Zum Inhalt springen

Geschrottete Teile


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Letzte Woche meint das Fräulein Töchterchen, dass irgendwas an der Bremse klemmt, sie sei in ein Schlagloch gefahren und dann umgekippt :confused:

Heute hatte ich mal Zeit mir das Radl anzuschaun: siehe da Gabel verbogen, Ein Wunder, dass der 19mm Dackelschneider nicht platt ist. :D

 

Suche klassische Rennradgabel 700c mit 140 mm Schaftlänge, möglichst verchromt

Gabel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Heute im Wienerwald.

Ohne Worte....

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/8/0/1/3/_/large/3.jpg

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/8/0/1/3/_/large/2.jpg

 

siehst, deshalb hab ich dir gesagt, das ich mit den titanachsen skeptisch bin...

 

btw. hoffentlich nix passiert... du ziehst solche defekte irgendwie magisch an :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da hast du recht... Bei über 90kg kann ich bei mir effektiveren und vor allem günstigeren Leichtbau betreiben ;)

Aber ein bisschen strange ists halt schon. Ist 10-15% mehr Belastung durchs Gewicht als beim Normalobiker, die bei mir wieder durch die eher gemäßigten Strecken und Sprünge relativiert werden müssten...

Aber naja irgendiwe wirds dann doch an mir liegen, da ich mittlerweile so ziemlich alles geschrottet hab was man schrotten kann (Lenker, Rahmen, Kurbel, Pedal,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...