Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast mar_ti_ni

Grias eich! :wink:

Muss mal a bissl a Werbung über meine Heimat machen!

Jeder der mal im Lungau vorbeikommt bzw auf der Durchreise is sollte sich diese Tour anschaun!

http://www.mountainbike-magazin.de/reise/touren/oesterreich/oesterreich/lungau/tour-auf-den-aineck-gipfel.357381.2.htm

 

Wirklich grenzgenialer Ausblick. (hab leider meine externe Festplatte mit den Fotos daheim, Fotos kommen sobald ich sie wieder in Graz hab)

 

Grüße Martina

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum teil könntest recht haben. es gibt von dem trail ein video von 2009, verglichen mit dem aktuellen hat sich bei mir nur der rahmen verändert. alles andere, inkl. quand, ist gleich geblieben

:D

 

jaja, bis auf: helm, rucksack, schuhe, protektoren, brille is eh alles gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man dazu sagen... sehr sehr sehr gut gelungen :) geil... coole action, gutes auge hinter der kamera...

 

Danke. Aber es is bei weitem nicht so geworden wie ich es wollte. Teilweise waren Aufnahmen viel zu verwackelt, da muss ich noch üben und bissl an der Kondi arbeiten damit i net halb kollabier am Berg ;)

Auch in der Nachbearbeitung hats ziemlich gehackt. Da muss ich noch viel viel mehr üben und lernen. Beim nächsten gibts dann hoffentlich ein gscheites Intro und bissl Special Effects! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht zu viel!!

die letzte aufnahme war auch schon sher dunkel, aber das dürfte am miesen wetter gelegen haben...

 

Ja da wars scho ziemlich dunkel zwischen den Bäumen. Habs eh noch heller gedreht im Premiere, aber das geht auch nur bis zu einem gewissen Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Ideen reingebracht, ich finde es auch frischer als viele der üblichen Videos hier (auch wenn die Arbeit dahinter und die fahrerische Qualität gleich bewertet werden muß). Der Abspann zeigt mir, daß ich am richtigen Weg bin...:devil::rofl:

 

Interessant, daß da so viele Sponsoren beteiligt sind. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise waren Aufnahmen viel zu verwackelt, da muss ich noch üben und bissl an der Kondi arbeiten damit i net halb kollabier am Berg ;) Beim nächsten gibts dann hoffentlich ein gscheites Intro und bissl Special Effects! :p
Einbeinstativ und Steadycam ... dann gibt's kein Wackeln mehr ... fragt sich ob man sowas mitschleppen will. Steadycam finde ich ja am geilsten, Ergebnis sieht man irgendwo am Schluß (Georg verfolgt uns mit der Kamera:
)

 

Special Effects ... ich würde lieber mehr stabilisierte Aufnahmen sehen, als mit Effekten zugeschüttet zu werden. Längeres Feedback dann per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krull: heast olliver, a bissl sensibler kannst mit unserer zunft scho umgehen, es gibt halt mehr vertrider inzwischen, als so ausnahmetalente wie in niki, bei uns gehts net schneller, was ja sowiso gut is, um probleme mit wanderern zu vermeiden..........:mad:

 

@mOle:super video, gfallt ma echt, nur eine bitte, schreib net in berg dazu, jeder der im alpinen gelände in niki seinen fahrstil nachahmen tut, is einer zuviel......:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dass der Niki Tempo rein bringt und du das Tempo rüber bringst. Das ewige vertriden kann kaum noch wer sehen.

 

Hohes Tempo auf den Scheißmichanundausgesetztodersteiltrails sieht man jetzt immer öfter:

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf die Diskussion!

 

Also ich muss sagen: sensationell! Die Fahrerei ist über jeden Zweifel erhaben, das Video schön zurückhaltend dokumentarisch.

Einziger, dafür aber doch kräftiger Kritikpunkt meinerseits: ich halte das nicht für genug Projekt, dass die Nennung des Steigs gerechtfertigt wäre.

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen: sensationell! Die Fahrerei ist über jeden Zweifel erhaben, das Video schön zurückhaltend dokumentarisch.

Einziger, dafür aber doch kräftiger Kritikpunkt meinerseits: ich halte das nicht für genug Projekt, dass die Nennung des Steigs gerechtfertigt wäre.

 

LG

Martin

 

Schon geändert!

 

LG, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut fein zach aus!

 

Film geht wirklich schon ins Dokumentarische, feine Fahrtechnik wie immer schaut echt guat aus...

 

No Flow II :)

 

Der Trend, den Berg zu nennen dürft jetzt auch immer mehr Mode werden... obs gut ist oder nicht sei dahin gestellt... wenn man sehr naiv ist, könnt man fast glauben das wir uns früher oder später mit dieser "Sportart" durchsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andreas: video und natürlich johannes - top, Musik is net meins, aber die kann man ja sowiso nie allen recht machen, passen muß irgendwie!

 

1. zu lang ist ein video nur, wenns für einen interessierten fad wird, zum anschauen wird ja keiner gezwungen......

2. flow wirds bei an vertrider-vid net viel geben, zumindest net bei den schlüsselstellen, flowige verbindungstrails kannst mit einbeziehen, des wars schon.........

3. warum du die location beschreibst, wird ma ewig a rätsel bleiben, i glaub des is net guat..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...