Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem rund um den Ort in dem ich jetzt arbeite, einige 2000er stehen, hab ich letztens das Bike ins Auto gewuchtet um nach der Arbeit ein bissl die Umgebung zu erkunden. Schaut vielversprechend aus :D .

Sehr schön! War heut auch das 1. Mal wieder ausgedehnt Biken nachdem kleinen Ausrutscger mit dir damals :D.

Es geht schon ganz ordentlich, obwohl es ist noch äusserste Vorsicht geboten, hab ja noch für 1 1/2 Wochen a Plastikschiene oben. War eine super Runde vorallem da ich die letzten Wochen nur die Walze und dann das RR nutzen konnte.

Hab in der Zwischenzeit eine genialste Strecke in der Nähe deiner Arbeitsstelle a piedi begutachtet. Ist wirklich genial ich freu mich schon drauf: DH: 1500hm (am Stück) feinster ST mit teils flowigen Passagen und interessant technischen Stückerln. Und rauf feinste Forststrasse (1300hm) und a bisserl tragen gehört natürlich auch dazu (200hm). Genialster Ausblick übers ganze Tal und traumhafte Hochgebirgslandschaft. :jump::jump: ich freu mich drauf!!!!!

Geschrieben
@zec: die tolle herbststimmung hat uns jetzt aber blitzschnell verlassen

oben am berg ca.30 - 40 cm neuschnee, war a bissl mühsam, aber ab dem zweiten drittel wars geil...........:love:

Schaut das genial aus! :eek::toll:

Geschrieben

oben am berg ca.30 - 40 cm neuschnee, war a bissl mühsam, aber ab dem zweiten drittel wars geil...........:love:

bitte :eek: wo ist das?

Geschrieben
... schnee ... naja, ich weiß nicht ...

mir ist das viel lieber gewesen! :D

prinzipiell mir auch, aber man muß das beste draus machen,

hoffentlich klappts nächstes jahr mit unserer tour........:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Um wieder ein bissl herbstliche Stimmung rein zu bringen, hier die Photos meiner letzten Herbsttour mit einem slowenischen Bikerkollegen. Der Johannes kennt die Strecke eh schon - i sog dir: bei dem feuchten Untergrund hättest du (im vergleich zu unserer Tour im Sommer) auch ordentlich zu kämpfen gehabt :D . I war den ersten Teil eh fast nur per pedes unterwegs :f: .

Viel mehr Photos (und vor allem größere) dieser Ausfahrt gibts noch hier:

http://tabla.mtb.si/gallery/album2235?page=1

On trail

Golica_10.JPG

Golica_09.JPG

Golica_11.JPG

Golica_12.JPG

Golica_13.JPG

Geschrieben
Jo, ist sie auch :devil: . Wenns da zu weit fährst gehts holterdipolter den Hang runter. Mein Kollege hats 2x probiert und 2x hat er die optimale Linie um ein bissl verpasst, konnte nicht rechtzeitig stehen bleiben und ist somit 2x fast (konnte sich irgendwie an einem Baum festhalten) den Hang runter gepurzelt. Und komischerweise hat er es dann nimma probiert :D .
Geschrieben
Jo, ist sie auch :devil: . Wenns da zu weit fährst gehts holterdipolter den Hang runter. Mein Kollege hats 2x probiert und 2x hat er die optimale Linie um ein bissl verpasst, konnte nicht rechtzeitig stehen bleiben und ist somit 2x fast (konnte sich irgendwie an einem Baum festhalten) den Hang runter gepurzelt. Und komischerweise hat er es dann nimma probiert :D .

Aber fahrbar ist sie, so viel steht fest! :D

Schöne Fotos hast du wieder gemacht! :toll:

Geschrieben

Jo danke - war ein super Wetter zum Photografieren :) .

Aber fahrbar ist sie, so viel steht fest! :D

Oja, das hast du auch bravourös bewiesen :toll: . Aber subjektiv gesehen ist die Stelle für mich trotzdem nicht fahrbar ;) .

Geschrieben
Die Stelle schaut interessant aus und bei den Geblänkel darüber muss ich mir das Vorort anschaun - meine Hand ist ja eh schon fast komplett verheilt;):D.

Können wir sicher angehen wenns wieder schneefrei ist :) . Ist auf jeden Fall eine Herausforderung, weil die ersten ca. 250hm sind echt sackschwer (fast noch schwerer als die Strecke auf der du dir die Hand gebrochen hast), so dass ich zur Zeit noch einen Großteil schieben muss. Und dann gibts auch noch Passagen bei denen ich mich zu sagen traue, dass sie unfahrbar sind :p .

Geschrieben

das schaut eh nach winterbefahrbarkeit aus - kannst die tour a bisserl genauer beschreiben - muß ja nicht öffentlich sein wenn es nicht jeder förster lesen soll.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

da meine rippe schön langsam weniger schmerzt, ist ja schon drei wochen her, war ich mit peter heut wieder unterwegs.

leider haben wir beim fotografieren beide keine ruhige hand bewiesen, aber zumindest kommt der fred wieder nach oben.

der grauschleier bei ein paar bildern dürfte der eigene atem sein, worauf man auf alles achten muß:zzzz:

DSC03224.jpg

DSC03231.jpg

DSC03232.jpg

DSC03234.jpg

DSC03235.jpg

Geschrieben
Super Fotos, vorallem die beiden Hinterradversetzer! :toll:

Aber sagts mal, ist es nicht sehr rutschig auf so steinigen Strecken? Wie kommts ihr da drüber? Augen zu und durch? :)

peter hatte mit den big bettys und einem total kaputten hinterbaudämpfer seine probleme,:confused:

ich fahre vorne den 2,8er michelin und nur hinten einen big betty, da gibts eigentlich kaum mehr gripprobleme:love::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...