Frazo Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 bez. der freundin mußt in johannes selber fragen, einmal waren wir schon gemeinsam unterwegs, aber da sind die frauen auch den leichteren weg abgefahren, meine ist ja bei den schwereren fr-touren auch nicht dabei........... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 1. Trail 2. Aussicht 3. da geht´s weiter 4. Blick zurück Das war mein erster richtiger Gipfelsieg mit´n Bike dieses Jahr, aber bestimmt nicht mein letzter.. Das macht irgendwie so süchtig...! :love: super: lauter wegerln http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87977&d=1214746798 Schladming ruft! Zitieren
ribisl Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Jo eigentlich eh, aber die Abfahrt war halt nicht soo der Oberkracher. Es kann aber freilich auch sein, dass ich einfach schon ein bissl verwöhnt bin . Hab den Ausflug auch als ganzes gemeint, Abfahrt war ja eher solala bis aufs 1. Drittel, das war ganz ok. Wiederholung der Abfahrtsstrecke wird es keine geben, nM wieder die übliche. Naja musst halt wieder mal was gscheiteres "alla meiner H.ST Runde" raussuchen;). Zitieren
zec Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Heute zwar nur ein Photo (Selbstauslöser) aber das taugt mir dafür sehr - weil es war nur ein Versuch nötig . http://farm4.static.flickr.com/3117/2661745416_83629793df_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3117/2661745416_83629793df_o.jpg Edit: Über den Link bekommt mans in gscheider Qualität zu sehen Edit2: A wie jetzt - auf einmal passt wieder ;-) Zitieren
Das_Viech Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 zufall awa das is sicher ned angenehm wennst da rechts runterfliegst (von der fahrerseite aus) Zitieren
zec Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Jo stimmt. Das wäre dann der "last drop" . Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Jo stimmt. Das wäre dann der "last drop" . und der wäre bei der kamera-perspektive ned drauf ... zahlt sich also nicht aus Zitieren
philson Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Wenn ma wo eine einsame Kamera sieht, sollte man den Hang runtersehen. Zitieren
Frazo Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 pics vom we hab ich keine, aber dafür gibt's lupfen 6 auf you tube . http://de.youtube.com/results?search_query=frazo6&search_type=&aq=f . Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Immer wieder fesch zum Anschaun! Berg gefällt mir auch. Zitieren
Frazo Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Immer wieder fesch zum Anschaun! Berg gefällt mir auch. is net ein berg, sind drei locations....... Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Ma he lässig, super Video Franz... da blutet einen richtig das Herz wenn man jetzt a ordentliche Weile net in den Sattel darf... Zitieren
Frazo Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Ma he lässig, super Video Franz... da blutet einen richtig das Herz wenn man jetzt a ordentliche Weile net in den Sattel darf... kann i ma vorstellen, i hoff i hab nie mehr als meine geprellten oder gebrochenen rippen, obwohl des auch a paar wochen ars.. ist:rolleyes: gute besserung:wink: Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 kann i ma vorstellen, i hoff i hab nie mehr als meine geprellten oder gebrochenen rippen, obwohl des auch a paar wochen ars.. ist:rolleyes: gute besserung:wink: Danke danke, i werd daweil euren Fotos und den Videos fröhnen, bin froh wenn i wieder normal "kreuln" kann...zur Zeit nur "mehr" am Gehstock... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Danke danke, i werd daweil euren Fotos und den Videos fröhnen, bin froh wenn i wieder normal "kreuln" kann...zur Zeit nur "mehr" am Gehstock... hab das auch erst auf umwegen erfahren... gute besserung wünsche ich dir! Zitieren
zec Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 pics vom we hab ich keine, aber dafür gibt's lupfen 6 auf you tube . http://de.youtube.com/results?search_query=frazo6&search_type=&aq=f . Wieder ein feines Video mit sehr interessanten Stellen . Immer wieder gut zu sehen, wo überall man noch (bei entsprechenden Können) kontrolliert runter fahren kann. und der wäre bei der kamera-perspektive ned drauf ... zahlt sich also nicht aus Stimmt a wieder . Das heißt eine Kamera mit Weitwinkelaufsatz muss her . Aja, ich ruf dich bis zum Ende der Woche noch an - ein guter Termin ist doch komplizierter als ich mir das vorgestellt habe . Zitieren
zec Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 So, ich habe mich dann heute wieder eine Abfahrt runter getraut, die ich das letzte Mal vor 3 Jahren gefahren bin. Obwohl was heißt gefahren - ca. 80% der Strecke habe ich das Bike geschoben. Heute war dann das Verhältnis fahren zu tragen ca. 50 zu 50. Also es geht was weiter . Wobei zum größten Teil macht mir ja der Kopf einen Strich durch die Rechnung. Das Wegerl ist auf der ganzen Länge recht ausgesetzt bzw. es führt eng, wurzelig und teilweise hängend an der Flanke eines recht steilen Hanges entlang. Ich glaube am Photo kann man ein bissl erahnen was ich meine. Ist aber auf jeden Fall eine super Herausforderung . http://farm4.static.flickr.com/3085/2695442891_5ea27a0cab_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3085/2695442891_5ea27a0cab_o.jpg Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Sieht nett aus. Mir gehen unsre Samstagsausflüge schon schwer ab! Diesen wirds leider wieder nix:mad::mad: , Laune am tieftesten Punkt überhaupt. Es ist zum Zitieren
zec Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Schas, noch immer der Hals? Wünsch dir a flotte Genesung. Vielleicht geht sich ja nächsten Samstag schon eine gemeinsame Hardtail-Ausfahrt aus . Zitieren
OLLi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Hab mir vorgenommen keine Fotos mehr zu posten aber in dem Fall muss ich eine Ausnahme machen . Bergauf hat er uns verblasen und bergab ... seht selbst ... . Die Wanderer müssen sich was gedacht haben. Zuerst tragen zwei Spinner ihr Radl rauf, kaum haben sie das verdaut und wechseln das Thema kommt ein weiterer Spinner am Einrad kontrolliert und seeehr flott angerauscht ... Zitieren
ribisl Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Nicht schlecht! Da sieht man wiedermal , dass FW eigentlich meistens unnötig ist und der Rest eigentlcih auch Zitieren
riffer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Dafür braucht man von was anderem wesentlich mehr... :devil: ...Wahnsinn! Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 @PitchShifter: Warum hast du dir vorgenommen,keine Bilder mehr zu posten? Zitieren
zec Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Ist schon immer wieder erstaunlich, wo manche Einradfahrer noch fahren können . Da sieht man wiedermal , dass FW eigentlich meistens unnötig ist und der Rest eigentlcih auch Passt, bei unser nächsten Tour kannst das Puch Clubman von meinem Vater haben . War heut übrigens mit dem FSA bei mir unterwegs. A sehr feine Tour wars und Photos gibts dann von ihm - meine sind net umbedingt die besten geworden . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.