Zum Inhalt springen

bremsbeläge hin nach ca 1300km


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also grundsätzlich sind km-Angaben bzgl. Verschleiß von Disc-Pads ein absoluter Schwachsinn, sorry!!!! Ich kann tausende km dahinfahren und werde in Gegensatz zu einem hm-Fahrer noch immer mit den gleichen Pads fahren....

 

Ich habe inzwischen auch schon allerhand probiert: Originalbeläge von Shimano, BBB, koolstop, EBC und auch swissstop und mein Testsieger lautet:

 

SWISSSTOP :toll:

 

Halten am Besten, und haben einen geringen bis durchschnittlichen Verschleiß. Preislich liegen sie auch im Durchschnitt. Sie müssen in meinem Fall viel leisten, da ich ein HM-Fresser bin und wenn´s bergauf geht, geht´s a wieda bergab :cool: !

 

Ach ja, XTR-Disc mit Magura Marta - Scheibchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hat ja schließlich eh der Dealer meines Vertrauens gemacht :devil: :D
In dessen Haut möcht' ich aber nicht stecken, wenn was passiert. :rolleyes: (Schadenersatzforderungen, bei Vorsatz zahlt auch keine Versicherung dir was usw. - der is voll dran :( )

 

Der selbstverständliche Verlust der Herstellergarantie ist da noch das geringste Übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt leut die fahren 1300km unter 7 wochen :rolleyes:;)

 

 

aufzeig...

exact 4 wochen =)

 

...hmmm bin heute wida 140km geradlt...hab aba die beläge hinten - vorne ausgetauscht....jetzt gehts wida...

die automatische belagsnachstellung hat schon was...

kobel reindrücke...lr drauf...hebel bis zum griff durchziehn...loslosn...fertig

 

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba halt alles strasse...mitn mtb...das zache dran is.....das ma nach ca 50km die schultern wie deppat weh tun..weil ich greif imma innerhalb der bremsgriffe...also gleich beim vorbau..eh scho wissn...wos noch oversized is...wegn (fahrt)wind und so...gibts an auflieger auch für oversized lenker?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst net ernsthaft einen auflieger am mtb montieren?! Kauf dir ein Rennrad! I hätt schon mal einen Rahmen für dich *g*

 

doch...ein auflieger...28er lrs...und ab geht die post...

ich bin grad so ziemlich sehr blank...bzw kann ich erst mitn geld von da ferialpraxis das radl abbezahln...also rennradl is die näxten 2jahre sicha ned drin ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...