JoHo Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 St.Veit wäre mim Crosser sicherlich schneller ! Asphalt, Schotter, 1 kurzer Trail, harte Anstiege auf Asphalt - wer borgt mir für nächstes Jahr seinen Crosser ? ...und jetz meinst, dass ein rennlenker alle deine technischen wehwechen heilt ???... Zitieren
Lena Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ...und jetz meinst, dass ein rennlenker alle deine technischen wehwechen heilt ???... Jö, fein, der Herr Holas meint, dass er mit einem obergscheiten Statement sich über mich lustig machen kann des woar ja nur ein Scherz - ich kann net biken und fahr sowieso lieber Straße - damit hat sich's. Ich kenn mich doch mit Crossern Nüsse aus. Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 niemals! bin zwar noch nie auf einem crossradl gesessen, aber wo sollen da bitte vorteile sein! 1,5reifen bin ich auch schon in rennen gefahren, gabel kannst blockieren und ein grosses kettenblatt gibts auch für bergauf zur anwendung. bergab bist sicher wendiger! und crossen ist in? nur weil ein paar buben im bb damit spielen! kauf dir ein gescheites bike, fahr damit den schneckecup und!!! rennen im sommer! Zitieren
Birki Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ...und jetz meinst, dass ein rennlenker alle deine technischen wehwechen heilt ???... nö, aber ein auflieger !!! lg birki Zitieren
Windschatten Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich erlaube mir, den Thread nochmals aufzufrischen. MTB oder Crosser? Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 die frage kann eigentlich nur heissen: crosser oder crosser. Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 die frage kann eigentlich nur heissen: crosser oder crosser. für rennradlfahrer is sicha a crosser gscheiter... ...aba a mtber...jo der hat sowieso sein mtb...also muss er sich nix kaufen...und kann mitn geld schuhe für seine freundin kaufn...dann läufts zaus auch wida besser Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 für rennradlfahrer is sicha a crosser gscheiter... ...aba a mtber...jo der hat sowieso sein mtb...also muss er sich nix kaufen...und kann mitn geld schuhe für seine freundin kaufn...dann läufts zaus auch wida besser aber als crossfahrer kannst dir immer die schönsten, wohlgeformtesten und klugsten mädesl aussuchen.........frag den CRUISER. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 die frage kann eigentlich nur heissen: crosser oder crosser. Sehrgut, Mitarbeitsplus an Wuwo. Aber ich würde sagen es kommt auf deine Sommeraktivität an. Bist a Straßenfahrer reicht da Crosser zum Geländespielen. Bist a MTBer, hast ein MTB und es muss wiederum ein Crosser her. Zitieren
Windschatten Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Fahre nur auf der Straße und habe zum Crosser geneigt, aber möchte im Winter ein paar Rennen mit dem MTB bestreiten, um gut vorbereitet auf die Straße zu gehen. Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 aber als crossfahrer kannst dir immer die schönsten, wohlgeformtesten und klugsten mädesl aussuchen.........frag den CRUISER. schon alleine das du in der mehrzahlt sprichst...spricht für einen crosserfahrer... ...mtber brauchen nur eine....und zwar die richtige Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Fahre nur auf der Straße und habe zum Crosser geneigt, aber möchte im Winter ein paar Rennen mit dem MTB bestreiten, um gut vorbereitet auf die Straße zu gehen. Jo und wo sind diese Rennen wo man im Winter ein MTB braucht? Ich glaube mim Crosser lernt man sehr gut Steuern, vorallem weil du auf der Strasse nie in die Situation kommen wirst eine technisch schwierige Stelle zu meistern. Es geht ja beim Quer darum das Rad gut zu händeln und nicht einen schwierigen Trail runterzukommen. Zitieren
Max Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 aber als crossfahrer kannst dir immer die schönsten, wohlgeformtesten und klugsten mädesl aussuchen.........frag den CRUISER. ich kanns nur nochmal sagen: "crossen - verbessert die fahrtechnik, - bringt körper und geist in einklangt, - steigert die virilität, bartwuchs und sperma-produktion, - hält jung, - beseitigt falten, - erhöht die fettverbrennung, - reduziert ozonlöcher, - kippt kommunistische diktaturen - macht einfach spaß" Zitieren
texx Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Was ein wirklich harter Bursche ist: 7. Öffnet Bierflaschen mit dem Augenlid 6. Isst das Pausenbrot mit Stanniolpapier ("um die Plomben abzuhärten") 5. Verwendet Dynamit als Klopapier 4. Schläft im Flugzeug bei offenem Fenster 3. Nimmt in Bayreuth einen Stehplatz 2. Heiratet ein Frau, die mehr verdient als er 1. Wenn man ihm in das eine Ei tritt, hält er auch das andere hin ... isst rohes fleisch und trinkt bier und ketchup aus der flasche! @ topic: wenn ein crosser angeblich schneller sein soll und offenbar unter einhaltung von ein paar voraussetzungen bei rennen "legal" ist: warum gewinnt niemand damit ein mtb-rennen? Zitieren
Birki Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @ topic: wenn ein crosser angeblich schneller sein soll und offenbar unter einhaltung von ein paar voraussetzungen bei rennen "legal" ist: warum gewinnt niemand damit ein mtb-rennen? ... weil ein crosser im gelände bergab schon zu sehr interessantem fahrverhalten neigt. ein hardtail ist da einfach wendiger und sicherer, allein schon wegen der reifen ... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Mir geht das ganze MTB mit Crosser blablabla scho am Sack. Schauts euch mal ein richtiges Querrennen an und dann gibts keine Diskussion mehr wer wo schneller is. Quer is flach, schnell, taktisch, Hürden, Stiegen,...... und nicht heftiger Dh nach 2h Hillclimb. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Vorallem: wer behauptet MTB und Querfeldein is das selbe, behauptet auch, das Tischtennis und Tennis, das gleiche ist Ist es aber nicht!! Also Leute; zuerst überlegen was man will, dann kaufen und fahren! So schauts aus!! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Schauts euch mal ein richtiges Querrennen an und dann gibts keine Diskussion mehr wer wo schneller is. Quer is flach, schnell, taktisch, Hürden, Stiegen,...... und nicht heftiger Dh nach 2h Hillclimb. Prinzipiell geb ich dir recht, müssma nur mehr schauen, wie ma den NoBody morgen derbremsen Zitieren
Windschatten Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Weiß jemand, wo man einen Crosser (z.B. Ridley Crossbow) bei uns unter 1000 € herbekommt? In Deutschland hab ich ihn schon um 990 € gesehen! Zitieren
Max Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 neu kriegst unter an 1000er nyx gscheites. auf ebay hattens aber zb mal vor ein paar wochen nen gebrauchten Crosser mit Froglegs und Chorus komplett um 450 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.