Komote Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 da hätten wir einma: 2 mal kettenstrebe von einem stumpjumper FSR 01.....knappe 5500km. die 2 haarrisse von der dämpferbefestigung hab ich nicht fotografisch festgehalten. Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 und das ist der alte rahmen (bj 94) noch anständige stahlröhrln und nicht so staniolpapier wie oben nachdem er schon nachlackiert wurde, hab ich mich garantiemässig brausen können.....auch wurscht, ist wieder angebraten worden und hält. Zitieren
AB Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 1) Kettenblatt 32 Zähne vgl. abgenutzt (links) zu neu. 2) Zerstörter Eggbeater 3) Riss im Felgenboden 4) Alle Flicken auf einem Fleck. UST-Reifen (noch benutzbar) 5) Ein kl. Riss im Rahmen Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Eine Fotosammlung der anderen Art: Totes Metall!! Die Idee kam mir grad eben bei der Sanierung einer DEORE- Nabe, wo besonders schön zu sehen ist, wie´s nicht sein soll Also her mit den geschrotteten Teilen! Seh ich da deine grüne Zauberbatzn auf dem Teil ??? I hold den Dreck sofort aus meinem Tretlager !!! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 Entspanne dich und schimpf mei Fettn ned. Es dürfte dir entgangen sein, dass ich dem Hofi die Konen, die original viel zu fest angezogen waren, was zu dieser Beschädigung geführt hat, neu gefettet und eingestellt hab, bis er neue Konen gekauft hat, die jetzt sein Vorderrad zieren. Die Fettn kann latürnich einen hinigen Konus nicht wieder gut machen, is jo ka Bepanthen Kannst dein Tretlager ruhig der Pflege meiner Grünen überlassen Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Lass ich dei greanes Gold eh in mein Radl, ohne dem wär i eh net auf den Glockner aufi kumma . LG KK Entspanne dich und schimpf mei Fettn ned. Es dürfte dir entgangen sein, dass ich dem Hofi die Konen, die original viel zu fest angezogen waren, was zu dieser Beschädigung geführt hat, neu gefettet und eingestellt hab, bis er neue Konen gekauft hat, die jetzt sein Vorderrad zieren. Die Fettn kann latürnich einen hinigen Konus nicht wieder gut machen, is jo ka Bepanthen Kannst dein Tretlager ruhig der Pflege meiner Grünen überlassen Zitieren
Falke Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Den "Blunzerl" kann ich nicht das Wasser reichen, aber trotzdem eine nette gschicht. 23.Dez. mein neues Bike abgeholt und 2 KM später einen patschn. rest mit der U-Bahn gfahn, sch..... Zitieren
tofferl Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 auch a super gschicht, i hab zwar gwusst dass der racing ralph net pannensicher is, aber dass es soo schlimm is... :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Gilt geschrotteter lack auch? http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kaisma/bb/lack/PC181262.jpg Zitieren
zec Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Gilt geschrotteter lack auch? http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kaisma/bb/lack/PC181262.jpg Bei den Specializeds diese Jahrganges nicht . Das war da Normalzustand . Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Bei den Specializeds diese Jahrganges nicht . Das war da Normalzustand . stimmt WAR trallalii! Zitieren
zec Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Fesch, fesch . Bleibts jetzt so im Naturzustand oder kommt do noch eine Customlackierung auffi? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Fesch, fesch . Bleibts jetzt so im Naturzustand oder kommt do noch eine Customlackierung auffi? ist ein Anniversary Rahmen. Man sieht die schrift durch das schlechte Foto nur net Zitieren
NoRun Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Haben gerade das Rad vom Race-Driver am Montageständer hängen. Wie man sieht muß noch einiges bis Goisern repariert werden Zitieren
NoRun Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 was hat er denn da angestellt? Kurz zur Erläuterung. Der Lenker ist ihm beim Kitzalp am letzten Downhill gebrochen. (Sturz) Heut ist er zu mir gekommen um den Lenker zu tauschen. Als wir fertig waren sind wir noch eine kleine Runde gefahren, um zu sehen ob eh alles funktioniert. Kurz bevor wir bei mir zuhause waren hörte ich von Hinten :"Hoit do hots wos". -> Schaltwerk kaputt. Wieder daheim haben wir, weil ma ja so lustig sind, das Rad noch mal auf den Montageständer gespannt um das Vorderrad ein wenig zu zentrieren. *zong* hots gmocht Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Kurz zur Erläuterung. Der Lenker ist ihm beim Kitzalp am letzten Downhill gebrochen. (Sturz) Heut ist er zu mir gekommen um den Lenker zu tauschen. Als wir fertig waren sind wir noch eine kleine Runde gefahren, um zu sehen ob eh alles funktioniert. Kurz bevor wir bei mir zuhause waren hörte ich von Hinten :"Hoit do hots wos". -> Schaltwerk kaputt. Wieder daheim haben wir, weil ma ja so lustig sind, das Rad noch mal auf den Montageständer gespannt um das Vorderrad ein wenig zu zentrieren. *zong* hots gmocht ich hät ma scho dacht erm hats zerbreslt...währ bei seiner fahrweise ka wunder =) aba so kanns auch gehn lg dominik Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 geschrottete teile!? zählen da schädelknochen, wirbeln, mittelhandknochen bzw. ellen- und speichenknochen,... auch dazu? Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 geschrottete teile!? zählen da schädelknochen, wirbeln, mittelhandknochen bzw. ellen- und speichenknochen,... auch dazu? Ich hoff nicht :k: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ...galvanische abtragung an der lagerschale... Zitieren
step Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 danke auto... volle breitseite bei hellichtem tag. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 geschrottete teile!? zählen da schädelknochen, wirbeln, mittelhandknochen bzw. ellen- und speichenknochen,... auch dazu? Dafür gibt´s eh den Verletzungs- Fred im OT, reicht des ned? Zitieren
zec Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 @hubschraufer: Was ist denn das für ein Bike? Zitieren
Komote Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 @hubschraufer ist das das proceed vom tschakaa? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.