Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geh ich recht in der annahme, dass ich die ausgabe 5 Juli/august 2005 schon in den zeitschriftenhandlungen rumliegen gesehen hab?

im abo hab ich sie noch nicht - da frag ich mich dann echt nach dem sinn vom abo ...... :mad:

Geschrieben

daran ist aber glaub ich nicht die mbr schuld sondern die post!

bei mir ist es meist verschieden manchmal liegt die mbr einen tag bevor sie in der trafik erhältlich ist bei mir im postkastl manchmal auch erst ein/zwei tage später

Geschrieben
daran ist aber glaub ich nicht die mbr schuld sondern die post!

bei mir ist es meist verschieden manchmal liegt die mbr einen tag bevor sie in der trafik erhältlich ist bei mir im postkastl manchmal auch erst ein/zwei tage später

genau so schauts bei mir auch aus... die Post is net so flott oft... a Packerl von Deutschland nach Wien: über 2 Wochen... :f:

aber ich will da jetzt keine Post Diskussion lostreten, es dauert halt manchmal a bissl...

Geschrieben

na super... wir rackern uns bis spät in die nacht ab, und dann kommt das mag nicht an den mann/die frau.

klaus, ich muss dich um verzeihung bitten. leider liegt der postweg nicht in unserer hand :f: kann nur noch um etwas geduld bitten...

Geschrieben
das ist mir schon klar, dass ihr da nyx dafürkönnt. mein unwille richtet sich auch nicht gegen die MBR sondern gegen das abo. da stell ich lieber wieder auf "einzelheftkauf" um. dann krieg ichs wenigstens wenn ich es seh!
Geschrieben
das ist mir schon klar, dass ihr da nyx dafürkönnt. mein unwille richtet sich auch nicht gegen die MBR sondern gegen das abo. da stell ich lieber wieder auf "einzelheftkauf" um. dann krieg ichs wenigstens wenn ich es seh!

mir gehts bei einer anderen zeitschrift so, dass ich ungefähr jedes vierte exemplar gar nicht bekomme. scheinbar liest es der postler auch gern (NEIN, ES IST NICHT DER PLAYBOY). ein anruf beim aboservice reicht und sie schicken ein ersatzexemplar. wird bei der mbr ja auch so funktionieren.

Geschrieben
...NEIN, ES IST NICHT DER PLAYBOY...

der "Hustler" vielleicht? :devil: :devil: das ist doch das medizinische heft für leute mit respiratorischen defiziten, oder? :D

Geschrieben
der "Hustler" vielleicht? :devil: :devil: das ist doch das medizinische heft für leute mit respiratorischen defiziten, oder? :D

pfff - jetzt hab ich aber mein fremdwörterlexikon gebraucht .... :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Problem haben alle "kleinen Verleger" mit der POST.

Die POST kassiert eine Unmenge an Geld und für "Massensendungen" behält sie sich das recht vor, diese Nachrangig zu befördern.

Es sei denn, du bist "News" und kannst nochmehr dafür blechen. Wobei dann kann man das Abo nicht mehr günstiger als den Einzelkauf machen, da das Porto doppelt so hoch ist wie der Magazinpreis!

Lg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:jump: bin i wenigstns net aloane, mir ists noch schlechter ergangen, durch die auflage im zeitschriftenhandel hab ich sie mir gekauft und jetzt hab ich die ausgabe doppelt - ich hab sie weiterverschenkt macht auch freude.

geh ich recht in der annahme, dass ich die ausgabe 5 Juli/august 2005 schon in den zeitschriftenhandlungen rumliegen gesehen hab?

im abo hab ich sie noch nicht - da frag ich mich dann echt nach dem sinn vom abo ...... :mad:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...