Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
destroyed by Sidi am 25. Juli 2004 (eine kleine Trial-Ausfahrt mit krull :D )

Köpfler inklusive ...

Was issn des für a Kurbel????

Da würds mich auch hinhaun... :s:

Geschrieben
Was issn des für a Kurbel????

Da würds mich auch hinhaun... :s:

Bikedrive ... soweit ich weiß ist die Firma auch schon länger nimmer existent. Ist aber für meinen Geschmack ein feines Teil, ich komm beim MTBen sehr gut damit zurecht.

Geschrieben

380x285 pixel nennst du klein :confused:

Gebräuchliche Größen für "Banner" (und die könnte man auch in einer Signatur verwenden) sind 468 x 60, 234 x 60 oder 400 x 40 pixel.

BTW: Ich leb gut, wenn ich die Signaturen ausblend (erspart unnötig lange Ladezeiten) :wink:

Geschrieben
mein vorderrad - auto frontal... mit 80 km/h...

Haha des schaut ja fett aus. Wenn mia 2 weitersparen dann bekommen ma a komplettbike aus schrottteilen zaum

I hätt rahmen, gabel, sattel

Du hast schon mal mit an Vorderradl angfangen :D , jetz muassts nur no auf 26" bringen hehe.

Des Radl musst da irgendwo als Andenken an die Wand hängen.

Geschrieben

das auto hätte 50 fahren sollen ist aber mit 80 daherbebraust. ich bin ca 10 km/h gefahren... Und da hat es mich von shcräg vorne erwischt. Dafür ists auto von vorn bis hinten auf der Seite zerkratzt.

sein schaden 2500 Euro...

meiner: 5300 Euro...

ah und mei saison ist a vorbei... :mad:

Geschrieben
das auto hätte 50 fahren sollen ist aber mit 80 daherbebraust. ich bin ca 10 km/h gefahren... Und da hat es mich von shcräg vorne erwischt. Dafür ists auto von vorn bis hinten auf der Seite zerkratzt.

sein schaden 2500 Euro...

meiner: 5300 Euro...

ah und mei saison ist a vorbei... :mad:

aber deinen Schaden, ausser den seelischen :rofl: und körperlichen wird doch der hansl tragen?

Aber dass dei Saison vorbei is..., najo sieh es positiv, du hattest prozentuell mehr Erfolge als der Raikkönen heuer.

2 Starts, 1 Sieg und 1 Ausfall - 50% Siege muss man erst mal einfahren ;)

Geschrieben

Meine heurige Ausbeute:

Das Schaltwerk hat irgendwie nicht mehr ganz sauber geschaltet.

Und beim HR hat sich 10 min vorm Start eines Rennens ein 100kg Bröckerl auf mein Radl draufglegt. Komisch, dass da dann die Bremsen a bissl gschliffen haben.

Schaltwerk1.JPG

Achter.JPG

Geschrieben

nja dann schmeiss ich auch mal die ausbeute von heuer aufn tisch :D

zu de ehemaligen nicht mehr existierenden "HS11" da is a lustigs gschichtl zerst bricht ma der eine hebel....repariert 2 tag später der andere *draufgschissen* andere kauft.

Die Felgen ja das waren übermütige Bunnyhops und andere Dummheiten was man so auf der Straße und Baustelle aufführt (mit dem HR auf die Tafel depschen usw) :devil:

000_0853.JPG

DSCN1455.JPG

DSCN1456.JPG

DSC1527.jpg

DSC1525.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... hab ich mir gedacht ich wickel einfach so ein schaltwerk zwischen speichen und kassette.

ergebnis

handvoll speichen hinüber (murdstrumm achter)

kassette, die 2 größten ritzel verbogen

schaltwerkkäfig - glaub da brauch ich nix schreiben

schaltauge verbogen

eine schaltrolle liegt noch immer irgendwo am berg

schalt (Custom).jpg

Geschrieben
... hab ich mir gedacht ich wickel einfach so ein schaltwerk zwischen speichen und kassette.

ergebnis

handvoll speichen hinüber (murdstrumm achter)

kassette, die 2 größten ritzel verbogen

schaltwerkkäfig - glaub da brauch ich nix schreiben

schaltauge verbogen

eine schaltrolle liegt noch immer irgendwo am berg

wie war das nach da hohen wand...

..."erste ausfahrt seit langem ohne technischen defekt"

dh aba ned das du jetzt alles nachholn musst :s: :D

Geschrieben
Und wie macht man sowas :confused:
keine ahnung, entweder war´s ein stein oder ein astl.

aber eines weiß ich jetzt: die obere schaltwerksrolle ist komplett fürn hugo - es reicht nur der vernudelte, verbogene bolzen.

alle gänge waren problemlos schaltbar, nix ist gehupft, gerutscht, oder sonst was - funktioniert gensauso gut wie mit rolle. (vorrausgesetzt man biegt ritzel, schaltauge, schaltwerk so einigermaßen wieder hin.)

kettenschaltung is halt da größte schaß am radl. :mad: bin gespannt wann sich auf dem gebiet endlich einmal was tut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...