Zum Inhalt springen

für RC- und Technik-Nerds


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused::confused::confused:

 

als es gefährlich wurde is er eh brav auf 120 runter :)

 

und auf der geraden bei wenig verkehr... warum net!?!

 

I bleib bei meiner Behauptung und von der bringt mi niemand ab - das ist ein VOLLIDIOT, ein MURDSKLESCHER, der ist niamma gonz knusper in der Vasn, der hot an Sprung in der Marülln, der ist gaga im Schädl, der ...

Wenn er das auf einer Rennstrecke macht, kein Problem soll er doch. Aber im öffentlichen Verkehr gibts noch einige andere Leute die er mit ins Krankenhaus (oder gar in die Aufbahrungshalle) mitnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlichgesagt, find ich das ne eher schwache leistung.- 300 am bandl san ned wirklich a kunst.

300 in da blumau auf ana kurvigen strasse mit gegenverkehr, ner schlucht auf der rechten seite und ner felswand auf der linken, find ich irgendwie beindruckender.

 

http://www.iinvaders.net/User/Fuxl/bb/videos/blumau-k.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

also keine Situation, wo er jemanden in Gefahr gebracht hat?! Hast das Video leicht nicht angeschaut?

 

Wenn irgendein Fahranfänger in der linken Spur plötzlich mit 100km/h Geschwindigkeitsdifferenz und ein paar Zentimetern Platz überholt wird, gibts wohl genug Leute die das Auto verreißen...

 

Und wenn ich in Blumau einen Traktor überhole und dann mit 400km/h V-Differenz von einem Motorrad gerammt werde, dann hab ich danach 2 Autos...

 

Aber zumindest stimmts, in der Blumau ists die viel größere Leistung als auf irgendeiner Autobahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red ja von der fahrerischen leistung und nicht davon welcher trottel seine mitmenschen mehr gefährdet.

 

ich finds auf der landstrasse mit 2kilofufzig a kurverl am knie mit gegenverkehr und nicht idealen bedingungen zu fahren wesentlich beiendruckender als wie am bandl auf der graden auf 300 aufzudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auf der landstrasse mit 2kilofufzig a kurverl am knie mit gegenverkehr und nicht idealen bedingungen zu fahren wesentlich beiendruckender als wie am bandl auf der graden auf 300 aufzudrehen.
@ zec: genau das wollt ich vorhin andeuten...

 

aber wie du richtig bemerkt hast, ist beides sehr gefährlich und einfach nur *pfui* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...