buffalo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ich hab ein mars gegesen und ein cola getrunken. Werd ich jetzt sterben? :eek: Ja, aber tröste dich, ich habe jetzt weder Cola noch Mars konsumiert und werde auch sterben. Das ist der Lauf der Natur etc. usw. blabla. Zitieren
Max Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 HhhMmmm Biiier drei paletten des köstlichen bölkstoffes stehen bei mir in der garage zu deiner freien verfügung! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 weder Cola noch Mars konsumiert noch nie??? was für ein lausiges leben... mao // der grad von 250g chips träumt Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 stimmt... - in eins, das von der zuckerindustrie gesponsert wird und in ein seriöses... :devil: CU, HAL9000 Ja in Seriöse und welche die mit der Angst von einigen Hosengagan viel Geld verdienen ... Siehe Salz ! Ist eigentlich giftig trotzdem essmas ! Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ja, aber tröste dich, ich habe jetzt weder Cola noch Mars konsumiert und werde auch sterben. Das ist der Lauf der Natur etc. usw. blabla. wie is'n das bei einem NUTS ? hab vorige woche eines verdrückt - um gottes willen ich werd mich wohl jetzt für den persönlichen showdown vorbereiten müssen Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 ... Maxl, abgesehen vom Süßzeug, was sagtst zum Bericht über die Leichtbauer vom Finnen ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... Siehe Salz ! Ist eigentlich giftig trotzdem essmas ! die dosis macht das gift... und die dosis zucker, die die der durchschnitt konsumiert, ist viel zu hoch! (beim salz ist es aber genauso...) CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... ich werd mich wohl jetzt für den persönlichen showdown vorbereiten müssen du, scotty... - denkst du dir nicht jedes mal nach dem aufstehen und dem ersten blick in den spiegel, dass es eigentlich eh schon so weit war... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
michl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 du, scotty... - denkst du dir nicht jedes mal nach dem aufstehen und dem ersten blick in den spiegel, dass es eigentlich eh schon so weit war... :devil: CU, HAL9000 ...des hob i ma gestern hinterm Schneeberg ah scho denkt....... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 @HAL + michl ! burschen - wir sehen uns eh bald wieder und dann... :s: ...ich euch weich scotty Zitieren
michl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 @HAL + michl ! burschen - wir sehen uns eh bald wieder und dann... :s: ...ich euch weich scotty ...aufpassen, HAL!! Der scotty :s: uns net ane eini, sondern er zerdruckt uns mit seine Fiaß! Gestern bei unserer Schneeberg- Runde hab ich mal genau geschaut: Der Junge hat derart trainierte Füße, daß Knie und Oberschenkel an den Trinkflaschen am Rahmen wetzen! Des muaßt gsehn hobn! Urguat! :love: ...muaß der a Kraft hobn...... Zitieren
Max Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... Maxl, abgesehen vom Süßzeug, was sagtst zum Bericht über die Leichtbauer vom Finnen ? naja, da gibts bald amal hiebe aufs getriebe :s: :s: :s: aber gut, was erwartet man von jemandem, der die anstiege generell in der gondel nimmt? :devil: und als krönung der ganzen gschicht hab ICH noch die bilder besorgen müssen. um mir das ganze noch fester unter die nase zu reiben Zitieren
nestor Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Die neue Revue ist echt gelungen. Nachdem ich immer kritikastere: SUPAAA Fand v.a. den Tandembericht vom Babenberger köstlich, hab heftigst gelacht und mitgelitten Zitieren
Birki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ich hab ein mars gegesen und ein cola getrunken. Werd ich jetzt sterben? :eek: ... und ich hab heute 1/2 kg gummibärchen gegessen ... wenigstens mit hosengackn werd ich keine probleme haben in nächster zukunft ... lg birki Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... und ich hab heute 1/2 kg gummibärchen gegessen ... is hart, aebr versuchs mal mit 10 "dany + sahne" :D Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ich hab mir gerade den RON reingezogen bist du deppad - hab mir grad ins hoserl gemacht vor lauter lachen sooooooo leiwand !!! Zitieren
Birki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 is hart, aebr versuchs mal mit 10 "dany + sahne" :D ... dann kannst auch nimmer luli machen, oder? lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Siehe Salz ! Ist eigentlich giftig trotzdem essmas ! weils lebensnotwendig is Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... Der Junge hat derart trainierte Füße, daß Knie und Oberschenkel an den Trinkflaschen am Rahmen wetzen! ... bist sicher, dass das muskeln sind... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 bist sicher, dass das muskeln sind... CU, HAL9000 wie kann man das feststellen ? hab schon lange keinen krampf mehr gehabt, d.h. ich hab auch keine muskeln, oder ? des san sicher die dicken knochen ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 .......sein großer H....sack oder einfach wasser in den beinen.. (sols ja auch geben :f: ) Zitieren
michl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ...RUHE! Laßt meinen scotty in Ruhe! Der Junge schaut mich wahrscheinlich gar nie mehr an! ...mailen tut er auch nicht mehr.... ...und wenn er wirklich böse...... ....gar nicht auszudenken.... ....mein scotty.... ...bitte nicht..... bäääähhhhhhhhh!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Da Scotty is ned dick. Nur dick angezogen. Allerdings frag ich mich eh oft, warum er Schwimmflügerl tragt unter der Panier. Wahrscheinlich zweng der Sicherheit .... Aufprallschutz... Zitieren
michl Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Da Scotty is ned dick. Nur dick angezogen. Allerdings frag ich mich eh oft, warum er Schwimmflügerl tragt unter der Panier. Wahrscheinlich zweng der Sicherheit .... Aufprallschutz... ...mit de infamen Unterstellungen....?! :s: :s: Des is da "Airbag" und Schluß! :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.