Bunny2110 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hmm das honda development bike vielleicht oder bergmann dreidoppelgott oder vielleciht auch nur ein demo mit geilster ausstattung mfg Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 des is ja mehr a einziger kotflügel als sonst was. Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ob diese Schlitten auch funktionieren wenn was gröberes reinkommt, wag ich zu bezweifeln. der preis wird ja auch net ganz ohne sein. Zitieren
abiot Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 wieso meinst warum die nicht funktionieren sollten? Zitieren
bigair Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 wenn geld KEINE rolle spielen würde... ...würd ich in einer großen villa sitzen ...hätt ich in der garage massig geile autos ...hätt ich eine zx10r ...hätt ich ca 5 verschiedene bikes ...würd ich mir eine bikepark baun lassen wo ihr dann fahr könnt ...würd ich mir alle wanderwege kaufn und sie den radfahrern widmen ...würd ich mir eine sekretärin anstelln die für mich im bb postet...(weil die kann rechtschreibung gut =)) lg dominik Zitieren
abiot Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 nur bike host jez keines aufgezählt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 wenn geld keine rolle spielt....dannn würd ich wohl ständig neue rahmen bauen! .............würde diese zu spottpreisen verkaufe. solange bis die ganz welt von meinen rahmen überseht ist.dann würd ich den in den unterrohren versteckten "gedankentransformator" aktivieren so das alle menschen dieser erde nach meinen willen tanzen....und dann......und dann..........dann würde DIE WELTHERRSCHAFT MIR GEÖREN!:bounce: :devil: :bounce: :devil: MFG Fuxl Zitieren
mafa Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 dann würde DIE WELTHERRSCHAFT MIR GEÖREN!:bounce: :devil: :bounce: :devil: brain, was werden wir morgen abend tun? Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Racedhler: -Intense M3 -Foes DHS Mono mit ner Fox DH40 bzw. White Brothers Parts von Easton bzw. Race Face DeeMax Laufräder Hope M4/6ti ExtremFreerider: -Nicolai Nucleon TST(in weiß) -Balfa BB7(in weiß) -Santa Cruz Vp Free(in weiß) mit Roox und Saint Parts und ner Weißen 888RC und ner E13 Kefü Gustav M Irgendwelche stabile weiße Laufräder Tourenfreerider: -Nicolai Helius FR mit Boxxer Ride bzw. Sherman Breakout+ Hone Kurbel Sramschaltung Formula Oro Dtswiss Laufräder(FR 6.1+440) Hardtail ka irgendwas mit ner pike und z.b als rahmen ein intense tazer ht Zitieren
Brin Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 brain, was werden wir morgen abend tun? Das selbe was wir jeden abend tun mafa, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!! :devil: Zitieren
Brin Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 von meinen rahmen überseht ist Also normalerweise ists mir ja egal, aber hier macht es einen großen Sinnunterschied. übersÄt weil es hat ja dann keiner Deine Rahmen übersehen, sonder die ganze Welt ist mit dieser Saat überzogen Zitieren
abiot Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Racedhler: -Santa Cruz Vp Free(in weiß) mit Roox und Saint Parts und ner Weißen 888RC und ner E13 Kefü Gustav M Irgendwelche stabile weiße Laufräder u ja des hört sich masssiv fein an Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 weiße Laufradeln ist ein horror. kein mensch in Ö kann mir vernünftige Felgen zu einem vernünftigen preis verkaufen :s: :s: weiße felgen gibts syncros und alutech und vuelta. die 1. is die geilst überhaupt, die anderen beiden sind ein schwerer schmoarn. Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 @andreas999 die doubletracks und single/doublewides gibts glaub ich auch in weiß!!(sind halt nicht jedermanns sache!) zumindestens hab ich mal welche bei bike-mailorder.de gesehen felix Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 @andi Bitte nimm keine weißen Felgen!! Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 da sind paar weiße felgen! Sun Singlewide http://www.mountainbikes.net/mtbikes/videodetails.cfm?PNR=10847&cid=050205091904&ctry=2&za=2&lc=1&curcd=1 NG Sports FR http://www.mountainbikes.net/mtbikes/videodetails.cfm?PNR=12204&cid=050205091904&ctry=2&za=2&lc=1&curcd=1 NG Sports DH http://www.mountainbikes.net/mtbikes/videodetails.cfm?PNR=12205&cid=050205091904&ctry=2&za=2&lc=1&curcd=1 Sun Double Wide http://www.mountainbikes.net/mtbikes/videodetails.cfm?PNR=10765&cid=050205091904&ctry=2&za=2&lc=1&curcd=1 von mavic gibts glaub ich keine weißen felgen(bin mir aber nicht ganz sicher) aber eigentlich könntest du dir ja auch einfach deine wunschfelge weiß pulvern lassen! felix Zitieren
mafa Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 weiße Laufradeln ist ein horror. kein mensch in Ö kann mir vernünftige Felgen zu einem vernünftigen preis verkaufen :s: :s: weiße felgen gibts syncros und alutech und vuelta. die 1. is die geilst überhaupt, die anderen beiden sind ein schwerer schmoarn. die vuelta bin ich 2 saisonen im dh´ler gefahren, sind nicht so schlecht wie du sie machst und soooo schwer sind sie auch nicht! und im übrigen: dei farbkombi find ich sehr fragwürdig und nochwas: hab heut mit jemandem geredet der den selben rahmen hat wie du bekommen sollst und der hat gemeint er hat einige monate auf die farbe deiner wahl gewartet, vergeblich! jetzt hat ers in blau, sieht aber sehr geil aus! Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 sun hab ich drum nicht erwähnt, weil die für mich absolut 0 in frage kommen. @chris: wieso net? @mafa: was is da bedenklich? Ng-Sports sagt mir nix. muss aber ein ziemlich oarges teil sein mit 40mm. weiß da jemand das gewicht? rahmenfarbe kommt in Frage: weiß, rot oder schwarz. sonst nyx. :s: Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 rahmenfarbe kommt in Frage: weiß, rot oder schwarz. sonst nyx. :s: warum nicht orange?? (in gold schauts auch sehr fein aus! hab ich schon mal auf pinkbike gesehen!) felix Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Weil Mavic keine weißen Felgen anbieten. 729 reichen doch vollkommen...farbige Felgen außer den Deemax ghörn ja eh verboten!! Hol dir ein Nicolai...da gibts richtig massig Auswahl bei der Farb...sogar an Tarnanzug kannst dem Bike schenken...damits ja net gsehn wird. Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 aus persönlichem geschmack nix oranges, gold wär natürlich fesch. gibts aber leider glaub ich nicht zum bestellen Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 gold wär natürlich fesch. gibts aber leider glaub ich nicht zum bestellen weiß ich nicht hab es auf jeden fall schon mal in gold auf pinkbike gesehen! ontopic: bei nem hardtail wäre ein gt moto auch was ganz feines! http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=485588(da gfallt ma die farbe.. aber überhauptnicht!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.