Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Herren der Ratten und Ungeziefer: Sinnlos war doch bei uns nie was - oder? Es dauert nur hi und da ein wenig länger um sowas wie Sinn dabei zu erkennen :confused:

@ zaki: den Status des Gasttrinkers finde ich gut - da kann man sich ja bis zum generaltrinker rauftrinken. :U:

Geschrieben
Schööööön wars gestern :p

Birki an super Gastgarten hast ausgesucht, hat Spaß gmacht.:toll: Genau das richtige nach der Ausfahrt am Nachmittag.

hi!

könn ma ja bald wieder machen ...

lg

birki

Geschrieben
hi!

könn ma ja bald wieder machen ...

lg

birki

jo passt. ihr gehts im wald schläuche picken, während ich in der sonne lieg und am abend wird speziell für diese gaststätte gebrautes getränk geschlüft (es heißt ottakringer rotes zwickl und sonst auch in wien erhältlich, aber das scheint das bedienungspersonal nicht zu wissen ;) )

Geschrieben

Für´s näxte mal vielleicht Columbusbräu, dort san die Salate grösser :rolleyes:

Luschtig wars, auch der Hatscher nach Favoriten war nett, obwohl si der Weg dauernd verschoben hat :f: :D

Geschrieben
des woar gestern wieder a gaunz a liebe Gschicht .... :D

... und ich hab's leider doch nicht geschafft... :(

ist leider was dazwischen gekommen... - aber beim nächsten mal sicher... :)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...