DaKanzler Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 @ Herren der Ratten und Ungeziefer: Sinnlos war doch bei uns nie was - oder? Es dauert nur hi und da ein wenig länger um sowas wie Sinn dabei zu erkennen @ zaki: den Status des Gasttrinkers finde ich gut - da kann man sich ja bis zum generaltrinker rauftrinken. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 wo isn eigentlich die Lydia, die hat sich schon soooo lang nimmer gerührt huhuuuu NoFlohooo bitte melden verliebt, verschleppt und keine Zeit..... Zitieren
Scaya Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ma... ich komm auch noch. mal schauen, ob der harte kern noch ein bissl durchhält Zitieren
mbiker Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ma... ich komm auch noch. mal schauen, ob der harte kern noch ein bissl durchhält da harte kern hat durchgehalten, aber du nicht Zitieren
Komote Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 und der ganz harte kern vergammelt gerade im down under Zitieren
Birki Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 und der ganz harte kern vergammelt gerade im down under niemals Zitieren
NoReturn Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 sorry für's nicht kommen, aber gestern war die einzige gelegenheit biken zu gehen und dann war zwar der geist willig, aber der körper verdammt schwach - beim nächsten mal!! lg CTD Zitieren
karin Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Schööööön wars gestern Birki an super Gastgarten hast ausgesucht, hat Spaß gmacht. Genau das richtige nach der Ausfahrt am Nachmittag. Zitieren
AB Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 niemals lang bist aber nicht vergammelt. @Siegi: Wo ist die Maus? Zitieren
Komote Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 lang bist aber nicht vergammelt. @Siegi: Wo ist die Maus? wahrscheinlich ist er nur kurz zum_im_BB_posten nach hause gegangen Zitieren
karin Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 @Siegi: Wo ist die Maus? Was heißt da die MAUS es war eine ganze MÄUSEFAMILIE im Garten...... Zitieren
Birki Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 Schööööön wars gestern Birki an super Gastgarten hast ausgesucht, hat Spaß gmacht. Genau das richtige nach der Ausfahrt am Nachmittag. hi! könn ma ja bald wieder machen ... lg birki Zitieren
karin Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 hi! könn ma ja bald wieder machen ... lg birki bin ich dabei - Gastgarten ist immer angsagt im Sommer Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 hi! könn ma ja bald wieder machen ... lg birki jo passt. ihr gehts im wald schläuche picken, während ich in der sonne lieg und am abend wird speziell für diese gaststätte gebrautes getränk geschlüft (es heißt ottakringer rotes zwickl und sonst auch in wien erhältlich, aber das scheint das bedienungspersonal nicht zu wissen ) Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 hi! könn ma ja bald wieder machen ... lg birki Jo, bidde, bidde! Bin gestern erst um 1:30 vom IM heimgekommen, da worts scho alle brav im Bett.... Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Für´s näxte mal vielleicht Columbusbräu, dort san die Salate grösser Luschtig wars, auch der Hatscher nach Favoriten war nett, obwohl si der Weg dauernd verschoben hat :f: Zitieren
Scaya Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Eine Alienmaus... rosa Augen... pfui. das war Batman (getarnt als maus) Zitieren
olivia Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 des woar gestern wieder a gaunz a liebe Gschicht .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 des woar gestern wieder a gaunz a liebe Gschicht .... ... und ich hab's leider doch nicht geschafft... ist leider was dazwischen gekommen... - aber beim nächsten mal sicher... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.