Zum Inhalt springen

EvilEye

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Mountainbiken,Single Trails, Freeskiing, Laufen, Krafttraining
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    Trek Liquid 20, GaryFisher-Paragon, Specialized P2
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Hallo Leute! Kennt von euch jemand den „Bikepark“ in Steeg (Oberösterreich)? Bin vor ca. 2 Jahren mal dort gewesen aber da war der Zustand der Strecke so schlecht das sie kaum befahrbar war… In welchem Zustand befindet sich die Strecke aktuell ? Sind die Dirts mit einem Hardtail befahrbar?
  2. Hey Leute! Hätte Interesse an einem Specialized p2 Dirtbike …. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem bike? Möchte es zwar großteils zum dirten verwenden aber es sollte auch für single trails geeignet sein… Würdet ihr eher das Cr-Mo empfehlen oder is normale p2. welche Vor bzw. Nachteile hat der Cr-Mo Rahmen? Sind die mech. Scheibenbremsen empfehlenswert?
  3. Danke, aber da kann man nichts erfahren!
  4. Mal ne Frage. Hab waage wo gelesen in windischgarsten ist heuer eine kleine Dirt Line (oder auch nur ein Hügerl) errichtet worden bin mi aber dessen nicht sicher. Könnt ihr mir mehr dazu sagen?
  5. Ich habe mir vor kurzem den Sony HC 19 Camcorder gekauft. Wenn ich mir die Videos am Camcorder/TV anschau ist es eine super Qualtität!! Spiele ich jedoch die Videos via Fire Wire aufn PC so sieht man Pixel, ein unscharfes Bild .....u.s.w.. Könnt ihr mir bitte helfen??
  6. Hey Bikeboarder Wer von euch hat wens Wetter wieder schön ist mal Lust und Laune Schladming unsicher zu machen????
  7. EvilEye

    Freeride Nr.2

    Kann ich nur zustimmen,Heftl is echt a gutes!! Der Preis is nicht ohne,aber sicherlich is Geld wert. Hab bei der letzten Ausgabe a Tageskarte für Saalbach/Leogang gwonnen und somit war der preis wieder OK
  8. Kenn ich hab ich auch schon gehabt!! Versuch mal die Schrauben zu lockern,eventuell Vorbau herunternehemen, und wieder zusammenbaun.Dabei erst Schrauben für Steuersatz leicht anziehn,Vorbau festschrauben. Zu letzt wieder Steuersatzschraube festziehen!!(nicht zu fest!!!) Mal versuchen,bei mir hods funktionierd
  9. EvilEye

    v<x

    Hhhhmmmm Was will der uns blos mitteilen
  10. Oiso 1300 km san oawa e a reife Leistung!!!! Meine san im Durchschnitt so in 7 Wochen abgefahren
  11. EvilEye

    Ein Traum

    Jo schon, oawa wos man so mitkriagd is es eigentlich a gonz guade Marke. Also da Test im MTB Rider is recht guad ausgfoin
  12. Do gfreid man sich natürlich Werd jetz gleich zur Trafik laufn und deis Heftl kaufen!!!!
  13. Und da film von schladming is ziemlich cool geworden. habs gestern am abend noch fertig geschnitten.[/quote Wa interesant zum anschaun!!!! Kosd ma is Video amoi übermitteln??
×
×
  • Neu erstellen...