tschakaa Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 fein! endlich hat da punkti (wieder?) a gscheites radl! welche größe issn der rahmen? irgendwie kommt einem der radstand scho lang vor? Zitieren
punkti Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 größe is m (17") großes kb musste ich weglassen, weil der umwerfer nicht passt! bin jetzt halt 2fach unterwegs, aber das reicht ja auch! bergab kann ich zwar nicht so fetzen, aber was solls! was meints es, ich werd größtenteils tourenmäßig unterwegs sein!! highroller dh oder minion xc?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 bin kein high roller fan, weil mir kurvengrip wichtiger is als bremsgrip. keine ahnug was weniger rollwiederstand hat. und wie war die erste ausfahrt? bericht bitte! bericht! Zitieren
punkti Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 welche ausfahrt?? bin nur im garten herumgerollt!! leogang wird die erstbefahrung werden! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 würd ich nicht aushalten. ich wär da schon zumindest an nightride gefahren! *gG* Zitieren
Komote Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ah da herr punkti hat ein neues rad. i muß sagen es is um ecken schöner als das alte. Zitieren
corax Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 tourenmässig würd ich zu minion 2.35 xc nehmen. hat eva bald auch am radl, kommt vom gewicht an eine big betty ran und bewährtes profil. Zitieren
punkti Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 so, ich bin wieder zurück!! erkenntnisse: 1) geh nie mit bergaufrasern und deinem freerider touren fahren! 2) ich bruach eine sattelstütze mit mehr offset 3) das ding geht verdammt geil 4) die federgabel muss ich noch abstimmen 5) die mech. bremsen sind mitlerweile ein sch***, kommen leider nicht mehr mit dem radl zurecht und hinken hinterher, der bikepark wär sicher noch lustiger gewesen! 6) bikepark nur mit richtig fetten reifen!! die 2.35iger minion halten einfahc nicht so gut her! 7)tourenfahren doch wieder mit klickies 8)der hinterbau ist zu schnell für meine bremsbeläge! bei harten impacts, sind die bremsbeläge so "träge", das sie aus der bemse herausrutschen und erst nach einem laufrad ausbau wieder in die bremse zu bewegen sind! 9) einen lenker mit mehr rise probieren bzw meinen tauschen, der ist verbogen! 10) DAS RADL IST ENDGEIL!!!!! mehr fotos werden noch folgen, ich bruach jetzt mal eine pause! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 fein! er hat überlebt! *gg* du ich hätt da ganz günstige formula bremsen abzugeben! gehen wie hölle! ich gebs nur her weil mir die farbe nicht gefällt! würd auf jeden fall an guten preis machen! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Geiles Gerät...darf ich mal testen?? Darfst dann mit meim auch fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 sicher darfst! gehen echt ned schlecht! Zitieren
punkti Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 die bremshebel schaun mMn gacki aus!! eine mono4 wär zz mein traum! :love: @chris sicher darfst testen, warum nicht!! können gern mal ein radl tauschen in bimais machen!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 mono4 is a schaß! kauf mei formula! *gg* die griffe find ich nicht übel! die griffweitenverstellung per rädchen is supa und in der hand liegens auch gut. nur das entlüften is scheiße!*gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 stimmt, mono4 ist scheiße. dauernd poppen die kolben umadum... Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 wennst das dot4 vom letzten mal noch hast, gern. und ausm krankenhaus muss ich mir scho wieder so a spritzn und a schläuchl holen.. Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 dann mal hoffen dass blöde ding noch geht. ein großer kolben hat sich so verkantet, hab a bissl mit zange und schraubenzieher rumfummeln müssen damit er zuerst raus und dann wieder reingeht... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Nicht verzagen, Magura fragen...ähm kaufen! *g* Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 steckende kolben bin ich eh von meiner louise gewöhnt gewesen, aber mei hope hat jetzt schirche kratzer.. Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 wirklich pfuscher!! das gibts doch nicht!! pass ein bisl besser auf dein zeugs auf!! aber was anderes, werd heut pfotos vom bike machen!! stellst du es mir dann bitte rein!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.