Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hier nun auch noch ein paar Fotos meinerseits von unserer Samstags-Adventure-Gatsch- und fast-davon-blas Tour. :f:

@zec: Abenteuer is schon ok, aber ein paar richtig schöne Tage wären zur Abwechslung auch nit schlecht. :cool:

20110625-IMG_1982 Kopie.jpg

20110625-IMG_1996 Kopie.jpg

20110625-IMG_1998 Kopie.jpg

20110625-IMG_2000 Kopie.jpg

20110625-IMG_2003 Kopie.jpg

Geschrieben

@Mihi und Martin:

Da babt ihr ja wieder mal einen feinen Trail gefunden. Einfach traumhaft zuzuschauen !

Das Video gefällt mir auch sehr gut. Die Filmerei im Laufen auf dem Trail stelle ich mir jetzt gar nicht so einfach vor. Kompliment !

@Luky: Das Wetter an dem WE kann ich bestätigen in den Bergen. War in Salzburg zu Fuß ein wenig auf Trailsuche. Samstag im Nebel, Nieselregen und bei Sturmböhen bis zum Sonnenuntergang. Der Abstieg am Sonntag fand dann sogar im Regen statt. Und die Wurzeltarils haben sich in Bäche und super schlazige Fallen verwandelt ! Wieauchimmer, Trail gefunden und bei Schönwetter fahrbar :-)

Geschrieben

@McLord

wirklich weiterzuempfehlen ist der Weg nicht. Er ist richtig(!) steil, im Mittelteil ist einiges wieder runterzutragen und er ist immer wieder sehr(!) ausgesetzt. In Summe sind vermutlich um 80% fahrbar - das ist mir dann doch zu wenig, um ihn öfter zu fahren. War aber trotzdem ein sehr cooler Tag und das Video taugt mir voll. :)

Geschrieben (bearbeitet)
musst den flo fragen...der kommt aus bad ischl und sollte dort einiges kennen...

Na ja, Bad Ischl und Gasteinertal ist doch etwas entfernt ;)

Aber unserer Gegend hätte wir noch ein neuen Berg zu besteigen bzw. möchte ich auf einen anderen nochmals hinauf... (siehe Foto). Wobei man bei dem letzteren vom Foto auch die einfachere Variante wählen kann von der anderen Seite über eine Schotterstraße relativ weit hinaufzufahren und nicht > 1400 hm tragen muss, wie wir (Flo und ich) gemacht haben.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/0/3/3/0/_/large/DSC_3612sh.jpg

Bearbeitet von Quellekatalog
Geschrieben

Stimmt Montag geht bei mir nicht, beim Flo sicher gleich. Allerldings könnte ich anbieten am Montag eine Abendrunde in Salzburg zu fahren (Nightride geht ja fast nicht, da es so lang hell ist, obwohl ich die Lampe immer dabei habe). Ist nix zum Tragen dabei aber gibt schöne (technische und/oder flowig) Trail in der Nähe von Sbg. (teilweise sogar shutteln möglich, habe ich aber bisher nie gemacht)

Wenn du Lust hast, sag einfach Bescheid!

Geschrieben

@Martin und Herwig: Och, ich fand den Weg eh ganz lustig und werde ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederholen - wie gesagt, dann vom Gipfel. Nachdem ich sagma 70% gefahren bin, arbeite ich auf die 80% vom Martin hin *gg* .

Das Laufen am Trail war nicht immer einfach (vor allem nicht für den Martin - der musste ja rückwärts gehen), aber es kommen dabei ganz interessante Perspektiven zustande. Ein bissl verwackelt ists so halt, aber ich schätze mit ein wenig Übung bekommt man das auch hin.

@Steiggeist: Da hast aber ein Mordspanorama mit super Fernsicht auf Film gebannt - taugt mir :) .

@Franz: Seit wann strivest du denn durch die Berge?

Geschrieben
@ Franz, sehr lässige Bilder. Auch wenn du vermutlich noch nicht viel damit gefahren bist und dadurch noch nicht so viel dazu sagen kannst. Wie taugt dir das Strive. Ist ja auch aufgrund der unterschiedlichen Testurteile (v.a. Lob und Kritik zum Hinterbaus sowohl bergab als auch bergauf) heftig diskutiert worden.
Geschrieben
@ Franz: Das Strive macht sich sehr schön am Berg!!! :U:

Möglicherweise kann i ma Freitag freinehmen, falls du Zeit für an Ausflug hättest wär die Entscheidung umso leichter!!! :wink:

lg Stefan

kann leider erst am samstag wieder...........:(

Geschrieben

@ steiggeist: sehr schön! ;)

"Im Kreuz ist heil"

hab mir gedacht, das kenn ich doch! :)

http://4.bp.blogspot.com/-MmisZNbM8YQ/TgsecFucxEI/AAAAAAAAAfY/PZaYcGOc7zc/s1600/DSC00296.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-pcwA0bNu3YY/TgsenIyvBBI/AAAAAAAAAfg/jXt8soVn1Hk/s1600/DSC00326.jpg

und auch diese tour ist weltklasse!

http://3.bp.blogspot.com/-DUbp5q1_BeM/Tgserrc5TRI/AAAAAAAAAfk/_RsDNvU9Xv4/s1600/DSC09031.jpg

wunderbares gebiet!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...