Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i kann mi beim biken nimmer viel steigern wenn i net häufiger als 2-3x die woche fahre > werd die saison nur mehr wenig fahren, mehr klettern gehen und kajakfahren lernen. bald steht auch der winter für ski/snowboardtouren vor der tür :)

das einzige was mi ein bissl motivieren würd wäre ein hardtail, aber das müsst i mal zambaun. :rolleyes:

außerdem bin i grad ein wengl auf ausgeh-tour ... weist eh wie das ist wenn man von st.pölten in eine große studentenstadt kommt. ;)

edit1: und dann gibts noch studieren, sprachen lernen und reisen. und nebenbei sollt i ah no arbeiten. kurz, das radl-zeit und geld budget wird gekürzt.

edit2: außerdem lernt man beim radlfahrn kaum mädels in meinem alter kennen.

ich glaub das warn jetzt die wesentlichen gründe *g*

Geschrieben
i kann mi beim biken nimmer viel steigern wenn i net häufiger als 2-3x die woche fahre > werd die saison nur mehr wenig fahren, mehr klettern gehen und kajakfahren lernen. bald steht auch der winter für ski/snowboardtouren vor der tür :)

das einzige was mi ein bissl motivieren würd wäre ein hardtail, aber das müsst i mal zambaun. :rolleyes:

außerdem bin i grad ein wengl auf ausgeh-tour ... weist eh wie das ist wenn man von st.pölten in eine große studentenstadt kommt. ;)

edit1: und dann gibts noch studieren, sprachen lernen und reisen. und nebenbei sollt i ah no arbeiten. kurz, das radl-zeit und geld budget wird gekürzt.

also Hardtail ist definitiv a gute kur. ich hab mein tief gestern überwunden. das mit dem mädels kennenlernen stimmt sicher. aber deswegen samma doch no nie radln gegangen.

ausgehen und radln lassen sich super vereinen. frag amal den giorgio oder den heinz wie mans macht sich nach einer durchzechten nacht die trails runterzuhauen...

ich hab da ein ganz anderes problem. nicht di motivation fehlt, sondern eher die wegerln. die klassiker sind schon wieder fast "ausgefahren", die extremtouren bei nässe oft kaum machbar, und alle erreichbaren berge ausser dem ö. bezwungen...

naja, aber deswegen hab ich jetzt ja ein hardtail. damit geh ich hinterm haus trailsheizen und kondition tanken für die kommenden schitouren und neue herausforderungen jenseits der 2000er grenze..

und spass macht das ding auch noch höllisch. sauber fahren wird vorausgesetzt :devil:

grüsse aus dem osten

alex

Geschrieben

So streng würd i das aber net sehen. Schließlich lebst ja nit vom Biken und deswegen sollt des ja in erster Linie Spaß machen. Sich dann zwingen dass man öfters in der Woche biken geht kanns ja a net sein. Um seinen jetzigen Level zu behalten reichen ja auch 2-3 Fahrteln pro Woche.

Eigentlich weiß ich das nicht, aber ich arbeite daran :D .

Damit wird wohl früher oder später jeder konfrontiert. I zum Glück noch nicht so arg :p .

Na des ist oba kein Argument. Beim Biken will i meine Ruhe haben und net dauernd im Graben landen weil i versuch den Mädels zu imponieren ;). Na im Ernst, a paar fesche Wanderinnen und Stöckel-Zahrerinnen (Nordic Walker) wirds ja dort wohl auch geben.

.

Geschrieben
Na des ist oba kein Argument. Beim Biken will i meine Ruhe haben und net dauernd im Graben landen weil i versuch den Mädels zu imponieren . Na im Ernst, a paar fesche Wanderinnen und Stöckel-Zahrerinnen (Nordic Walker) wirds ja dort wohl auch geben.

eben, genau das ist es ja ... in anderen sportarten kann man von mädels lernen, beim (extrem-) biken machen - die für uns interessanten sachen - den mädels keinen spass weil der leistungsunterschied zu groß ist.

der riesige vorteil beim biken ist halt dass man auch alleine gschwind a runde drehen kann.

Geschrieben
bekommst eine torschlusspanik??? :confused:

vielleicht auch nur "lebenserneuerung" ...

nachdem richard doch ein paar jahre jünger ist als ich, kann ich mir das nicht vorstellen :rolleyes:

@tschakaa

kajak? hey fein! wenn jürgen und ich dich besuchen kommen, gibt es da einen schnupperkurs? ich finde wildwasserfahrten absolut genial! raften hat mir total getaugt.

Geschrieben

Hmm, vielleicht könnt' dich doch das Wegerl, das ich ausgekundschaftet haben, wieder motivieren.

Und Kajaken tut mein Nachbar, ziemlich heftig sogar. Schau' mal unter http://www.mountain-maniacs.at oder so vorbei.

DSCN1565.jpg

DSCN1572.jpg

Unbenannt-2 Kopie.jpg

Unbenannt-3 Kopie.jpg

Geschrieben
bekommst eine torschlusspanik??? :confused:

torschlusspanik net, aber hin und wieder hab i schon frustphasen ;)

finds einfach netter wenn man in ner gruppe unterwegs ist wo auch mädels dabei sind.

Hmm, vielleicht könnt' dich doch das Wegerl, das ich ausgekundschaftet haben, wieder motivieren.

Und Kajaken tut mein Nachbar, ziemlich heftig sogar. Schau' mal unter http://www.mountain-maniacs.at oder so vorbei.

hey lässig! ein paar mountain-maniacs kenn i eh schon, den maggo, die lisas, die 2 zwillingsschwester und den matthi :)

wie heistn dein nachbar?

war eh mal am baggerseh mit paddeln, im winter den eskimortierkurs auf der usi machen werd :)

und den massagekurs auch *g* :D

Geschrieben

*g*

Hatten zwar auf unseren Trails auch kein Glück dort geile Weiber (Zitat Alf Poier) zu treffen. Schön war's trotzdem, daher ein paar Motivationsfotos.

PICT0011k.jpg

PICT0013k.jpg

PICT0099k.jpg

PICT0120k.jpg

Geschrieben
Hatten zwar auf unseren Trails auch kein Glück dort geile Weiber (Zitat Alf Poier) zu treffen. Schön war's trotzdem, daher ein paar Motivationsfotos.
schaut ja echt mega-schön aus :D (nur, wieviele Hm muss man da zerst bezwingen?)
Geschrieben

hey lässig! ein paar mountain-maniacs kenn i eh schon, den maggo, die lisas, die 2 zwillingsschwester und den matthi :)

wie heistn dein nachbar?

war eh mal am baggerseh mit paddeln, im winter den eskimortierkurs auf der usi machen werd :)

und den massagekurs auch *g* :D

bin auch ein mountain-maniac... ;):wink: also kennst noch einen... halt lei online aber des wird sich auch noch ändern... :D

bin aber nimma so aktiv dort... hat mich mal was aufgeregt... habs ned sehr nett gefunden was sie gmacht haben... interne rechte hab i a nimma... *wein*

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...