luky Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 So hier nun auch noch ein paar Fotos meinerseits von unserer Samstags-Adventure-Gatsch- und fast-davon-blas Tour. :f: @zec: Abenteuer is schon ok, aber ein paar richtig schöne Tage wären zur Abwechslung auch nit schlecht. Zitieren
McLord Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 @Mihi und Martin: Da babt ihr ja wieder mal einen feinen Trail gefunden. Einfach traumhaft zuzuschauen ! Das Video gefällt mir auch sehr gut. Die Filmerei im Laufen auf dem Trail stelle ich mir jetzt gar nicht so einfach vor. Kompliment ! @Luky: Das Wetter an dem WE kann ich bestätigen in den Bergen. War in Salzburg zu Fuß ein wenig auf Trailsuche. Samstag im Nebel, Nieselregen und bei Sturmböhen bis zum Sonnenuntergang. Der Abstieg am Sonntag fand dann sogar im Regen statt. Und die Wurzeltarils haben sich in Bäche und super schlazige Fallen verwandelt ! Wieauchimmer, Trail gefunden und bei Schönwetter fahrbar :-) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 @McLord wirklich weiterzuempfehlen ist der Weg nicht. Er ist richtig(!) steil, im Mittelteil ist einiges wieder runterzutragen und er ist immer wieder sehr(!) ausgesetzt. In Summe sind vermutlich um 80% fahrbar - das ist mir dann doch zu wenig, um ihn öfter zu fahren. War aber trotzdem ein sehr cooler Tag und das Video taugt mir voll. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hat jemand aus dem gasteinertal anfang nächster woche oder ev am kommenden wochenende lust auf eine gemeinsame tour? bzw. ein bisserl was herzuzeigen? Zitieren
kunschi Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 musst den flo fragen...der kommt aus bad ischl und sollte dort einiges kennen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 coole idee... christoph sollte sich auch auskennen... wobei ich zugeben muss, das mich flowiges soulriden fast mehr reizen würde, als was allzutechnisches... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) musst den flo fragen...der kommt aus bad ischl und sollte dort einiges kennen... Na ja, Bad Ischl und Gasteinertal ist doch etwas entfernt Aber unserer Gegend hätte wir noch ein neuen Berg zu besteigen bzw. möchte ich auf einen anderen nochmals hinauf... (siehe Foto). Wobei man bei dem letzteren vom Foto auch die einfachere Variante wählen kann von der anderen Seite über eine Schotterstraße relativ weit hinaufzufahren und nicht > 1400 hm tragen muss, wie wir (Flo und ich) gemacht haben. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/0/3/3/0/_/large/DSC_3612sh.jpg Bearbeitet 27. Juni 2011 von Quellekatalog Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich komme auch gern irgendwo hin... zeitlich hat es sich leider jetzt auf montag festgelegt, was für einige sicher problematisch ist... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Stimmt Montag geht bei mir nicht, beim Flo sicher gleich. Allerldings könnte ich anbieten am Montag eine Abendrunde in Salzburg zu fahren (Nightride geht ja fast nicht, da es so lang hell ist, obwohl ich die Lampe immer dabei habe). Ist nix zum Tragen dabei aber gibt schöne (technische und/oder flowig) Trail in der Nähe von Sbg. (teilweise sogar shutteln möglich, habe ich aber bisher nie gemacht) Wenn du Lust hast, sag einfach Bescheid! Zitieren
Frazo Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 heut gibt's nur landschaftsbilder, war alleine unterwegs, in horstls revier............. beneidenswert, solche hausberge zu haben.........:love: Zitieren
zec Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @Martin und Herwig: Och, ich fand den Weg eh ganz lustig und werde ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederholen - wie gesagt, dann vom Gipfel. Nachdem ich sagma 70% gefahren bin, arbeite ich auf die 80% vom Martin hin *gg* . Das Laufen am Trail war nicht immer einfach (vor allem nicht für den Martin - der musste ja rückwärts gehen), aber es kommen dabei ganz interessante Perspektiven zustande. Ein bissl verwackelt ists so halt, aber ich schätze mit ein wenig Übung bekommt man das auch hin. @Steiggeist: Da hast aber ein Mordspanorama mit super Fernsicht auf Film gebannt - taugt mir . @Franz: Seit wann strivest du denn durch die Berge? Zitieren
Frazo Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @zec: seit einer woche, aber die zwei proceed gibts eh noch (lange) Zitieren
helgaaah Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @ Steiggeist: Cooles Video und einen sehr sauberen Fahrstil hast du, gefällt mir! Zitieren
Frazo Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @steiggeist: super video, und so a wetter noch dazu.......... Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 @ Franz: Das Strive macht sich sehr schön am Berg!!! Möglicherweise kann i ma Freitag freinehmen, falls du Zeit für an Ausflug hättest wär die Entscheidung umso leichter!!! lg Stefan Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 @ Franz, sehr lässige Bilder. Auch wenn du vermutlich noch nicht viel damit gefahren bist und dadurch noch nicht so viel dazu sagen kannst. Wie taugt dir das Strive. Ist ja auch aufgrund der unterschiedlichen Testurteile (v.a. Lob und Kritik zum Hinterbaus sowohl bergab als auch bergauf) heftig diskutiert worden. Zitieren
Frazo Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 @ Franz: Das Strive macht sich sehr schön am Berg!!! Möglicherweise kann i ma Freitag freinehmen, falls du Zeit für an Ausflug hättest wär die Entscheidung umso leichter!!! lg Stefan kann leider erst am samstag wieder........... Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Do kau i a, keeeeeeein Problem!!! lg Stefan Zitieren
lizard Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 @ steiggeist: sehr schön! "Im Kreuz ist heil" hab mir gedacht, das kenn ich doch! http://4.bp.blogspot.com/-MmisZNbM8YQ/TgsecFucxEI/AAAAAAAAAfY/PZaYcGOc7zc/s1600/DSC00296.jpg http://1.bp.blogspot.com/-pcwA0bNu3YY/TgsenIyvBBI/AAAAAAAAAfg/jXt8soVn1Hk/s1600/DSC00326.jpg und auch diese tour ist weltklasse! http://3.bp.blogspot.com/-DUbp5q1_BeM/Tgserrc5TRI/AAAAAAAAAfk/_RsDNvU9Xv4/s1600/DSC09031.jpg wunderbares gebiet! Zitieren
snowy Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hi, Wahnsinn, soo schöne Bilder ! l.g. Jürgen Zitieren
steiggeist Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 @zec, helgaaah!, frazo, lizard: weiß eure anerkennung zu schätzen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Uaaah! Beim Dolomiten-Video bekomm ich richtig Bike-Weh! Herrlich, einfach herrlich! Mal den Kalender checken... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 @Steiggeist: sehr fein! http://3.bp.blogspot.com/-DUbp5q1_BeM/Tgserrc5TRI/AAAAAAAAAfk/_RsDNvU9Xv4/s1600/DSC09031.jpgOoooh, da muss ich hin! Im Sommer mitm Radl u. in Winter mitm Splitboard! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.