Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und das ist der alte rahmen (bj 94) noch anständige stahlröhrln und nicht so staniolpapier wie oben

nachdem er schon nachlackiert wurde, hab ich mich garantiemässig brausen können.....auch wurscht, ist wieder angebraten worden und hält. :p

_alt.jpg

_saniert.jpg

Geschrieben

1) Kettenblatt 32 Zähne vgl. abgenutzt (links) zu neu.

2) Zerstörter Eggbeater

3) Riss im Felgenboden

4) Alle Flicken auf einem Fleck. :D UST-Reifen (noch benutzbar)

5) Ein kl. Riss im Rahmen

Cimg1510.jpg

Cimg1814.jpg

Cimg2434.jpg

Cimg3068.jpg

Cimg1704.jpg

Geschrieben
Eine Fotosammlung der anderen Art: Totes Metall!!

Die Idee kam mir grad eben bei der Sanierung einer DEORE- Nabe, wo besonders schön zu sehen ist, wie´s nicht sein soll :D

Also her mit den geschrotteten Teilen!

Seh ich da deine grüne Zauberbatzn auf dem Teil ???

I hold den Dreck sofort aus meinem Tretlager !!!

:zwinker:

Geschrieben

Entspanne dich und schimpf mei Fettn ned. Es dürfte dir entgangen sein, dass ich dem Hofi die Konen, die original viel zu fest angezogen waren, was zu dieser Beschädigung geführt hat, neu gefettet und eingestellt hab, bis er neue Konen gekauft hat, die jetzt sein Vorderrad zieren.

Die Fettn kann latürnich einen hinigen Konus nicht wieder gut machen, is jo ka Bepanthen :p:D

Kannst dein Tretlager ruhig der Pflege meiner Grünen überlassen :cool:

Geschrieben

Lass ich dei greanes Gold eh in mein Radl, ohne dem wär i eh net auf den Glockner aufi kumma :toll: .

LG

KK

Entspanne dich und schimpf mei Fettn ned. Es dürfte dir entgangen sein, dass ich dem Hofi die Konen, die original viel zu fest angezogen waren, was zu dieser Beschädigung geführt hat, neu gefettet und eingestellt hab, bis er neue Konen gekauft hat, die jetzt sein Vorderrad zieren.

Die Fettn kann latürnich einen hinigen Konus nicht wieder gut machen, is jo ka Bepanthen :p:D

Kannst dein Tretlager ruhig der Pflege meiner Grünen überlassen :cool:

Geschrieben

Den "Blunzerl" kann ich nicht das Wasser reichen, aber trotzdem eine nette gschicht.

23.Dez. mein neues Bike abgeholt und 2 KM später einen patschn.

rest mit der U-Bahn gfahn, sch.....

111.jpg

222.jpg

Geschrieben
Gilt geschrotteter lack auch?

http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kaisma/bb/lack/PC181262.jpg

Bei den Specializeds diese Jahrganges nicht :D . Das war da Normalzustand ;) .

Geschrieben
was hat er denn da angestellt?

Kurz zur Erläuterung.

Der Lenker ist ihm beim Kitzalp am letzten Downhill gebrochen. (Sturz)

Heut ist er zu mir gekommen um den Lenker zu tauschen.

Als wir fertig waren sind wir noch eine kleine Runde gefahren, um zu sehen ob eh alles funktioniert.

Kurz bevor wir bei mir zuhause waren hörte ich von Hinten :"Hoit do hots wos". -> Schaltwerk kaputt.

Wieder daheim haben wir, weil ma ja so lustig sind, das Rad noch mal auf den Montageständer gespannt um das Vorderrad ein wenig zu zentrieren.

*zong* hots gmocht :D

Geschrieben
Kurz zur Erläuterung.

Der Lenker ist ihm beim Kitzalp am letzten Downhill gebrochen. (Sturz)

Heut ist er zu mir gekommen um den Lenker zu tauschen.

Als wir fertig waren sind wir noch eine kleine Runde gefahren, um zu sehen ob eh alles funktioniert.

Kurz bevor wir bei mir zuhause waren hörte ich von Hinten :"Hoit do hots wos". -> Schaltwerk kaputt.

Wieder daheim haben wir, weil ma ja so lustig sind, das Rad noch mal auf den Montageständer gespannt um das Vorderrad ein wenig zu zentrieren.

*zong* hots gmocht :D

ich hät ma scho dacht erm hats zerbreslt...währ bei seiner fahrweise ka wunder =)

aba so kanns auch gehn

lg

dominik

Geschrieben
geschrottete teile!?

zählen da schädelknochen, wirbeln, mittelhandknochen bzw. ellen- und speichenknochen,... auch dazu? :zwinker::rolleyes:

Dafür gibt´s eh den Verletzungs- Fred im OT, reicht des ned? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...