Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@Autowerbung: :rofl:

@nacktes Mädchen: ich hab gewusst dass das so etwas ist. Trotzdem hab ichs mir angschaut (aber nur in ganz klein und ohne Ton :p ).

Fieser Kerl ;):D .

Geschrieben
@junge burschen

das versteckte mädchen hab ich mir extra für eucheinfallen lassen... :D

(und für tschaki)

aber tuts nix verraten...

ui, da muss ich wohl die letzten postings lesen? und das so spät in der nacht? :p

Geschrieben
und für alle die kurz vorm einschlafen sind...

wer findet das nackte mädchen? :D :D

link

he, das video funzt net. :(

warum ist das an mich gerichtet? "mädchen" klingt für meinen geschmack schon etwas zu jung! :f: :s: ;)

Geschrieben

@ festivals:

das wasser allein wäre ja nur halb so schlimm, wenn man sich aber die bis oben vollgeschissenen häusels vorstellt, die dann mit überschwommen werden und die ganze scheisse/pisse von tausenden leuten ins zelt fließt :eek: :f: :k:

:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nachdem ich jetzt einge bike sachen verkauft habe und zu geld gekommen bin, hab ich mir gedacht ich leg das mal vernünftig an und geb nich talles für bike zeug aus.

und das schöne daran: hat mich grad mal 3x den neupreis ner dorado gekostet! ja genau! die sitzfläche gabs gratis dazu!

Kopie von doradohocker.jpg

Geschrieben

also schön find ich die dorado schon!

a andere gabel wär halt nicht geeignet weil die würd beim draufsetzen ansprechen und einfedern. somit wer man wieder mitn kopf auf der höhe der bar! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...