieben
Ich sing sogar, aber besser nur virtuell :p

STAND UP, STAND UP FOR THE CHAMPIONS.......

Heast, a zweiter nach 3 Etappen is doch noch ka Champion! Loss ma eana die Freid, owa übertreiben bruachma ned! ;)

Geschrieben

Hey No Pain!

Mach mal ein Foto von NoGood am Rad!

Seine Frau glaubt schon, das er nur zum Essen und schrauben mitgefahren ist!!

Für 4 Std. Radfahren am Tag hätte er nicht soviel trainieren müssen!!! :devil:

Weiter so Jungs!!! :bounce:

:bump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...