Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mach ich eigentlich falsch, wenn der blechtrottel die bilder nicht so reiht, wie ich will :confused:
keine Ahnung. Macht er bei mir auch. Verstehen tu ichs ebenso wenig.

 

Um zum Wichtigen zu kommen: geil schauts aus! Wenn das so weiter geht fährt der Alex ja bald überhängende Stücke runter! :D Und was für eine Schüssel hat der Fuxl da am Kopf - ein Eigenbau? :D:D Naja, ich gratuliere zu der Leistung (sowohl bergauf als auch bergab!). Wie hoch ist des Bergerl eigentlich gewesen?

 

MfG,

Mathias

 

 

 

ps: Wenn ihr mal eine für mich einigermaßen dapackbare Ausfahrt machts, komm ich gern mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: bist du diesmal das ausgesetzte stückerl gefahrn?

 

na ka chance. der fels war glitschig wie was. die anfahrt detto. wäre a bissl a suizidkommando gewesen.

 

auch im oberen teil waren ein paar sachen, die wir bei trockenheit locker gefahren sind plötzlich wieder sacke schwer. so wie zb das stückerl vor der leiter....

 

aber immer wieder einer herausforderung :devil:

 

wann fahrmas das nächste mal?

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey horstl des is aber net alles!

 

und wo bleiben die restlichen fotos... roman.......

 

war echt eine traumhafte herbsttour und die landschaft dort ist soo wahnsinnig schön...

 

naja gottseidank hat uns ja ein gewisser graf schon herzlich gebeten, ihm beizeiten einen besuch abzustatten... ;)

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey horstl des is aber net alles!

 

und wo bleiben die restlichen fotos... roman.......

 

war echt eine traumhafte herbsttour und die landschaft dort ist soo wahnsinnig schön...

 

naja gottseidank hat uns ja ein gewisser graf schon herzlich gebeten, ihm beizeiten einen besuch abzustatten... ;)

 

lg

 

alex

wart ab ;)

aber eine kleine vorschau gibts trotzdem jetzt schon :)

PICT8449 (Custom).JPG

PICT8513 (Custom).JPG

PICT8523 (Custom).JPG

PICT8541 (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...