Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bez. der freundin mußt in johannes selber fragen, einmal waren wir schon gemeinsam unterwegs, aber da sind die frauen auch den leichteren weg abgefahren, meine ist ja bei den schwereren fr-touren auch nicht dabei...........
Geschrieben

Jo eigentlich eh, aber die Abfahrt war halt nicht soo der Oberkracher. Es kann aber freilich auch sein, dass ich einfach schon ein bissl verwöhnt bin ;) .

Hab den Ausflug auch als ganzes gemeint, Abfahrt war ja eher solala bis aufs 1. Drittel, das war ganz ok. Wiederholung der Abfahrtsstrecke wird es keine geben, nM wieder die übliche.

Naja musst halt wieder mal was gscheiteres "alla meiner H.ST Runde" raussuchen;):D.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ma he lässig, super Video Franz... da blutet einen richtig das Herz wenn man jetzt a ordentliche Weile net in den Sattel darf...

kann i ma vorstellen, i hoff i hab nie mehr als meine geprellten oder gebrochenen rippen, obwohl des auch a paar wochen ars.. ist:rolleyes:

gute besserung:wink:

Geschrieben
kann i ma vorstellen, i hoff i hab nie mehr als meine geprellten oder gebrochenen rippen, obwohl des auch a paar wochen ars.. ist:rolleyes:

gute besserung:wink:

Danke danke, i werd daweil euren Fotos und den Videos fröhnen, bin froh wenn i wieder normal "kreuln" kann...zur Zeit nur "mehr" am Gehstock...

Geschrieben
Danke danke, i werd daweil euren Fotos und den Videos fröhnen, bin froh wenn i wieder normal "kreuln" kann...zur Zeit nur "mehr" am Gehstock...

hab das auch erst auf umwegen erfahren... gute besserung wünsche ich dir! :wink:

Geschrieben
pics vom we hab ich keine, aber dafür gibt's lupfen 6 auf you tube

. http://de.youtube.com/results?search_query=frazo6&search_type=&aq=f .

Wieder ein feines Video mit sehr interessanten Stellen :) . Immer wieder gut zu sehen, wo überall man noch (bei entsprechenden Können) kontrolliert runter fahren kann.

und der wäre bei der kamera-perspektive ned drauf ... zahlt sich also nicht aus :D

Stimmt a wieder :D . Das heißt eine Kamera mit Weitwinkelaufsatz muss her ;) .

Aja, ich ruf dich bis zum Ende der Woche noch an - ein guter Termin ist doch komplizierter als ich mir das vorgestellt habe :rolleyes: .

Geschrieben

So, ich habe mich dann heute wieder eine Abfahrt runter getraut, die ich das letzte Mal vor 3 Jahren gefahren bin. Obwohl was heißt gefahren - ca. 80% der Strecke habe ich das Bike geschoben. Heute war dann das Verhältnis fahren zu tragen ca. 50 zu 50. Also es geht was weiter :D . Wobei zum größten Teil macht mir ja der Kopf einen Strich durch die Rechnung. Das Wegerl ist auf der ganzen Länge recht ausgesetzt bzw. es führt eng, wurzelig und teilweise hängend an der Flanke eines recht steilen Hanges entlang. Ich glaube am Photo kann man ein bissl erahnen was ich meine. Ist aber auf jeden Fall eine super Herausforderung :jump: .

http://farm4.static.flickr.com/3085/2695442891_5ea27a0cab_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3085/2695442891_5ea27a0cab_o.jpg

Geschrieben
Schas, noch immer der Hals? Wünsch dir a flotte Genesung. Vielleicht geht sich ja nächsten Samstag schon eine gemeinsame Hardtail-Ausfahrt aus :) .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir vorgenommen keine Fotos mehr zu posten aber in dem Fall muss ich eine Ausnahme machen :toll:.

Bergauf hat er uns verblasen und bergab ... seht selbst ... :D.

Die Wanderer müssen sich was gedacht haben. Zuerst tragen zwei Spinner ihr Radl rauf, kaum haben sie das verdaut und wechseln das Thema kommt ein weiterer Spinner am Einrad kontrolliert und seeehr flott angerauscht ...

1rad1.jpg

1rad2.jpg

1rad3.jpg

Geschrieben

Ist schon immer wieder erstaunlich, wo manche Einradfahrer noch fahren können :toll: .

Da sieht man wiedermal , dass FW eigentlich meistens unnötig ist und der Rest eigentlcih auch

Passt, bei unser nächsten Tour kannst das Puch Clubman von meinem Vater haben :D .

War heut übrigens mit dem FSA bei mir unterwegs. A sehr feine Tour wars und Photos gibts dann von ihm - meine sind net umbedingt die besten geworden :rolleyes: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...